• ChiggyNiggy
    geschrieben 1378853614000

Hallo zusammen,

meine Mutter und ich haben unseren diesjährigen Sommerurlaub im o. g. Hotel verbracht. Dazu ein kleines Feedback:

Positiv:

• sauberer Privatstrand (allerdings schwer zu erreichen; die "Treppe" zum Strand war sehr gefährlich und rutschig
    • (teilweise) leckeres Essen
    • coole Animationsshows

Negativ:

• KEIN Fitnesstudio (wie auf der Homepage angegeben!)

• verdreckte Pools (alle 3 Pools)

• keine Sicherheit in den Zimmern (fremde Leute haben eines Nachmittags unser Zimmer mit ihrem Schlüssel aufschließen können, während wir geschlafen haben!)

• die Türen ließen sich erst nach mehrmaligem Ausprobieren zuschließen; das Hotelpersonal konnte selber nicht die Türe abschließen; wir mussten also die Wertsachen überall mithinschleppen

• Zimmer werden nicht regelmäßig gereinigt
    • keine frischen Handtücher
    • keine dauerhafte Besetzung an der Rezeption oder an der SPA
    • Personal konnte kein Englisch
    • sämtliche Getränkeautomaten DEFEKT oder leere Wassertanks
    • kaputte Klimaanlage
    • kaputter Fernseher
    • Kein WiFi, außer in der Lobby
    • uund: lästiges Personal!!! das Verhalten vom Hotelpersonal war unter der Gürtellinie. Als ich mich zum 5. mal geweigert hab, mit dem Kellner auszugehen hat dieser mir eine Szene gemacht und ist uns zum Strand gefolgt und hat uns dort weiterhin belästigt

• kiotari
    geschrieben 1378854101000

Willkommen im Forum !

Wäre schön wenn Du eine secure.holidaycheck.de/hotelbewertung_abgeben.php

Hotelbewertung schreiben würdest .

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • steff1611
    geschrieben 1379804369000

Hallo. 

Wir sind nun seit einer Woche zurück und wollen hiermit ein kurzes Update geben.

Urlaubstours hatte und das Eftalia Aqua angeboten und wir haben es unter Vorbehalt angenommen damit endlich Ruhe reinkommt.

In Antalya angekommen, wird uns gesagt das wir umgebucht wurden, ins The Inn Resort.

Fanden wir natürlich ganz toll, aber was soll man machen.

Im Hotel angekommen, heißt es, sie wissen nichts von uns. Schon wieder ganz toll.

Wie auch immer, wir durften dort bleiben und haben die Sonne genossen. Haben nette Leute kennen gelernt und waren am Ende zufrieden, auch wenn uns durch das umbuchen des Rückfluges, eine ganze Nacht geklaut wurde.

Wir bedanken uns bei allen die hier fleißig mitgeschrieben haben, hoffen ihr hattet einen schönen Urlaub und denen die noch fahren, wünschen wir diesen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!