Ob das die KerstinD. noch liest
Alba Resort/Alba Royal
-
geschrieben 1376493917000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1376833005000
Hallo,
kann mir jemand etwas über das SPA- Angebot im Alba Royal sagen? Wo ungefähr liegen die Preise für eine Hamam- Zeremonie?
Ich hatte schon versucht direkt über das Hotel zu gehen, aber bekomme leider keine Antwort.
Kann mir noch jemand sagen, wo die Junior - Suiten liegen? Alle im oberen Bereich mit Meerblick? Haben alle Liegen auf dem Balkon? Welche sind ruhiger gelegen?
Danke U LG
Maike
Reisen ist ein guter Weg Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden 💞 -
geschrieben 1377968146000
Kann mir jemand sagen, wie die Gästestruktur im Alba Resort ist, so dass die Kinder schnell Anschluss finden können? Und wie sieht es mit den "einfachen" Familienzimmern aus? Gibt es da eine optische Trennung zum Etagenbett?
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Melanie
-
geschrieben 1378115354000
engelchen77:
Kann mir jemand sagen, wie die Gästestruktur im Alba Resort ist, so dass die Kinder schnell Anschluss finden können? Melanie
Die finden Kiddies schnell durch die Kinderanimation... besonders zum Abendessen wenn die Marktschreierin im Anhang mit den Kiddies "sehr leise" durch das Hauptrestaurant stampft und die Kids zur Minidisco animiert...
Gästestruktur=abhängig zum jeweiligen Urlausmonat!
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1378389657000
Dankeschön für die Antworten. Kann mir auch noch jemand sagen, ob abends zum Essen dort täglich draußen gegrillt wird?
Vielen Dank für eine Antwort!
Melanie
-
geschrieben 1379330151000
Ich muss die Frage nicht verstehen trotzdem eindeutige Antwort...
Nein!! Vlt. 1x Monat...
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1379449551000
Stimmt es das man erst mit Kindern ab 14 jahren ins Alba Queen darf?
-
geschrieben 1384166598000
Kann mir jemand die e-mail Adresse vom Alba Royal nennen ?
Danke im voraus für die Hilfe