• Blondibehr
    geschrieben 1180691245000

Hallo,Peter_von_Frosta

Wir waren nicht nur über den Baulärm an gefressen sondern auch wegen der Überheblichkeit des ganzen Hotels. Angefangen von den Personal die nur sich angesprochen gefühlt haben wenn man ständig Trinkgeld gab, bis hin zum Manager der von uns sein Mitgefühl haben wollte nur weil er seine Baugenehmigung nicht rechtzeitig bekommen hat, aber anderseits für uns keinerlei Verständnis zeigen wollte. Und wieso soll ich nur Vorzüge bekommen wenn ich seine Club Karte beim nächsten Besuch bekomme, bin ich als Erstbesucher nicht genauso viel wert wie diejenigen die schon das 4 oder 5 mal dort sind, Vertrauen sollte sich erarbeitet werden. Wir haben es auf jeden Fall schon anders erlebt in der Türkei, und die Auszeichnung alleine ist auch keine Versicherung. :shock1:

• Enriko
    geschrieben 1180699446000

Na, jetzt habt ihr mich aber ein bisschen verwirrt.

Für das Alba spricht eindeutig der Streichelzoo. Was nützt mir ein Zoo hinter Manavgat, wenn ich dafür ein Auto brauche und den halben Tag unterwegs bin. :shock1:

Die Baustelle ist ja jetzt wohl ruhig, denn ab dem 15.5.ist ja immer Ruhe in den Urlaubsgebieten. Das Grand Aqua ist zu weit ab vom Schuß. Bekannte von uns sind im Stone Palace und da wollen wir uns abends in einer netten Bar in der Nähe treffen.

@Barbara

Was ist bitte ein FOM?

@Renie

Danke für den netten Hinweis auf das Türkei-Netz-Forum! Muss ich auch gleich mal reinsachauen!

• Nielsholgersson
    geschrieben 1180700801000

Hei Enriko,

wir fliegen dieses Jahr das dritte Mal in den Club Grand Side.

Es ist ein sehr schönes Hotel. Ich kann es dir nur empfehlen.

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt dort einfach. Wir haben zwei Kids, 11 u 6 Jahre alt, die fühlen sich da pudelwohl.

Aber auch wenn du dich für das Alba entscheidest, machst du bestimmt keinen Fehler.

Wenn wir mal genug vom Club Grand Side haben, buchen wir das Alba.

Den Club Grand Aqua finde ich persönlich nicht so toll. Klar ist er viel neuer, aber mir ist da alles zu eng. Schon alleine wenn du siehst wie dicht die am Pool nebeneinander liegen.

So, jetzt muss ich nur noch 8 Wochen arbeiten, bis wir endlich wieder in der Türkei sind. :D

LG

Ute

• guest
    geschrieben 1180703085000

Hallo,

ich noch einmal! Es kann sein, daß ich mich jetzt irre, da unser Grand-Side-Urlaub fast 3 Jahre zurückliegt. Aber ich weiß, daß wir bei einem Spaziergang am Stone Palace vorbeigekommen sind, und wir haben keine weiten Spaziergänge gemacht. Kann mich nur noch an das "Lokal" von Claudia & Jens mit den lecker Currywürsten erinnern, das lag glaube ich hinter dem Stone und war vom Grand Side nicht weit entfernt.

Zudem gab es bei unserem letzten Urlaub im Grand Side auch so eine Art Streichelzoo, an dem unsere Kinder jedoch überhaupt keine Freude hatten, da es aufgrund der Hitze auch geruchstechnisch nicht so angenehm war! Ich weiß auch nicht, ob es diesen Streichelzoo noch gibt. Vermissen würden wir ihn nicht ;)

NielsHolgersson hat recht damit, daß es im Aqua sehr eng und gedrungen ist. Das Grand Side ist einfach gemütlicher unserer Meinung nach! Wir freuen uns schon riesig!!

Liebe Grüße an alle, Mone

• Ottifantenbernie
    gesperrt
    geschrieben 1180703739000

@ Mone

Das Restaurant von Jens und Claudia gibt es nicht mehr.

Auch die Minigolfanlage wurde abgerissen.

Im kleinen Bazar an der Straße Stone Palace/Alba/Grand Side,

gibt es aber ein paar kleine Bars, in denen man gemütlich am

Abend etwas trinken kann.

LG Bernie

• Barbara06
    geschrieben 1180710933000

Hallo Enrico !

Oh tut mir leid! :disappointed:

FOM= Front Office Manager

Liebe Grüße

Barbara

• guest
    geschrieben 1180721263000

@ Bernie

Vielen Dank für die Info! Schade, die Currywurst war wirklich gut ;)

Aber es stimmt doch, daß das Stone nicht weit entfernt ist vom Grand Side, oder? Ich hoffe, ich erinnere mich richtig!

Liebe Grüße, Simone

• Blondibehr
    geschrieben 1180722099000

Hallo, Mone

ja du erinnerst dich richtig, wenn du aus dem Alba raus kommst liegt das Stone Palace direk davor, und wenn du links runter gehst kommt man direkt zum Grand Side, dazwischen ist jetzt nur noch der neue Aquapark. ich muß sagen der ist wirklich sehr schön geworden. ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1180741607000

Hallo Eltern!

Wir (17/19/21) wollen meine Mum zum Alba bequatschen ... sind wir

a) VÖLLIG BESCHEUERT?

b) zu ALT?

c) Streichelzoo wird nicht ziehen ... gibt es bessere Argumente? (z.B. gutes Essen, 24 Stdn AI, keine xxxn ...???)

HILFE!! :|

Hazel for the family

Der von Dir verwendete Begriff ist bei HC nicht möglich und wurde deshalb geixt.

salvamor41

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Omnibrain74
    geschrieben 1180778351000

Hallo, bin zwar noch kein Papa, geb mein Senf aber trotzdem dazu ;)

Wir (17/19/21) wollen meine Mum zum Alba bequatschen ... sind wir

a) VÖLLIG BESCHEUERT?

Nein. Bescheuert ist man nicht, wenn man ins Alba fährt, denn es ist ein gutes Hotel nur herrscht dort der Glauben "Wir sind was besseres, wir wurden ausgezeichnet". Aber aufgrund der guten Animation und Beschäftigungsmöglichkeiten ist es eine Überlegung Wert.

b) zu ALT?

Nein

c) Streichelzoo wird nicht ziehen ... gibt es bessere Argumente? (z.B. gutes Essen, 24 Stdn AI, keine xxx ...???)

Streichelzoo gibt es nicht, es gibt ein Kleintierzoo, kein Streichelzoo! Gutes Essen ist Ansichtssache. Ich mein, man bekommt bei vielen Hotels besseres für den Preis. Wenn ihr mit xxxRussen meint, dürfte das kein Problem sein. Russen werded ihr überall antreffen, ist halt nur die Frage in welchen Rahmen und das ist hier im vertretbaren.

Alles in allem würde ich euch aber auch eher für das Grand Side begeistern wollen oder Golden Coast Resort. MIr wurde aber auch schon zugetragen, dass das Kumköy Beach Resort & Spa sehr toll sein soll.

Der von Dir verwendete Begriff ist bei HC nicht möglich. .

Er wurde geixt.

salvamor41

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!