Seit nunmehr 4 Jahren bereise ich die Türkische Riviera und habe bislang in 6 Hotels tolle Wochen verbracht.
In den letzten 4 Hotels der 2 letzten Jahre habe ich ein absolut flaches Animationsprogramm erlebt. Das Team war unqualifiziert und hatte allesfalls Clown-Charakter. Die Musik war stets zu laut, die abendlichen Programme ähnelten sich oder waren gleich, die Sketche ebenso. Teilweise waren die Animateure und Sketche sexistisch und einfach nur peinlich. Die Bingo-Abende entpuppten sich als reine ******* zugunsten des Teams, die Preise waren das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt wurden. Zuletzt habe ich mir 1..2 Shows angeschaut und dann nie wieder.
Ausnahme bildete da mein 1. Hotel, das Bellis in Belek (mittlerweile Besitzerwechsel?). Dort wurden unter fachlicher Anleitung super Sportkurse angeboten (Bauch-Beine-Po, Step-Aerobic, Wassergym). Auch die Shows waren einfach nur super und professionell. Und das im November/Dezember). Obs heute noch so ist, weiss ich nicht. Manko damals: 80 Prozent auf französisch aber trotzdem halbwegs verständlich.
Ob sich hier mal was ändern wird? Meine nächsten Reisen sind bereits gebucht und ich hoffe auf eine positive Wendung.