• shirin66
    geschrieben 1239049353000

Hallo an allen,

erstmal vielen dank für eure Antworten und Infos.

Wir fliegen nach kumköy.

Eure Antworten haben mir geholfen.

Danke

LG

Shirin

• HC-Mitglied550112
    gesperrt
    geschrieben 1239331098000

Die Türkei ist sehr modern und erst recht in einem Touristenort wird so ziemlich alles toleriert, weil die Leute sind es sowieso gewöhnt Frauen in Bikini etc. zu sehen,

und generell ist ja Türkei selbst modern, also türkische Urlauber und Urlauberinnen selbst sieht man ja in Bikini etc., also nichts besonderes.

Da würde ich mir keine Sorgen machen, Bikini und ab ins kühle Nass :)

Und: Ja, Türkei selbst ist nicht "Orient", Türkei ist halt ein Land, welches sich der Glaubensrichtung Islam angeschlossen hat, nungut, solche Länder gibts viele, den wahren Orient verkörpern tun aber nur eine handvoll Moslemländer und die Türkei gehört nicht zu den Kernmoslemländern, sie ist das klassische "och wir haben uns ma für den Islam entschieden" Land.

So hab ich zumindest das Land stets kennengelernt und erlebt und ich bin jedes Jahr drüben :)

• Elmas83
    geschrieben 1239405536000

Hi Shirin66, ich bin selber eine Türkin. Ich persönlich finde das die Türkischen Mädchen in der Türkei viel freier und sich moderner anziehen als hier in Deutschland. Jedes Jahr wenn ich in die Türkei fliege sehe ich das immer öfters. Und wenn du noch in einem Touristengebiet fliegst dann erst recht. Also da solltest du dir garkeine sorgen machen.

Ich finde das ist jedem selbst überlassen. Denn einen macht das nichts aus wenn er in die Stadt geht und von Männern angeguckt wird. Mich persönlich stört das, deshalb wenn ich in die Stadt gehe, ziehe ich mich nicht so aufreizend an. Normal ne Hose und Träger T-shirt an, was nich viel Ausschnitt hat. Ich fühle mich dann besser. Aber im Hotel, Strand und in dieser Gegend kannst du dich schon frei anziehen, ist kein problem weil alle da so angezogen sind.

Vielleicht sehen wir uns ja, Fliege auch dieses Jahr nach Kumköy.

Wünsche dir einen schönen Urlaub und mach dir keinen Kopf darum :-).

Ziehe dich so an wie du dich wohlfühlt, das ist die Hauptsache.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!