ich meine die Bewertung, Hotel und Essen sind sehr gut aber der störende Rest macht eine Bewertung unter 4 Sonnen für das Amara, das ist doch lächerlich. In jedem Hotel in Side werden Liegen reserviert und auch von allen Nationen. In jedem Hotel gibt es einige schlechte Kellner ... ich bin auch Stammgast, erkaufe mir nichts und nehme auch in Kauf, dass zu gewissen Uhrzeiten einige Plätze voll belegt sind. Da kann ich auch ausweichen und muss nicht auf Tisch Nr. XX bestehen. Das ist doch alles lächerlich und erbsenzählerei ... wenn vor dem Bistro belegt ist, geh ich eine Treppen runter an den Pool/Mittagsrestaurant, dort ist immer Platz. Einige Herrschaften sollten lieber zu Hause bleiben ... ich schmeiss mich wech
Amara Beach Resort in Side/Colakli
-
geschrieben 1277394605000Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . .
-
geschrieben 1277396159000
ja ja das Liegenreservieren, wird wohl immer ein Thema sein und nicht
nur im Amara
aber es geht noch dreister.... einfach unverschämt
man belegt zu zweit gleich 4 Liegen.. 2 im Schatten und
die anderen 2 in der Sonne... erspart man sich das lästige
Rumziehen der Liegen am Strand und hat dann auch noch schön
viel Platz für sich...
der Mensch der mir am nächsten ist.... bin ich
Wenn du im Urlaub bist, kann sich deine Heimat von dir erholen. -
geschrieben 1277399455000
Fipz: Es stimmt schon, was du schreibst, aber das mit dem Liegen reservieren ist schon wirklich SEHR extrem im Amara, das hat uns damals auch sehr gestört, als wir im Amara auf Urlaub waren. Ab 6 Uhr morgens war damals KEINE Liege im gesamten Poolbereich zu bekommen - das hat extrem genervt! Zumindest soll es sich wohl jetzt wenigstens gebessert haben, dass man nun auch mehr auf der Wiese liegen darf. Früher war das nur bis zum Bereich des Kinderspielplatzes gestattet!
Lg Karin
-
geschrieben 1277400001000
@Karin30 sagte:
Fipz: Es stimmt schon, was du schreibst, aber das mit dem Liegen reservieren ist schon wirklich SEHR extrem im Amara, das hat uns damals auch sehr gestört, als wir im Amara auf Urlaub waren.
da ich kein Pool-Lieger bin (da kann ich auch zu Hause ins Schwimmbad gehen) und nur am Strand liege, hab ich auch um 9 oder 10 Uhr immer eine Liege gefunden. Ich muss nicht in der ersten Reihe liegen, bzw. hol mir eine Liege und trag sie vor die erste Reihe.
Ich bin ca. 4-5 mal im Jahr in Urlaub (Karibik, Rotes- und Mittelmeer), ich finde überall Amara-Zustände und seh es nicht so, dass es im Amara schlimmer ist als sonstwo. Ich rede aber nicht vom Pool, sondern vom Strand.
Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . . -
geschrieben 1277401102000
Fipz.: Wie gesagt, am Pool war´s schlimm und weil wir 2 Kleinkinder haben, ist es einfach bequemer, beim Pool sein Plätzchen zu finden, da man sonst nur den ganzen Tag haufenweise Sand auf seiner Liege hat. Am Strand war es immer angenehm, das stimmt...
Das Amara ist ein sehr schönes Hotel, aber ich würde trotzdem aufgrund der beengten Verhältnisse am Pool in der Sommersaison nicht mehr hinfahren, vor allem mit Kindern. Ich halte es für ein perfektes Winterhotel! Lg
-
geschrieben 1277758776000
@Karin30 sagte:
vor allem mit Kindern. Ich halte es für ein perfektes Winterhotel! Lg
OK, mit Kindern mag es so sein ... für uns und sehr viele andere ist es das ganze Jahr das perfekte Hotel.
Der Altersdurchschnitt dürfte über 50 liegen und da werden andere Prioritäten gesetzt.
Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . . -
-
geschrieben 1282209454000
Also ich habe im Januar für Ende September gebucht. Im April habe ich einfach nochmal Angebote eingeholt, waren für den gleichen Zeitraum gleiche Anzahl Übernachtungen (10) 700 EUR teurer...
-
geschrieben 1282291683000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
richtig, da greift der Frühbucherrabatt und später wirds meistens teurer ... außer es gibt noch Angebote, aber selten/nie im Amara (weil ausgebucht).
Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . .