Also ich bin gestern aus dem Amara zurückgekommen und muß sagen, ich bin schwer begeistert, auch wenn wir einige Regentage hatten, aber dort gibt es ja eigentlich immer etwas, um sich die Zeit zu vertreiben. Dort an der Rezeption hat man uns auch gesagt, daß in 2008 das gesamte Kontingent von TUI übernommen wird, allerdings aus dem Grund, das die russischen Gäste verringert werden sollen. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Jetzt im November habe ich keine Russen gesehen oder gehört, waren nur Deutsche, Belgier... überwiegend aber alles Deutsche.
Amara Beach Side
-
geschrieben 1195345530000
-
geschrieben 1195407048000
Jepp, das ist genau DIE Bewertung die ich gebraucht habe, und gleich noch mit den passenden Bildern, perfekt. Danke für die Info Blumenjoho
So und nun doch noch eine Frage an die "Stammgäste" vom Amara:
Die Familienzimmer lassen sich 2008 nicht nach Meerblick oder ähnliches buchen, sind die Familienzimmer nur rückseitig gelegen ? Wer dazu noch was sagen könnte mir dadurch einen großen Gefallen tun.
Danke
-
geschrieben 1195487381000
Hallo, ich fliege im Februar ins Amara Beach Resort. Weiß jemand von euch, ob es dort eine kleine Leihbücherei gibt (hab ich jetzt in einigen anderen Hotels gefunden). das wäre ganz praktisch, denn dann bräuchte ich nicht so viele Bücher mitschleppen.
Danke für evt. Antworten Angelika
-
geschrieben 1195503766000
@angelika1 sagte:
Hallo, ich fliege im Februar ins Amara Beach Resort. Weiß jemand von euch, ob es dort eine kleine Leihbücherei gibt (hab ich jetzt in einigen anderen Hotels gefunden). das wäre ganz praktisch, denn dann bräuchte ich nicht so viele Bücher mitschleppen.
Danke für evt. Antworten Angelika
Die gibt es in allen TUI-Hotels und sie sollte im Februar auch nicht grade leergefegt sein ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1195505005000
Übernahme:
Die TUI vermarktet ihre Reiseangebote auch in Osteuropa, das Haus wird also nicht schlagartig "deutsch" werden.
Relativ strenge Standards und das Streben nach einer hohen Kundenzufriedenheit sind aber sicher durch die Übernahme gewährleistet. Bei einem entsprechenden Niveau sind internationale Begegnungen spannender, als eine Ghettosituation im fremden Land!
Baustelle:
Solange immer mehr Touristen in die Türkei reisen wollen, wird es auch Baustellen in unmittelbarer Nachbarschaft bestehender Hotels geben. Durch strenge Auflagen ist die Lärmbelästigung meist gering und eher selten Grund für ernste Beschwerden.
Ein ohnehin als gut bewertetes Hotel sollte unter diesen Umständen sogar noch besser werden und sicherlich können sich alle zukünftigen Gäste vorbehaltlos auf ihren Urlaub freuen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1195509383000
@vonschmeling sagte:
Ein ohnehin als gut bewertetes Hotel sollte unter diesen Umständen sogar noch besser werden
Das wird beim Amara Beach Resort schwierig
Da kann man kaum etwas noch besser machen.
Ausser man räumt am Strand vielleicht mal die Betonplatten und Stahlrohre aus dem Meer.
-
geschrieben 1195541480000
Hallo Angelika
Es gibt eine Schrankwand in der Lounge da sind etliche Bücher vorhanden die man sich zum Lesen mitnehmen kann.
Es sollte für jeden was dabei sein.
Lass es Dir gut im Amara gehen.
Gruss Klaus
-
geschrieben 1195546266000
Hallo jonas0210,
wie schon geschrieben, waren wir im Haus 3 und haben uns dort ein Familienzimmer angeschaut.
Diese soll es in allen Häusern geben und zwar immer am Ende und zu beiden Seiten. Wenn du dir mal ein Bild vom Amara suchst, steht das Haus 1 vom Strand aus gesehen mit demGiebel zum Meer und hat nach beiden Seiten an den Ecken die Familienzimmer.
Im Haus 3 kann das natürlich nur zu einer Seite sein, wo man dann Richtung Pool und weiter auf's Meer schaut, denn das ist der "Querblock" mit direktem Poolblick.
Wir werden doch im Oktober dort sein und nehmen einmal schon aus Kostengründen Landblick und dann ist sicher der Sonnenaufgang über die Berge sehr reizvoll.
MfG blumenjoho
-
geschrieben 1195578830000
Hallo, Klaus!
Vielen Dank für deine Info! Da wird der Koffer schon etwas leichter. Ohne Begleitung muss man sich halt Alternativen suchen und Lesen gehört dazu!
LG Angelika
-
geschrieben 1204792586000
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
@Katzenfan sagte:
Hallo ihr Lieben,
ich weiß hierzu gabe es schonmal ein Thread, aber leider konnte darin meine Frage nicht ganz beantwortet werden.
Wie ihr wisst habe ich das Doppelzimmer mit Meerblick im Amara Beach Resort bereits für Oktober gebucht. Da wir während des Aufenthalts Hochzeitstag haben und ich Geburtstag, würde ich meinen Mann gerne mit einem schönen Zimmer überraschen. Kann mir vielleicht einer von euch einen Tipp bezüglich Zimmer (Haupthaus oder welches Nebengebäude inc.Stockwerk) geben?
Bedanke mich schonmal im voraus.
LG
Elli