.
übrigens, Toni (T.Ertekin)
ist nicht mehr der Gästebetreuungsmanager im Amara Beach.
.
.
.
übrigens, Toni (T.Ertekin)
ist nicht mehr der Gästebetreuungsmanager im Amara Beach.
.
.
Liebe Leute.Wir haben mindestens 28 Wochen im Amara verlebt und fahren erneut 2010.Buchen kann man nur über TUI. Wenn man 14 Tage ,oder länger fahren möchte,muss man sofort buchen,wenn die Kataloge herauskommen.Zur Gala:Wenn 600 Gäste losstürmen,als wenn zuwenig Essen da ist,gibt es eben Schlangen.Das Beiprogramm ist hervorragend,sowohl täglich,als auch bei der Gala.Leider wiederholt es sich.Geboten werden:Artistik und Tanz der Weltklasse,gute Volklore.Natürlich kann man das nicht täglich erwarten.Leider werden die Darbietungen von Gästen oft gestört.Man ist übrigens auch sozial und veranstaltet Galas für alte Leute aus der Umgebung kostenlos.Es gibt überwiegend Stammgäste,vermutlich,weil es ihnen im Amara nicht gefällt? Im Amara wird Menschlichkeit und Sauberkeit gross geschrieben.Im Gegensatz zum kalten Deutschland! Für uns ist das wichtig!
Mit besten Grüssen: Friedhelm Meyer
Habe gerade mal wieder die neueren Bewertungen vom Amara Beach angeschaut: bin im Februar eine Woche dort und wollte schauen, ob die Bewertungen nach wie vor so gut sind (sind sie!!!). Habe dabei gelesen, dass zwei (neuere) Bewertungen nach Beschwerden des Hoteliers zurückgezogen worden sind. Neugierde treibt mich nun zu fragen: Hat jemand eine Ahnung, was da los war?
@Ginger2 sagte:
Hat jemand eine Ahnung, was da los war?
ist das so wichtig? Freu Dich auf's Amara und nimm nicht jede Bewertung ernst (egal in welche Richtung, es gibt immer ************). Wie Du lesen kannst, ist das Amara immer noch top und freu dich auf deinen Urlaub.
@Pitz sagte:
Hallo Amara Urlauber !
Frage: Ist es In allen Familien -Zimmern möglich über WLAN ins Internet zu kommen,oder gibt es Einschränkungen?.Wenn ja würde ich mich über Auskunft und Haus Nr.in denen es möglich ist freuen.
Hallo,
sind gerade heute wieder aus dem Amara zurück (waren 4x letztes jahr da).
Habe voller Stolz meinen neuen eeepc mitgenommen, um nicht "von der Aussenwelt abgeschnitten zu sein".
Das WLAN ging 1 Zimmer vor dem Familienzimmer nur noch so langsam, dass man fast von Hand mitschreiben konnte - Geschwindigkeit = nicht akzeptabel !!
An manchen günstigeren Punkten ging es geringfügig schneller.
Ich nehme das Teil nicht mehr mit - lohnt sich nicht unbedingt
Übrigens Fipz:
der kleine Murat ( Barcaptain) ist zu Weihnachten auch weg
@sunseeker sagte:
An manchen günstigeren Punkten ging es geringfügig schneller.
Ich nehme das Teil nicht mehr mit - lohnt sich nicht unbedingt
WLAN ging in unserem Zimmer Grenze Block 3 zu Block 4 einigermaßen gut ...
ich werden mein "Schlepptop" im Juni wieder mitnehmen.
Ab und zu muss man schauen welches Netz am besten geht
(meistens sind 3-4 zur Auswahl).
Hallo,wir sind vom 21.02 -7.03 zum allerersten Mal im Amara!
Ich bin so gespannt, auch auf Grund der vielen guten Bewertungen!
Bis jetzt haben wir unseren Winterurlaub immer auf Lanzarote verbracht!
Hoffentlich ist das Wetter und Hotel auch so toll wie meine Vorfreude!
Liebe Grüße Sandra
@urmelchen156 sagte:
Bis jetzt haben wir unseren Winterurlaub immer auf Lanzarote verbracht!
Hoffentlich ist das Wetter und Hotel auch so toll wie meine Vorfreude!
Hotel ja, Wetter nur mit viel Glück ... Ende Februar kann es auch nur 10 Grad geben (deshalb ist es in dieser Zeit ja auch viel billiger). Ich fahr immer frühestens Mitte April hin.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!