@Familie Block
Ob besser oder nicht - jedenfalls erprobte Alternativen, die ich auch bereits genannt habe.
Fakt ist: Ihr reist in ein Hotel, das 2016 erst im neuen Gewand auf den Markt kommt, also könnt ihr nur hoffen, dass eure Vorschusslorbeeren sich später einmal als gerechtfertigt erweisen.
Vom Konzept erinnert es jedenfalls eher an Magic Life, vom Preis auch und die ambitionierten Verpflegungsversprechen müssen noch unter Beweis gestellt werden.
Überdies ist der Strand unter gar keinen Umständen mit dem am Robinson Pamfilya zu vergleichen.
Nach wie vor halte ich es für mindestens sehr sportlich, vor jeglicher persönlichen Erfahrung vom "Besten" zu sprechen, das die Region zu bieten hat ... tut mir leid.
@miss-varna
Ich würde den Robinson Pamfilya objektiv auch als besser als Aldiana bezeichnen, allein wegen der Ü16 Einrichtungen. Auch der Strand ist schöner und die gesamte Anlage moderner. Allerdings sind beide Clubs in etwa gleich alt und immerhin nicht in der inzwischen üblichen Gipskartonbauweise erstellt, Aldiana also direkt einreissen zu wollen ist schon ziemlich übertrieben.
Ich habe mir schon vor Jahren das ständige Vergleichen abgewöhnt.
Sofern die Leistung insgesamt ungefähr passte konnte ich mich so auf neue Erfahrungen einlassen ohne den gemachten hinterherzujammern. Es ergab sich, dass bei etwa demselben Niveau immer Kleinigkeiten da oder dort besser waren, unterm Strich aber stets ein 99,99% Erholungserlebnis stand. Damit bin ich eigentlich ganz gut gefahren.
Ein sorgsamer Service, eine weitläufige gepflegte Gartenanlage und eine einigermaßen liebevolle Küche im Rücken eines breiten Sandstrandes machen mich jedoch zum eher genügsamen Urlauber, der nicht unbedingt 50qm Suiten an Flatscreen, Rutschenmonster und stündliche Zumba-Kurse braucht ...