• Holginho
    geschrieben 1156953097000

...bin ja schon ruhig :D ... auch wenn es schwerfällt :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Conny180656
    geschrieben 1156954034000

Holginho ... du übersiehst den Ernst der Lage ;)

• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1156972344000

@'Lilith 36' sagte:

Hallo, wer braucht den schon wirklich im Urlaub ein Animationsteam? Ausgenommen man hat vielleicht Kinder!

Ich bin eigentlich immer ganz froh, wenn die Annis mich in Ruhe lassen und nicht aufdringlich werden!

Hallo!

Fuer mich ist Animation sehr wichtig. Es muessen nette Animateure sein mit denen man viel Spaß haben kann... Eine richtige Ausbildung brauchen die meisten doch garnicht...

- was ist bitte schoen am Wasserball, Volleyball oder Fußballspielen schwer? Bogenschießen, Luftgewehr und das ganze Zeug ist auch nicht eine Kunst.

Gruende fuer eine Animation:

Man findet am besten Urlaubsfreunde, wenn man bei den Animationen mit macht, viel besser als einfach so.

Wer keine Animation haben will, fuer den ist das schoen und gut, dann soll er aber auch kein Hotel mit Animation buchen!

Uebrigens sehe ich eigentlich immer nur deutsche Frauen mit Animateuren rumknutschen :>.

SCNR!

x
  • Swimfan
    geschrieben 1156973098000

@'Nicole23' sagte:

Warum gibts aber auch in JEDEM hotel immer irgendeinen animateur der RICHTG GEIL aussieht? o_O :D

lg nicole

Wo fliegst Du hin? :shock1:

Konnte das bisher noch nicht sagen ^^ :D

Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.
  • Nicole23
    geschrieben 1156973899000

@'Swimfan' sagte:

Wo fliegst Du hin? :shock1:

Konnte das bisher noch nicht sagen ^^ :D

*lach* süss ^^ also ich war bisher 3x in alanya / incekum im alaiye resort.. da war letzten oktober der knüller anitmateur ÜBERHAUPT xD jahaaaaaaaaa GEIL GEIL (`v´) [bin diesen oktober wieder da *dance* :D:D dann war ich diesen sommer in side / sorgun im joy pegasos world hotel...aber mein "schatzi :D:D" is jetzt auch nich mehr im hotel ;)

Eins sei an dieser stelle ma eben gesagt -> SPECiAL TO HOLGINHO..ich denke nich das ich die einzige bin und so n käse ...aber kontakt hab ich mit den meisten ani's trotzdem immer noch ;D naaa wat sagse dazu?*lach* UND WEHE DU SCHLIESST DAS FORUM "Animation ohne Niveau" nur weil wir uns über nette sexy gutaussehende animateure unterhalten :D ich denke das gehört DURCHAUS zum thema :P

ach jaaa und @ nookie! STIMMT durch animateure / poolspiele etc lernt man viiiiiiiiiieeel schneller leute / später freunde kennen! ich wüsste sonst nich wie ich mich ner gruppe leuten alleine einfach anschließen sollte. :|:D Also danke an alle Animateure =)

also leute schlaft schön ;)

• muecke1401
    geschrieben 1156973956000

Wieso nur deutsche Mädels...*g

jeden tag ne neue nationalität, die Sprache bleibt gleich... :laughing:

Im Magic-life hab ich super Animation gesehen. Animateure UND innen (!!!) gut gelaunt und bei Abdanken auch nicht losgelegt.

Gab ne Menge zu tun, wir quälten die Liegen und die Strandbar.

Diese Clubs gibts öfters, und wir fahren nirgendwo anders mehr hin, zumindest vorerst ! Animateure und innen ;) wechseln saisonal von Land zu land....

(aber mal so nebenbei... warn schon paar hübsche kerlchen dabei)

(mein Mann fand auch was fürs Auge... ;) sobald Tochter anfängt Animateure toll zu finden- wer weiß was dann kommt...pruuust )

LG Mücke

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • nookie
    gesperrt
    geschrieben 1156977504000

Ich will jetzt wirklich niemanden Nahe treten... - aber Euch ist schon klar, dass die Animateure nur was zum Fxxxxx suchen und sobald ihr gegangen seid, sie die naechste anbaggern und fxxxxx? =)

Um auf die ganzen Fragen im Forum daraufeinzugehen:"wer hat Kontakt mit Animateur xxx von Hotel xxx? ich liebe ihn!".

LOL!

LG,

Daniel.

x
  • Erika1
    geschrieben 1156989007000

@'nookie' sagte:

Ich will jetzt wirklich niemanden Nahe treten... - aber Euch ist schon klar, dass die Animateure nur was zum Fxxxxx suchen und sobald ihr gegangen seid, sie die naechste anbaggern und fxxxxx? =)

Um auf die ganzen Fragen im Forum daraufeinzugehen:"wer hat Kontakt mit Animateur xxx von Hotel xxx? ich liebe ihn!".

LOL!

LG,

Daniel.

Ein netter Beitrag, aussagekräftig mit klarer Sprache.

Und absolut überflüssig.

• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1156989480000

@'Erika1' sagte:

Ein netter Beitrag, aussagekräftig mit klarer Sprache.

Und absolut überflüssig.

Danke Erika, Deine Meinung dazu wollte jetzt jeder wissen. :>

LG,

Daniel.

Guten Morgen Daniel!

Ich habe mir erlaubt, Teile Deine Beiträge zu x-sen! Deine Aussagen selbst zweifel ich gar nicht einmal an, die Wortwahl finde ich "diskussionswürdig" (um es mal so zu nennen).

Gleichzeitig "bitte" ich Dich, andere user (hier "Erika") genauso wenig "anzugehen" und deren Meinung hinzunehmen, wie ich andere user bitte, Deine Statements hinzunehmen.

Erika, ich weiß, Du hast es wieder einfach nur gut gemeint - aber manchmal entwickeln sich aus solchen Antwort recht "dynamische" threads. Ignoriert bitte einfach dermaßen gestaltete Beiträge bestimmter user. Es gibt noch immer die klare Ansage das nicht nur der Auslöser von Krawallthreads sanktioniert wird, sondern auch derjenige, der nachhaltig daran beteiligt war/ist. Ich halte Dich für eine klasse userin und möchte einfach nicht den Tag erleben, wo ich eingreifen müßte.

Bitte ignoriert solche Wortmeldungen und wartet bis ein Admin eingreift.

"Nookie", schade das Du immerwieder und in schöner Regelmäßigkeit durch bestimmte Beiträge auffällst. Du weißt, das wir uns bestimmte Dinge nicht noch öfters anschauen!

Klare Ansage meinerseits!

x
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!