• rivabellagirl89
    geschrieben 1190920089000

hey liebe leute aus dem forum.

ich wollte es eigentlich nie so weit kommen lassen, doch jetzt muss es raus. ich war im mai im hotel stone palace.hatte dort meinen spass... das alles hier hat alles nichts mit dem hotel zu tun sondern NUR mit der animationsmannschaft!

also ich hatte sehr viel spass die 2 wochen.vorallem mit xxxxx.

so ich binim august wieder runtergeflogen und hatte die arschkarte gezogen.dieses scheinheiliche und gelüge von denen es war nicht mehr zum aushalten. die haben mich mit dem ***** nicht mehr angeguckt. mitleweile bin ich wieder in deutschland und habe heute herausgefunden, dass sie mich nie mochten und wollten. achtung leute vor: xxxxxxxxxx, xxxxxxx und den anderen.bitte fallt nicht auf diese personen rein,denn dann seit ihr echt das allerletzte in deren augen.sie sind sogar zu feige mit euch selber zu sprechen.lasst euch nie auf diese menschen ein ich warne euch.sie waren alle super nett und dann ist von heut auf morgen was passiert was ich mir nicht erklären kann.kein hallo und guten morgen mehr von einigen und die verabschiedung scheinheilich pur. ich soll mich dort nicht mehr blicken lassen, sonst passiert was.ich werde bedroht.es ann wohl nicht warsein.ich soll eine lügnerin sein.das alles hat wirklich nichts mit dem manager zu tun oder dem schönen hotel, aber das was sie grad mit mir abziehen ist ne frechheit.selbst meine eigenen freunde glauben mir nicht mehr.passt blos auf kann ich nur immer wieder sagen.das sind miststücke hoch drei.lächeln dir ins gesícht und wollen dir irgendetwas anhängen. erzählt nichts von euch gar nichts. es ist besser so.melde mich wieder wenn ich was neues weiß.bin mal gespannt was da noch kommt.

Beitrag editiert, auch diese Jungs haben Persönlichkeitsrechte! Siehe auch Verhaltensregeln:

Verbotene Inhalte

Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten.

Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder in kommerzieller Absicht und die Veröffentlichung von Mailadressen, Namen, Telefonnummern und Addressen.

Ich habe mich unsterblich in die Türkei verliebt. Ich habe Heimweh...aber nicht mehr lange und ich bin für immer da, wo mein Leben richtig anfangen wird. Es sind nur noch 12 Monate!!! Der einzige Nachteil. Ich muss eine Menge wichtiger Menschen zurück lassen...
  • kgevert
    geschrieben 1190920695000

Du bist nicht die Erste und auch nicht die Letzte sein, die diese Erfahrung machen muss!

MfG, Klaus

• juanito
    geschrieben 1190922225000

18 Jahr, blondes, nein rotes Haar.....

Mein größter Wunsch ist es, in die Türkei auszuwandern, aber erst werde ich hier meine Ausbildung machen, obwohl ich gern jetzt schon abhauen würde... :D

:laughing:

Damit hat es sich hoffentlich :shock1:

Jede Woche landet ein neuer Flieger mit 18-jährigen :D

Wie sollen die Anis da Widerstehen?

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • manbistdudoof
    geschrieben 1190926403000

Das es immer noch Mädchen gibt, die glauben, die große Liebe unter den Anis zu finden. :frowning:

Wer abgewiesen wird, sollte seinen Frust nicht an den falschen Leuten auslassen. Die Jungs haben soviele hübsche Mädchen, die Schlange stehen. Da darf man ruhig wählerisch sein. Na ja, da gibt es auch schon mal ne Abfuhr vom hübschen Ani.

Und Juanito: Ich wünsche Dir viel Spaß als Animateur. Es gibt noch genug dämliche Mädchen, die glauben, die Anis sind treu! :laughing:

• manbistdudoof
    geschrieben 1190926558000

Och ne, dass es immer noch Mädchen gibt, die auf die Masche der Anis hereinfallen.

Die haben dort unten so eine große Auswahl an hübschen und bereitwilligen Mädchen. Die können wählerisch sein. Wenn man eine Abfuhr bekommt, trägt man es mit Fassung, und lässt seine Wut nicht an anderen aus.

Gekränkte Eitelkeit! Selber schuld! Man weiss vorher, worauf man sich einlässt.

• netsrot80
    geschrieben 1190926962000

Mich wundert es das so eine Geschichte erst Ende September hier behandelt wird.. Normal kommen doch schon die ersten im Mai oder im Juni an und heulen rum wie enttäuscht sie sind. Hat sich da etwa was geändert in diesem Jahr. Sinds andere Anis? Sind die Anis "besser" geworden oder lassen sie sich nur nicht mehr beim fremdgehen erwischen. Oder verlieben sich die Mädels nicht mehr so schnell.

Fragen über Fragen...

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub **** und ab dem 9.5.15 im neuen One Resort AquaPark in Monastir :-)
  • eileenie-bambinie
    geschrieben 1190928093000

da staun ich eigentlich auch, dass erst jetzt so ein thread eröffnet wurde... weil ich denke mal, dass es da noch viele andere geben wird...

[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • wuestenrose
    geschrieben 1190928646000

[Ich bin ja der Meinung das man wenn man sowas macht ohne gefühl rangehen sollte.die mädels in dem alter sind aber leider sehr naiv und denken das sie die große liebe dort finden.Aber die Anis wolen bloss ihr Spaß haben und mehr nicht.außerdem wenn sie sich so anbieten dann sollen die nicht jammern.

• netsrot80
    geschrieben 1190931708000

@ wuestenrose

Natürlich musst Du da ohne Gefühle rangehen. Spass haben und gut ist.

Vielleicht haben aber auch die Mädels gelernt: denn mittlerweeile werden auch die die Meinung vieler wiessen die hier im Forum schreiben

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub **** und ab dem 9.5.15 im neuen One Resort AquaPark in Monastir :-)
  • rivabellagirl89
    geschrieben 1190932124000

also ich hatte mich auch nicht verliebt hatte es auch für spass gehalten.er läumnet alles komm ich ja noch mit klar aber nicht dass ich jetzt bedroht werde und als lügnerin bei vielen leuten da stehe.

Ich habe mich unsterblich in die Türkei verliebt. Ich habe Heimweh...aber nicht mehr lange und ich bin für immer da, wo mein Leben richtig anfangen wird. Es sind nur noch 12 Monate!!! Der einzige Nachteil. Ich muss eine Menge wichtiger Menschen zurück lassen...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!