• Neustadt
    geschrieben 1254376775000

Schaut doch mal den

Club Golden Beach an.

Und die dortigen Wasserrutschen.

Gibt genug Fotos hier.Ich habe glaube ich auch welche eingestellt.

Bewertungen sind auch wieder ok.

Schaut dann nach dem

Typ B, Wohnraum mit 2 separaten Schlafzimmern(3 bis 4 Personen). Typ C, Wohnraum mit 3 separaten Schlafzimmern (5bis 6 Personen).

Schöne Anlage. Toller Strand.Und der Rutschenpark ist auch top.

Animation war vor 2 Jahren meine ich auch von Neckermann.

• miss_varna
    geschrieben 1254393300000

@Wilfriede: Eben, so habe ich das auch im Kopf, da würde dann der Wohnraum fehlen. Im TUI-Katalog gibt es keinen Zimmertyp, der passen würde.

• Catsegler
    geschrieben 1254399754000

Im Barut gibt es im Nebengebäude Junior-Suiten und Appartements. Wir hatten eine J-Suite mit ca. 60 qm. Wohn- und Schlafraum getrennt. Aber nur optisch. Also ohne Tür. Für 2 Personen reichte das. Schliesslich hatten wir ja auch 2 Balkone....... :laughing: :rofl: Incl. allerbestem MB.

Die Appartements gibt es mit 1 oder 2 Schlafzimmern. Beide haben jeweils 1 Wohnzimmer. Und Kitchenette. Die grösseren Appartm. mit 2 Bädern.

Aber Wahrschau: die Appartm. liegen abseits. Haben zwar eigenen Pool (kann auch von anderen Gästen mitbenutzt werden), aber keinen Meerblick. Es sei denn, man erwischt eins der wenigen auf der W-Seite und im 3. Stock. Ansonsten hat man einen herrlichen Blick auf die Tennisplätze oder Kläranlage :shock1: Eigentlich eine Unverschämtheit, die teuersten Zimmer mit so einem Ausblick zu gestalten!!

Nebenbei, die Rutschen im Barut sind jetzt auch nicht der absolute Brüller!!

@ miss varna

Und sag jetzt nicht, ich hätte dich nicht gewarnt bez. der Zimmer und Animation im ML

:rofl:   :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • miss_varna
    geschrieben 1254405986000

:p   Lach nicht, aber wir hatten einen schöneren Urlaub als im hier so hochgelobten Barut Lara. Essen und Cocktails waren definitiv besser! 

Im Barut Lara hatten wir auch so ne Junior-Suite, mit Schiebetür getrennt. Aber da würde ja 1 Schlafzimmer fehlen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!