@'Ottifantenbernie' sagte:
Hallo,
da ich den Sachverhalt nicht eingehend hier beschrieben habe, kann ich deine Reaktion verstehen.
Nur soviel, wenn man für ein Essen, das mit 8 YTL ausgezeichnet ist, mit 10 EUR bezahlen soll, dann ist das *******! Wir waren mit 16 Personen vor Ort und jeder sollte was anderes bezahlen. Der Efespreis schwankte zwischen 2 und 4 EURO.
Ich bin völlig deiner Meinung, dass man die Währung eines Landes in der Tasche haben sollte, in das man fliegt/fährt. Wir haben bisher auch noch nie Probleme mit der Umrechnung gehabt. Am Kursunlu Wasserfall machten wir unsere ersten schlechten Erfahrungen nach 15 Jahren!! Das heisst aber natürlich nicht, dass es überall so ist!
Wir haben die Sache abgehakt unter Erfahrungen und aus denen wird man ja bekanntlich klug!
Gruß Bernie
Ich bin der Meinung das man die Währung wenn nicht nötig auch nicht in der Tasche haben sollte. Ist doch viel besser wenn man mit Euro zahlen kann.Ich würde mir am Fluhafen eh nie was zu essen kaufen, viel zu teuer wie doch jeder eigentlich weiß!Und bei AI braucht man doch eh kein Geld!