• schiw3k
    geschrieben 1159528026000

Hallo Doug,

ich finde es echt eine Frechheit. Die lassen einfach die Leute in die schönste Zeit des Jahres aufbrechen und wissen doch im voraus das die meisten danach eine Reisepreisminderung anstreben. Also ich würde das auf jeden Fall machen.

Ich habe über Öger gebucht weil er von den großen Veranstaltern der billigste war.

Ich habe jetzt ins Paloma Perissia umgebucht. Da waren Bekannte von mir jetzt erst und die haben gemeinst das es super war. Die haben allerdings 2005 schon renoviert.

Hoffe das wir da nich reinfallen. Habe auch Bewertg. dazu gelesen. Aber die Leute die da meckern sollten vielleicht nach Dubai fliegen.

Aber wahrscheinlich haben die da auch zu motzen.

Schade echt, hatte mich so aufs Alba gefreut. Hoffentlich fallen nicht so viele jetzt Rein mit dem Urlaub. Versteh gar nicht, dass noch keiner in den Bewertungen über den bevorstehenden Umbau berrichten und somit die warnen, die jetzt noch LAST Minute Alba buchen könnten aufgrund der sauguten Bewertg. !!!

Also Ciao

Schiw3k

• sonderpreis2000
    geschrieben 1159788860000

Mit dem Paloma Perissia machts Du sicher nichts falsch. Ich war im Juni dort und es war wieder ein Traumurlaub.

Also, keine Panik!!

Immer wieder FEBEACH!!
  • Anke1963
    geschrieben 1159815594000

Also wir waren vom Alba nicht begeistert! Die Anlage ist zwar sehr schön, aber das Buffet sehr übersichtlich, das haben wir in gleichwertigen Anlagen schon sehr viel besser erlebt. Im Alba ist die Auswahl der warmen Speisen sehr dürftig und sehr lammlastig. Das Salatbuffet ist ok, die Nachspeisen haben wir auch schon besser erlebt. Außerdem kann man dort nur im Speisesaal essen.

Auch für jüngere Leute ist das Alba nicht geeignet. Altersschnitt im September war 40-70 Jahre. In der Disco war tote Hose, da der Selbstdarsteller von DJ nur seine eigene Musik gespielt hat. Wer in dieser Altersklasse hört nur Techno? Auch Musikwünsche wurden ignoriert. Zudem steht dort die Tanzfläche dauerhaft unter Wasser. Man versucht zwar, dies durch Handtücher in den Griff zu bekommen, klappt aber nicht. Für uns war dies der erste und letzte Besuch im Alba!

• KerryH.
    geschrieben 1159976757000

Also was Anke sagt kann ich teilweise nicht bestätigen!!! Wir verweilten das erstemal 3 Wochen im September im Alba. Die Essensauswahl war bombastisch...wer hier nichts findet bzw. nörgelt sollte lieber bei Dosensuppen bleiben :D

Das im Alba meist ältere Leutz absteigen dass weiss man doch schon vorher...und so jung ist Anke 1963 nun auch nicht :D

Die Discotanzfläche stand ganze 2x bissel unter Wasser...der Schaden wurde aber schnell behoben.

Jedes Hotel hat paar kleinere Macken aber wegen diesen Peanuts das Alba so schlecht zu machen ist echt LÄCHERLICH.

Aber Anke1963 gehörst du nicht zu der Anti-Alba Gruppe auf dem anderen Board :D

• AnjaF
    geschrieben 1160309486000

Hallo allerseits,

ich habe im neuen GTI Sommer-Katalog gesehen, dass dort das Alba Royal schon angeboten wird.

Es steht dabei, dass das Hotel im Sommer 2007 eröffnet, die Sparangebote sind jedoch schon für Mai angegeben.

Weiß jemand genaueres, wann das Hotel eröffnet werden soll und wo es genau liegt?

So wie ich hier gelesen habe, handelt es sich ja wohl um einen Anbau des Alba Resort.

LG Anja

• Anke1963
    geschrieben 1160389858000

@'KerryH.' sagte:

Also was Anke sagt kann ich teilweise nicht bestätigen!!! Wir verweilten das erstemal 3 Wochen im September im Alba. Die Essensauswahl war bombastisch...wer hier nichts findet bzw. nörgelt sollte lieber bei Dosensuppen bleiben :D

Das im Alba meist ältere Leutz absteigen dass weiss man doch schon vorher...und so jung ist Anke 1963 nun auch nicht :D

Die Discotanzfläche stand ganze 2x bissel unter Wasser...der Schaden wurde aber schnell behoben.

Jedes Hotel hat paar kleinere Macken aber wegen diesen Peanuts das Alba so schlecht zu machen ist echt LÄCHERLICH.

Aber Anke1963 gehörst du nicht zu der Anti-Alba Gruppe auf dem anderen Board :D

Hallo Kerry,

nein, ich gehöre nicht zur Anti-Alba Truppe. Ich bin sehr erwartungsvoll dort angereist, habe es extra wegen der guten Bewertungen gebucht.

Auch wenn Du der Meinung bist Anke1963 ist auch nicht mehr so jung, man ist so jung wie man sich fühlt. ;)

Wenn Du das Buffet umfangreich gefunden hast, bitteschön, das ist Deine Meinung. Wir haben im Sommer und auch in den vergangen Jahre sehr viel besser und umfangreicher in anderen Anlage gespeist. Aber wer keine Vergleiche hat :D, findet es dort vielleicht wirklich lecker.

Aber wenn jeder das gleiche Hotel gut finden würde, wäre es ja auch langweilig. Für uns kommt das Alba nicht mehr in Frage.

• steviederdreher
    geschrieben 1162483098000

Hallo Leute,

ich kann das garnicht verstehen ,das über dieses Hotel diskutiert wird.Ein Top Hotel was ich im Mai selber erleben durfte.War mehr wie zufrieden.Und zum Preis kann ich nur schreiben ,634 € für 2 Wochen mitte Mai.Und wer über Öger bucht ist selber schuld.

• tito1712
    geschrieben 1163262532000

@'sonderpreis2000' sagte:

Mit dem Paloma Perissia machts Du sicher nichts falsch. Ich war im Juni dort und es war wieder ein Traumurlaub.

Also, keine Panik!!

ist das nicht das Hotel, mit den Steinplatten im Meer??

Wenn ja, sehr unangenehm!

• Lexchen
    geschrieben 1163354332000

Wir waren das 2.Mal im Alba und kennen auch andere Hotels.Immer 4-5Sterne. Und wer hier was zu meckern hat, sollte zu Hause bleiben. Das neue Alba Royal entsteht unten Richtung Strand und zwar wo neben der Strandbar das Gebäude steht. Dieses Gebäude wir abgerissen und dort entsteht das neue Alba Royal. Man ist dort also näher am Strand. Wir würden nächstes Jahr sofort wieder dort Urlaub machen, aber leider bekommen wir dort für unseren 13jährigen Sohn keinen Kinderfestpreis mehr. Wir suchen daher noch nach einem schönen Hotel wo es diesen noch gibt. Vielleicht könnt ihr mir ja eins empfehlen?

• jorla
    geschrieben 1174137994000

War schon jemand im März 2007 im Alba Resort und kann sagen, wie groß die Belästigungen/Einschränkungen wegen des Neubaus des Alba Royals wirklich sind??

Meine Eltern planen Ende April eine Reise in ihr geliebtes Holte und sind wegen der Ankündigung von Baulärm verunsichert! Wie sieht es also jetzt vor Ort aus?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!