• Aykido
    geschrieben 1374094455000

@Saftladen

wir buchen jetzt um auf White City Resort, uns ist das wichtig das

unsere Kinder sicher sind und haben bei den Bildern schönen kinderpool gesehen. Würdest du dieses Hotel eine Familie mit 2 Kindern (3 Jahre und 11 Monate) zumuten? gibt es in der nähe auch einen strand ohne steek wo man mit den kindern schwimmen gehen kann oder müssen die kinder im pool bleiben?

• medigene101
    geschrieben 1374102896000

Eigentlich wollte ich hier nichts mehr Posten, das Thema Umbuchung, Alternativhotel, Pflicht eines RVs, alles nachzulesen in meinen älteren Beiträgen.

ich melde mich aus dem The Inn Resort/Alanya, das Alternativhotel, welches uns JT im zweiten Anlauf angeboten hatte. Das Hotel ist recht groß, jeden Tag entsteht irgendetwas neues. Seit unserer Ankunft wird das Amphiteater fertiggestellt, Sitze aufgeschraubt,Dächer montiert,etc. Stört nicht weiter, da das Amphiteater neben dem Aquapark steht und beide befinden sich auf einem weiteren Grundstück der Hotelanlage(durch Tunnel unter der Strasse zu erreichen) Der Pool der Anlage gleicht ab 14Uhr einer Badeanstalt. Jede Menge los, seine Bahnen kann man wunderbar morgens in der Frühe ziehen, da ist noch Ruhe vor dem Sturm. 

Zum Strand läuft man gut 4min, durch eine andere Hotelanlage entlang und mit Strandbar und Dusche, Liegen Auflagen und Sonnensegel alles vorhanden. Wer aber Sandstrand sucht, ist hier völlig fehl am Platz! Steine "Pflastern" den Weg ins Wasser. Badeschuhe angebracht!

Das Essen hier ist sehr gut, alles was das Herz begehrt. Wer hier nicht satt wird bzw. nichts finden sollte, ist selber Schuld. (Kleiner Fitnessraum vorhanden, um die angefutterten Kilos wieder abzutrainieren)

Das Hotel ist in russischer Hand, aber stört uns nicht weiter,da bisher nichts außergewöhnliches vorgefallen ist. Und wo sind heutzutage keine Russen mehr?

die Zimmer sind völlig ausreichend, wir haben ein Doppelzimmer Standard im 4.Stock. Die Dusche ist ebenerdig, sehr groß.

Die Fahrstühle sind sehr knapp bemessen für diese Anlage, dann nehmen wir halt die Treppe wenn es mal wieder zu Staus davor kommen sollte.

Das Personal ist nett und gibt sich wirklich Mühe. 

Nach unserem dritten Tag hier, kann ich das Hotel wirklich empfehlen. Wenn Ihr Fragen habt,etc. mailt mich an, Wifi ist hier vorhanden!

• Tatti + Günni
    geschrieben 1374145594000

Hallo medigene101,

vielen Dank für Deinen sehr objektiven Bericht. Du hast die ein- oder andere Sorge von uns genommen. Wir kommen am Samstag, 20.07.2013 zwischen 18:00-19.00 Uhr im Hotel an. (Flieger landet um 15:05Uhr) Wäre schön, wenn wir uns kennen lernen würden und Du (Ihr) uns ein wenig einweisen könntet. Wir kommen zu Dritt, meine Frau erkennst Du an der Größe von 158cm und dunklen Haaren und unsere Tochter ist etwas größer und hat blonde Haare. Ich bin 179cm groß und habe dunkelblonde Haare.

Liebe Grüße ins "The Inn Resort"

Tatjana, Günter und Jasmin 

Und an dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an das Team von Urlaubstours, die sich sehr um alles bemüht haben.

Und das meine ich so wie ich es schreibe...

