• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1407922336000

Guten Morgen

Ja, schöner wär es gewesen, da es schon einige Meter sind.

Finde den Aquapark auch toll, aber etwas näher an den Strand

wär meiner Meinung nach besser gewesen.

Aber versuch dann am besten immer einen Shuttle zu erwischen

die immer durch die Anlage fahren.

Zum Kinderbett muss ich passen, aber vlt meldet sich jemand dazu..

Schönen Tag

LG ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1407925584000

Für die Kiddies stehen Reisebetten zur Verfügung.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • kiana
    geschrieben 1408701608000

Hallo,

ich habe ein paar Fragen zur Anlage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

wir haben 2 Kinder, zum gewünschten Teisezeitraum sind sie ca 3 1/4 Jahre und ein knappes Jahr alt.

Würdet ihr ein normales Zimmer buchen- sie erscheinen recht geräumig zu sein- oder würdet ihr ein Familienzimmer empfehlen? Also kein Duplex, sondern eines mit Verbindungstür? Das 2. Schlafzimmer wäre sicher klasse, das 2. Bad bräuchten wir jedoch nicht....

Gibt es eigentlich eine Art Luna Park für die Kinder? Mini Club ist ja erst ab 4, aber so ein Luna Park war bisher immer sehr schön :-) nur konnte ich darüber bisher nichts finden!

Wie sieht denn die Liegensituation in der Anlage aus? Kenne das zB aus dem Coyage Belek, dass es immer und überall genügend Liegen gab. Wenn wir zB nachmittags Lust auf den Relaxpool hatten, fanden wir dort immer problemlos freie Liegen, genauso am Strand, Steg etc.....gibts im Ali Bey auch genügend, oder schaut's da eher knapp aus?

Schönen Tag und liebe Grüße!

• kiana
    geschrieben 1408874077000

Guten Morgen,

nachdem ich mir noch die anderen Ali Bey Hotels hier und auf der hp angesehen habe, wollte ich mal noch fragen, ob das Resort für Familien besser geeignet ist, oder ob ihr evtl für uns lieber den Park oder den Club empfehlen würdet.

Viel Action brauchen wir ja eigentlich nicht, daher dachte ich eben als erstes ans Resort. die anderen beiden scheinen für Kinder jedoch teils mehr zu bieten......wobei es fraglich ist, was davon ein 3 jähriger tatsächlich nutzen wird!

Schönen Sonntag

• nate1
    geschrieben 1408878093000

Ich würde euch das Resort in Side-Sorgun empfehlen, da es m.E. gegenüber dem Park & Club mehr Vorteile bietet:

hier gibt es einen schönen flachabfallenden und feinsandigen Strand (ideal für das Kleinkind), dem steht gegenüber ein steilabfallender Sandkiesstrand

verfügt nur über 425 Zimmer, Park & Club zusammen haben aber 1.350

Side ist ca. 3 km entfernt, vom Park & Club sind es bis dahin ca. 17 und bis Manavgat ca. 12 km

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • kiana
    geschrieben 1409045437000

Vielen Dank für deine Antwort, tendieRen auch sehr zum Resort!

Es wäre lieb, wenn der ein oder andere noch meine oben gestellten Fragen zu Lunapark, Liegen etc beantworten könnte!

Danke!

• kiana
    geschrieben 1413280938000

Hallo,

nachdem bisher niemand geantwortet hat, versuche ich es nochmals und hoffe, dass jemand meine o.g. Fragen beantwortet :-)

danke

• vonschmeling
    geschrieben 1413288114000

Auch bei voller Belegung gab es keine "Liegenproblematik", zudem würde ich sagen, dass für Kinder wahrlich keine Wünsche offenbleiben - auch bezüglich des Strandes.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1413288581000

@kiana

Klar etwas mehr bieten für Kinder die anderen Ali Bey,s

aber wie gesagt ob man es denn wirklich braucht, da ja auch ein schöner Aquapark vorhanden ist..

Da der Strand schön weitläufig ist,findet man zu jeder Zeit Liegen am schönen Strand.

LG ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • josefine.w.
    geschrieben 1423495555000

Hallo zusammen,

wir wollen Ende Mai in die Türkei reisen und haben uns das Ali Bey Resort ausgesucht. Leider bin ich mir bzgl. einer Sache noch unsicher. 

Die Doppelzimmer sind teilweise nur mit Glaswänden zum Bad hin gestaltet. Ich weiß, dass es auch welche mit normaler Wand gibt, aber da man bei der Buchung ja nur den Wunsch äußern kann, eines ohne Glaswand zu bekommen, aber keine Garantie hat, wäre meine Frage nun - gibt es eine Möglichkeit die Glaswände zu verdecken? In den Hotelbewertungen finden sich kaum Infos dazu. Kann derjenige, der im Zimmer ist, immer den anderen beobachten, wenn der im Bad ist? Die Toilette scheint ja nicht gesondert geschützt / verdeckt zu sein.

Danke euch.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!