• vonschmeling
    geschrieben 1449771591000

Risiken und Nebenwirkungen:

Familie Block hat das TUI Blue Palm Garden zwar gebucht, jedoch nicht etwa erlebt.

Das Konzept startet nämlich erst zur Saison Sommer 2016. Es gibt also außer beharrlichem Support keinerlei Fundament für die fortlaufende "Empfehlung".

Ich nehme an Familie Block erhofft sich jede Menge HC Foris vor Ort ... :? :question:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Familie Block
    geschrieben 1449853155000

;) vonschmeling:

Risiken und Nebenwirkungen:

Familie Block hat das TUI Blue Palm Garden zwar gebucht, jedoch nicht etwa erlebt.

Das Konzept startet nämlich erst zur Saison Sommer 2016. Es gibt also außer beharrlichem Support keinerlei Fundament für die fortlaufende "Empfehlung".

Ich nehme an Familie Block erhofft sich jede Menge HC Foris vor Ort ... :? :question:

Ich weiß garnicht was mit HC Foris gemeint ist, aber ich denke das das Tui Blue Palm Garden für Familien mit das beste ist was auf dem Markt zufinden ist.Haben lange gesucht und viele Beratungen durchgeführt, und diese versuche ich nur weiterzugeben.Vonschmeling wenn du bessere alternativen hast dann immer raus damit.

• vonschmeling
    geschrieben 1449859212000

@Familie Block

Ob besser oder nicht - jedenfalls erprobte Alternativen, die ich auch bereits genannt habe.

Fakt ist: Ihr reist in ein Hotel, das 2016 erst im neuen Gewand auf den Markt kommt, also könnt ihr nur hoffen, dass eure Vorschusslorbeeren sich später einmal als gerechtfertigt erweisen.

Vom Konzept erinnert es jedenfalls eher an Magic Life, vom Preis auch und die ambitionierten Verpflegungsversprechen müssen noch unter Beweis gestellt werden.

Überdies ist der Strand unter gar keinen Umständen mit dem am Robinson Pamfilya zu vergleichen.

Nach wie vor halte ich es für mindestens sehr sportlich, vor jeglicher persönlichen Erfahrung vom "Besten" zu sprechen, das die Region zu bieten hat ... tut mir leid.

@miss-varna

Ich würde den Robinson Pamfilya objektiv auch als besser als Aldiana bezeichnen, allein wegen der Ü16 Einrichtungen. Auch der Strand ist schöner und die gesamte Anlage moderner. Allerdings sind beide Clubs in etwa gleich alt und immerhin nicht in der inzwischen üblichen Gipskartonbauweise erstellt, Aldiana also direkt einreissen zu wollen ist schon ziemlich übertrieben.

Ich habe mir schon vor Jahren das ständige Vergleichen abgewöhnt.

Sofern die Leistung insgesamt ungefähr passte konnte ich mich so auf neue Erfahrungen einlassen ohne den gemachten hinterherzujammern. Es ergab sich, dass bei etwa demselben Niveau immer Kleinigkeiten da oder dort besser waren, unterm Strich aber stets ein 99,99% Erholungserlebnis stand. Damit bin ich eigentlich ganz gut gefahren.

Ein sorgsamer Service, eine weitläufige gepflegte Gartenanlage und eine einigermaßen liebevolle Küche im Rücken eines breiten Sandstrandes machen mich jedoch zum eher genügsamen Urlauber, der nicht unbedingt 50qm Suiten an Flatscreen, Rutschenmonster und stündliche Zumba-Kurse braucht ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • ennio82
    geschrieben 1476449212000

Hallo zusammen!

Ich krame mal den alten Thread wieder raus, in der Hoffnung, dass dennoch der ein oder andere dazu einen Vorschlag hat.

Wir waren also wiederholt im Pamfilya, es war auch wirklich toll, aber man probiert ja immer gerne noch etwas anderes aus. Daher:

Gibt es inzwischen ein anderes empfehlenswertes Hotel, das unsere Ansprüche erfüllt?

Kinderbetreuung ab 2 wäre toll, aber nicht 100% zwingend.

Aldiana gubts nicht mehr und Masmavi soll wohl nett anzusehen sein, vom Konzept her aber wohl nicht das Wahre, bzw bekommt man das gleiche für viel weniger Geld in anderen Hotels mittlerweile auch!

Alternativvorschläge? Muss auch übrigens nicht unbedingt Türkei sein, sind natürlich auch offen für andere Destinationen :-) wobei wir da die restlichen Robinsons eigentlich leider alle ausschließen müssen, da die Griechen und Apulia eine ganze Stange mehr verlangen, was einfach unser Budget sprengt und Esquinzo wurde uns abgeraten :-(

• nate1
    geschrieben 1476464152000

Vielleicht wären ja die TUI Magic Life Clubs etwas klick. Die gibt es in vielen Ländern, in der Türkei gleich 4 x.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!