• vonschmeling
    geschrieben 1190937401000

Ich glaube mal, dass dir all diese Häme in den vorherigen Postings nicht viel bringt...

Mit 18 (oder gerne auch später!) sollte man lebensfroh, spaßbetont und offenherzig leben dürfen!!! Der Vorwurf naiver Verträumtheit ist völlig unangebracht und Träume verabschieden sich sowieso viel zu zeitig aus unserem total "smarten" Leben!

In deinem Alter sollst du träumen und glauben, dass schöne Erlebnisse nachhaltig sind und was immer geschah - es ist mies und du musst es dir - auch wenn der Schmerz groß ist! - nicht anziehen!

Sicherlich ist es ein großer Quatsch, dass man dich "nie mochte"; ich bin ganz sicher, dass dich für den Moment alle auch ehrlich gut leiden konnten! Alle späteren Reaktionen solltest du unter dem Aspekt sehen, dass du möglicherweise nicht die adäquaten Alternativen bieten konntest und das diskreditiert keinesfalls DICH, sondern nur diese armseligen (vielleicht auch verzweifelten?) Anis, die meinen, nur eine besch ... Saison haben, um sich in ein vermeintlich plüschiges Leben in D zu befördern!?

Leider ist dieser dunkle Aspekt der viel berufenen "türkischen Gastfreundlichkeit" immer präsenter und ich wünsche dir von Herzen, dass du die billige Abfuhr ganz schnell richtig bewerten kannst und nicht in dein junges Leben mitschleppst!

Was du letztlich wert bist, bestimmst du durch ganz andere Dinge und nicht durch irgendwelche zickigen Anis!!

Hau einfach rein!

Alles Liebe

A.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sentina
    geschrieben 1190962339000

;) hi rivabellagirl...ich kann mich noch erinnern, daß du dich sooo super auf diesen urlaub gefreut hast, und jetzt das! wenn man sich überlegt, sich so einen urlaub von stocknagelfremden menschen kaputt zu machen, bzw. hinterher stocksauer zu sein...aber du lernst daraus, glaub mir! gruss sentina...

• shopgirly72
    geschrieben 1190975734000

Ich würde nicht überreagieren. So wie es sich anhört, hast du dich verliebt. Ist ja auch okay. Nur sollte man zu seinen eigenen Fehlern stehen, und nicht so einen Aufruhr veranstalten.

Du bist nicht die einzige, der so etwas passiert. Und von Bedrohung kann bestimmt nicht die Rede sein. Da hast du mit Sicherheit etwas falsch verstanden.

Ich würde mich vor lauter Scham nicht mehr in diesem Hotel einbuchen. Wäre mir persönlich zu peinlich.

Und beim nächsten Urlaub aufpassen. Spaß kann man auch ohne XXX haben.

Bin gönülü yikmak kolay fakat birini yapmak zordur Es ist leicht tausend Herzen zu brechen, aber schwer eines zu gewinnen
  • BlondinchenBLN
    geschrieben 1190982334000

Hi Rivabellagirl,

natürlich bist du enttäuscht und ich kann dich auch verstehen, aber warum ist es dir so wichtig was diese Leute über dich denken? Du siehst diese Menschen wahrscheinlich nie wieder.. und wenn deine "Freunde" dir nicht glauben, dann waren es auch nie richtige Freunde..

Kopf hoch! Das Leben geht weiter und du wirst bestimmt auch wieder neue Leute kennenlernen, die es besser mit dir meinen..

Lg Anja

Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-)
  • vonschmeling
    geschrieben 1191019661000

Nur sollte man zu seinen eigenen Fehlern stehen, und nicht so einen Aufruhr veranstalten.

Ich würde mich vor lauter Scham nicht mehr in diesem Hotel einbuchen. Wäre mir persönlich zu peinlich.

Uuups ... war also IHR Fehler?? Und sie macht Aufruhr????

Naja, damit geh ich gar nicht konform und wenn man mit 18 nicht das Recht hat, "Fehler" zu machen und vor solch derben Breitseiten verschont zu bleiben, weiß ich nicht, was "Recht" ist!!!??

"Peinlich" braucht rivabellagirl mal gar nichts zu sein und "vor lauter Scham" sollten sich eher diese Anis verkriechen (und wer noch?), die in der Bude rumgockeln und einen auf dicke Hose machen, sonst aber keinen Schlüpper ins Trockene hängen können!

Bin sehr einig mit der Einschätzung, dass Freunde sich als solche beweisen müssen und es verdammt blöd ist, wenn man durch Fehleinschätzungen und eigentlich fremde Menschen einen kompletten Urlaub vergeigt! Das ist ein Anfängerfehler, mehr nicht und sicherlich hätte es auch besser laufen können - mit ehrlicheren Menschen!

Kopf noch, rivabellagirl! Und wenn es echte Bedrohung gibt: Man wird dir helfen, keine Sorge!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Mario-Elli
    geschrieben 1191086038000

Huhu

Es wird immer mädels geben die darauf reinfallen. Wenn es wirklich eine gibt die es auch als Spaß sieht ist es okay. Aber meistens verlieben sie sich in die Anis und danach tut es nur noch weh.

Die Anis sind nicht alle so aber die meisten leider doch, obwohl es ihnen vom managment verboten wird, mit Gästen so etwas zu tun. Sie sollen die Gäste unterhalten und nicht den matrazensport den jungen mädchen zeigen. Aber so gesehen haben sie es auch ziemlich leicht denn ihr aufreißerkapital ist das aussehen. Also da zählt nur das äußere erscheinungsbild. Leider.

Ich fahre seit jahren ,früher mit den Eltern mittlerweile mit meinem Mann in Hotels die Animation haben. Weil wir im Urlaub Spaß und Unterhaltung möchten, da wir auch noch nicht sooooo alt sind.

Ich habe viele Anis kennengelernt. Auch wenn es solche geschichten gibt mit den jungen mädchen muß ich sagen die anis sind auch nur menschen und wenn man sich mit ihnen unterhält sind sie auch wirklich sehr nette leute.

Grüsse

Elli

Die Türkei ist für uns das schönste Urlaubsland!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!