• summerlady
    geschrieben 1178268704000

@sunflower....

danke das mich endlich mal jemand versteht.

also ich werde die flaschen dann einfach versucjen im flieger zu bkommen und wenn nicht dann im duty free antalya schauen.

ich kaufe jetzt auc einfach 3 flaschen :-)

das hatt im märz 2007 die frau neben mir im flieger auch gemacht....

ich habe auch dort noch nie jemanden kontrollieren sehen und falls ich doch kontrolliert werde dann lächel ich die türkischen zollbeamten einfach an und tue ganz hilflos, weil das hilft dort ja immer :-)

auf jeden fall danke für deine sehr hilfreiche antwort!

• Catsegler
    geschrieben 1178271757000

@'summerlady' sagte:

ich bin weder raucher noch trinker :-)

das es hier im supermarkt am billigsten ist ist mir schon klar aber dann zählt das gewicht mit in mein gepäck und ich habe schon immer zu viel gepäck...

Immer diese Weiber mit ihrem ganzen Krimskram..... :D :D :D

deshalb kann ich den alkohol noch nicht in deutschland kaufen :-(

also entweder flugzeug oder duty free antalya?

Überraschende Wendung. Über dieses Problem habe ich noch nie nachgedacht. Zu viel Gepäck wg. Alkohol. Obwohl, als AA (akademischer Alkoholiker :D) hätte man schon drauf kommen müssen !! Aber es gibt doch so gut wie kein Hotel mehr in Türkei, das nicht AI hat. Oder ? Einfaches popeliges AI bis Ultra AI oder Extra AI. Ich warte jetzt auf das erste Mega AI.

Eine, wie ich finde, verheerende Entwicklung. Aber für Kampftrinker geht doch nicht besser... :D :D :D :D

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • sunflower2807
    geschrieben 1178275461000

nix zu danken*g*

ich kenne das ja zu gut...mein mann war ja auch mal barkeeper in einem türkischen hotel und die sind immer nur schwer an importierten alkohol gekommen, weil der dort zu teuer war...

und ich glaube auch dass es mit anlächeln klappt, falls es überhaupt soweit kommen sollte*g*

lg

• summerlady
    geschrieben 1178286821000

@Catsegler

wie ich beeits schon mal geschrieben habe, fahre ich in kein hotel....

ich bin privat in der türkei :-)

der alkohol ist für freunde die eine bar haben und da er in der türkei extrem teuer ist bringe ich ihn mit.

@sunflower

ja ich denke auch das es mit 3 litern keinen stress geben wird

und wenn doch dann lasse ich meinen weiblichen charm spielen :-)

ich schaue dann erst im flieger und wenn ich da etwas nicht bekomme, gehe ich noch in den duty free antalya

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!