Eigentlich wollte ich hier nichts mehr Posten, das Thema Umbuchung, Alternativhotel, Pflicht eines RVs, alles nachzulesen in meinen älteren Beiträgen.
ich melde mich aus dem The Inn Resort/Alanya, das Alternativhotel, welches uns JT im zweiten Anlauf angeboten hatte. Das Hotel ist recht groß, jeden Tag entsteht irgendetwas neues. Seit unserer Ankunft wird das Amphiteater fertiggestellt, Sitze aufgeschraubt,Dächer montiert,etc. Stört nicht weiter, da das Amphiteater neben dem Aquapark steht und beide befinden sich auf einem weiteren Grundstück der Hotelanlage(durch Tunnel unter der Strasse zu erreichen) Der Pool der Anlage gleicht ab 14Uhr einer Badeanstalt. Jede Menge los, seine Bahnen kann man wunderbar morgens in der Frühe ziehen, da ist noch Ruhe vor dem Sturm.
Zum Strand läuft man gut 4min, durch eine andere Hotelanlage entlang und mit Strandbar und Dusche, Liegen Auflagen und Sonnensegel alles vorhanden. Wer aber Sandstrand sucht, ist hier völlig fehl am Platz! Steine "Pflastern" den Weg ins Wasser. Badeschuhe angebracht!
Das Essen hier ist sehr gut, alles was das Herz begehrt. Wer hier nicht satt wird bzw. nichts finden sollte, ist selber Schuld. (Kleiner Fitnessraum vorhanden, um die angefutterten Kilos wieder abzutrainieren)
Das Hotel ist in russischer Hand, aber stört uns nicht weiter,da bisher nichts außergewöhnliches vorgefallen ist. Und wo sind heutzutage keine Russen mehr?
die Zimmer sind völlig ausreichend, wir haben ein Doppelzimmer Standard im 4.Stock. Die Dusche ist ebenerdig, sehr groß.
Die Fahrstühle sind sehr knapp bemessen für diese Anlage, dann nehmen wir halt die Treppe wenn es mal wieder zu Staus davor kommen sollte.
Das Personal ist nett und gibt sich wirklich Mühe.
Nach unserem dritten Tag hier, kann ich das Hotel wirklich empfehlen. Wenn Ihr Fragen habt,etc. mailt mich an, Wifi ist hier vorhanden!