hey liebe leute aus dem forum.
ich wollte es eigentlich nie so weit kommen lassen, doch jetzt muss es raus. ich war im mai im hotel stone palace.hatte dort meinen spass... das alles hier hat alles nichts mit dem hotel zu tun sondern NUR mit der animationsmannschaft!
also ich hatte sehr viel spass die 2 wochen.vorallem mit xxxxx.
so ich binim august wieder runtergeflogen und hatte die arschkarte gezogen.dieses scheinheiliche und gelüge von denen es war nicht mehr zum aushalten. die haben mich mit dem ***** nicht mehr angeguckt. mitleweile bin ich wieder in deutschland und habe heute herausgefunden, dass sie mich nie mochten und wollten. achtung leute vor: xxxxxxxxxx, xxxxxxx und den anderen.bitte fallt nicht auf diese personen rein,denn dann seit ihr echt das allerletzte in deren augen.sie sind sogar zu feige mit euch selber zu sprechen.lasst euch nie auf diese menschen ein ich warne euch.sie waren alle super nett und dann ist von heut auf morgen was passiert was ich mir nicht erklären kann.kein hallo und guten morgen mehr von einigen und die verabschiedung scheinheilich pur. ich soll mich dort nicht mehr blicken lassen, sonst passiert was.ich werde bedroht.es ann wohl nicht warsein.ich soll eine lügnerin sein.das alles hat wirklich nichts mit dem manager zu tun oder dem schönen hotel, aber das was sie grad mit mir abziehen ist ne frechheit.selbst meine eigenen freunde glauben mir nicht mehr.passt blos auf kann ich nur immer wieder sagen.das sind miststücke hoch drei.lächeln dir ins gesícht und wollen dir irgendetwas anhängen. erzählt nichts von euch gar nichts. es ist besser so.melde mich wieder wenn ich was neues weiß.bin mal gespannt was da noch kommt.
Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder in kommerzieller Absicht und die Veröffentlichung von Mailadressen, Namen, Telefonnummern und Addressen.