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1374165802000

@Tatti + Günni,

dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • SteffiSunshine94
    geschrieben 1374165884000

Hallo an alle ;)  

Unser urlaub in der türkei  neigt sich langsam dem ende zu und wir sind bis jetzt mit unserem alternativhotel diamond hill voll und ganz zu frieden. 

wir haben gestern einen ausflug nach antalya gemacht, bei dem wir auf der fahrt extra nach dem anjeligue ausschau gehalten haben... wir habens fast übersehen, weil es durekt hinter einem schnellstraßentunnel lag... schon der anblick vom vorbeifahren hat uns gereicht ^^ 

außerdem haben wir ein paar in unserem hotel kennen gelernt, die am gleichen tag wie wir (09.07.) angekommen sind, jedoch mit einem anderen flugzeug. die beiden haben erst gar keine nachricht vom RV bekommen, dass sie umgebucht werden bzw. wurden. am schalter von m.t.s. am flughafen wurden

ihnen dann die papiere vom diamond hill in die hände gedrückt und gesagt " sie kommen nicht ins

anjeligue sondern ins diamond hill!"  ich finde das eine bodenlose frechheit!!!

falls jemand von euch die alte hotelbeschreibung haben möchte: wir habens sie ausgedruckt nach dem wir das hotel gebucht hatten und bevor der ganze betrugsscheiß aufgeflogen ist... 

falls jemand von euch die alte hotelbeschreibung haben möchte: wir haben die ausgedruckt, bevor der

• SteffiSunshine94
    geschrieben 1374166866000

denkt euch den letzten absatz weg. ich habs mit handy geschrieben und konnte es iwie nicht löschen... sry  .:)

• steff1611
    geschrieben 1374181010000

Hallo,

hat von euch noch keiner die Alternative bekommen ? Die sollten doch schon da sein, oder nicht ?

Wir haben heute eine nette Mail von Urlaubstours mit einer Alternative bekommen und werden diese sehr wahrscheinlich auch nehmen. Keine Umbuchungsgebühr und keine Differenzzahlung.

Die von mir genannten Alternativen könnten auf meinen Wunsch hin überprüft werden, wir müssten aber bei allen mit einer Differenzzahlung rechnen, da sie "viel" teurer sind.

Evtl. ist der Termin Anfang September doch nicht so schlecht, da sind die meisten Ferien schon vorbei.

Wer mehr wissen möchte bitte per PN.

VG und schönen Urlaub.

P.S.

Werde wieder schreiben sobald wir uns 100% dazu entschieden haben.

• bambi71
    geschrieben 1374181279000

Hallo an alle,

wir verfolgen die Beiträge schon seit dem ersten Tag und haben uns auch darauf verlassen, was in der Beschreibung steht. Wenige Tage nach der Buchung kamen die ersten Beschwerden und Bedenken. Wir haben für Mitte August gebucht. Jedenfalls haben wir Kontakt per mail und Telefon mit Urlaubstours " gepflegt". Es wurde auch bestätigt, dass wir umgebucht werden und dann kam lange nichts. Gestern haben wir per mail  mit dem Anwalt gedroht und 2 Stunden später wurden uns das Ersatzhotel mitgeteilt (Eftalia Aqua Resort).Wir sind aus verschiedenen Gründen nicht einverstanden damit und haben das auch mitgeteilt. Es wurde dann gar nicht weiter darauf eingegangen. Allerdings behauptet Urlaubstours jetzt, dass Anjelique Resort & Spa wäre ja ein 4 Sterne Hotel. Zu unserem Buchungszeitpunkt waren es definitiv 5.

Wie kann man das beweisen? Wir haben leider auch nicht die Ur-Beschreibung ausgedruckt.

Weiterhin dürfen wir gerne selbst Vorschäge machen, die Mehrkosten müssten wir aber selbst tragen.

Was meint Ihr ? Sollen wir uns weiter ärgern oder gleich zum Anwalt gehen?

Wäre nett, wenn uns jemand die UR- Bescheibungvon Urlaubstours zukommen lassen könnte! Danke im Voraus!!!

• schalkerin04
    geschrieben 1374182102000

@ steff ... Wir haben noch keine Alternative bekommen. 

@bambi ... Wir haben uns einen Anwalt genommen.

• steff1611
    geschrieben 1374182329000

Hallo bambi,

SteffiSunshine94 hat doch geschrieben das sie noch die alte Beschreibung hat.

@Schalkerin,

das ist schlecht, ihr fliegt doch schon bald.

Kopf hoch, das wird noch was. Wir Schalker sind doch hart im nehmen.

Blau weisse Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!