• Driver1978
    geschrieben 1204880371000

Wieso ist das Denn so wichtig das die JS eine Schiebetür hat :frowning:

Weshalb beginnt ihr denn schon vor dem eigentlichen Urlaub euch diesen schon zu vermiesen.

Wir dürfen nicht vergessen das es ein fünf Sterne Hotel ist!

Das Managment wird mit hoher warscheinlichkeit auf euer bitten, schon eine Trennung zwischen Wohn und Schlafraum organisieren können.

• stocki00
    geschrieben 1204884596000

Naja, wichtig ist die Schiebetür nicht. Aber mit zwei Kinder vielleicht nicht ganz unpraktisch.

Ich habe gerade nochmal miit dem Hotel telefoniert und es gibt keine räumliche Trennung.

Naja ich denke mal, dass die Kids wie Tot ins Bett fallen werden.

LG melli

• Anjeva
    geschrieben 1204894221000

Selbst wenn die Kids nicht wie tot ins Bett fallen und wilde *** in einem abgetrennten Bereich spielen,nützt Euch die Verbindungstür doch auch nichts!Oder wolltet Ihr die da einsperren???So ist wenigstens keine Tür im Weg :laughing: !

• AlisaSweetine
    gesperrt
    geschrieben 1204918280000

hast du kinder, driver??

also und wärs schon wichtig gewesen, daß unser sohn (1.5 Jahre alt)

nen abgetrennten bereich hat. er wird abends sicherlich lang vor uns

schlafen und dann is nix mehr mit licht anmachen u.s.w...

naja, wird aber auch ohne abtrennung gehen!!

• stocki00
    geschrieben 1205001181000

@ Alisa,

so habe ich das mit der Schiebetür auch gesehen, Kids ab ins bett und man könnte sich noch ein wenig im nebenraum gemütlich unterhalten.

Naja muss jetzt auch so gehen, vielleicht mit einem Zimmer nah der LobbyBar, bzw. dann abends auf dem Balkon

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1205096481000

Hi,

nach einer Überbuchung unseres Hotels haben wir das Hotel Alba Royal oder Queen vom RV vorgeschlagen bekommen.

Von den Modellbildern her gefällt mir das Queen eher, aber ich bezweifle das es dieses Jahr fertig wird....wir wollen im August fliegen.

Kennt jemand jemanden, der die nächste Zeit vor Ort ist und ein paar Bilder macht :frowning: oder habt ihr schon welche vom Queen :frowning:

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Driver1978
    geschrieben 1205148292000

@AlisaSweetine

nein ich hab keine Kinder.

Aber ich denke das die Trennwand auch nichts geholfen hätte etwaige Geräusche von den Kinderohren fernzuhalten. :laughing:

Tröste Dich, Du hat ein schönes neues Hotel gebucht mit Ultra All In und und und, dann lässt sich doch das mit der Trennwand doch verschmerzen, oder?

Lieben Gruß aus WOB

• loraine
    geschrieben 1205222963000

@JackyBV sagte:

Guten Morgen!

Ich hätte da auch noch ein paar Fragen->

Bisher war das Alba Resort einer unserer Favoriten für unseren Urlaub im September08.

Jetzt habe ich aber von den anderen beiden neuen Anlagen direkt neben dem Resort gehört.

1. Ist es überhaupt noch ein Risiko im September Royal oder Queen zu buchen? Es müsste bis dahin doch eigdl. wirklich alles fertig sein, oder?

2. Eigdl. ist es uns nicht so wichtig in eine gerade neu eröffnete Anlage zu kommen, auf der anderen Seite ist das Risiko von Schimmel in der Dusche, verranztem Teppich etc. natürlich nicht gegeben...

Ausserdem ist die Motivation der Mitarbeiter in den neuen Anlagen vielleicht höher?

3. Worin unterscheiden sich Royal und Queen? Mir ist aufgefallen, dass die meisten von Euch sich für das Queen entschieden haben. Warum?

Royal und Queen haben ja immerhin auch noch einen halben Stern mehr...

Gruss Bastian

Hallo Bastian,

sieh dir das Queen mal an und du weißt warum, es ist wunderschön, wenn es fertig ist...;-)))

Libe Grüße Steffi

wir fliegen vom 6.8.-20.8.08 dort hin....

• Anjeva
    geschrieben 1205226789000

@loraine !Du bist aber mutig , ab dem 6.08 in das Quenn zu fliegen!Die haben doch noch garkeinen offiziellen Eröffnungstermin!Soll doch erst zum August fertig werden (wenn das alles reibungslos klappt).Oder?

Viele Grüße

• vonschmeling
    geschrieben 1205232727000

@WonderfulNZ sagte:

Hi,

nach einer Überbuchung unseres Hotels haben wir das Hotel Alba Royal oder Queen vom RV vorgeschlagen bekommen.

:frowning:

LG

Michi

Michi, du jetzt auch inne Baustelle?????

Was ist denn das für ein Veranstalter, der zuerst überbucht und dann ein wahrscheinlich fertiges Hotel anbietet - Sidbad-Reisen oder Norisk Nofun Tours ...?

:frowning: :frowning: :shock1: :shock:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!