Hallö,
ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin wenn es mir um das Alba Queen geht – ich habe dazu keinen eigenen Thread gefunden und hier gab es ja bereits Fragen dazu.
Ich liebäugle damit dieses Jahr gegen Ende März in das Alba Queen zu fahren, kann mir eventuell jemand der schon da war ein paar Fragen beantworten?
* Wie ist so der Umfang des All-Inclusive bezüglich Getränke? Auch etwas anderes alkoholisches ausser Bier? Longdrinks? Cocktails?
Cocktails soll es laut Information des Kundendienstes von Alba Queen geben, dass ich bei den Preisen die zur Wintersaison dort herrschen nicht das aller hochwertigste erwarten kann ist klar, aber sind es ein paar zur Auswahl, die auch noch schmecken?
* Ist die Bar „in Ordnung“ (will heissen kriegt man zur Wintersaison noch Plätze ohne um 19Uhr seinen Platz zu belagern?) Das klingt so langsam ein wenig als ginge es mir nur ums Trinken Im März rechne ich aber nicht damit, dass die Abendgestaltung im Freien enorm vielfältig ausfallen kann, deshalb wäre eine vernünftige Bar in die man ab und an kann ein großes Plus.
* War zufällig jemand mal im März/April da und kann was zur Auswahl am Buffet sagen? Die Bewertungen aus dieser Jahreszeit sagen meist es wäre gut, wie so oft gibt es aber auch Gegenstimmen.
* Letztes Jahr war ich bereits zu einer ähnlichen Zeit in der Türkei (Hotel Sidekum), da hatte ich unglaubliches Wetter Glück, angenehm warm, man konnte jeden Tag an den Pool. Dass das dieses Jahr nicht wieder so sein muss ist klar – aber weiss jemand ob es durch die Strandnähe/Lage arg zieht am Pool? Das Sidekum lag in 2. Reihe, da konnte man es bei 18°C gut aushalten.
Wäre klasse wenn mir jemand mit Insider-Wissen weiterhelfen kann, zu diesen Punkten habe ich weder auf Bildern noch in Bewertungen bisher etwas Definitives gefunden.
Vielen Dank schon mal