• Rosazeiten@gmx.net
    geschrieben 1178419063000

Ich möchte im nächsten Jahr mit meiner Schulfreundin für 1 Woche nach Antalya fahren,Reisezeit etwa April/Mai. Ist April schon empfehlenswert (z.B.abends draussen sitzen)?

Wer kennt folgende Unterkünfte und kann etwas über diese sagen: NINOVA LA PALOMA HARIANES VILLA PERLA HOTEL FRANKFURT ?

Vielen Dank !

• kgevert
    geschrieben 1178447861000

Was ist das für ein langer Hotelname???

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Catsegler
    geschrieben 1178450851000

Die Unterkunft kenne ich nicht.

Aber zum Wetter kann ich was sagen.

Im April abends draussen sitzen ist nicht. Dafür ist es zu kalt. Oft auch zu windig. Wenn man Glück hat. Hat man Pech, ist es sogar regnerisch. Gegen Ende April bessert es sich langsam, im Mai kann es denn angehen. Waren gerade für 14 Tage in Lara/Antalya. Mitte April bis Ende April. Und wir hatten noch Glück mit dem Wetter. Von 14 Tagen NUR zwei Tage bewölkt (1/2 Tag Regen), ansonsten purer Sonnenschein. Tagsüber. Und das ist eigentlich NICHT normal. Aber abend drausen sitzen war trotzdem nicht.

Es sei denn, man ist abgehärtet und hat Thermo Unterwäsche an :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Rosazeiten@gmx.net
    geschrieben 1179650211000

Die Bewertnugen kenne ich schon (ich kann schon seit einigen Jahren lesen ;) ) - vielen Dank! Ich dachte,es kennt vielleicht jemand eine der von mir benannten Unterkünfte,der sich noch nicht in die Bewertungen eingetragen hat.... :? . Das sind alles verschiedene Hotels, nicht EIN langer Name..... :o ....

• filinchen
    gesperrt
    geschrieben 1179654855000

Wieviele Hotels sind denn das? Und welche überhaupt? Ohne Punkt und Komma ist das schlecht erkennbar, dachte auch es handelt sich um ein Hotel!

Ich war übrigens 2x im Februar in der Türkei, hatten beidesmal tolles Wetter, keinen Regen, konnten am Strand liegen (Meer war 18Grad kalt, paar Abgehärtete verirrten sich trotzdem rein). In der Region Belek kühlte es abends auf empfindliche 6 Grad ab, in Alanya war es abends ein wenig milder. Vielleicht hatten wir auch einfach nur Glück mit dem Wetter!? Da das Wetter weder hier noch da vorhersehbar ist kann man keine Prognosen stellen, denn es ist alles möglich!

• Rosazeiten@gmx.net
    geschrieben 1179793335000

Nein, Herr "frische Luft",ich habe nichts weiter auf dem Herzen, auch wenn ich dein Profil angeklickt habe. Ich lese die Hotelkritiken von HC schon lange Zeit und habe auch schon einige verfasst. Mir war nicht bewußt,dass man hier beim Schreiben des 1.Beitrages in diesem Forum einen o. mehrere Hinweise abgeben "muß" :shock1:

@filinchen: ich will im April nicht unbedingt im Meer baden gehen, meine Frage bezog sich eher darauf, ob man da unter Umständen abends noch mal draußen sitzen kann (ohne Schneeanzug o. Thermounterwäsche) .Wir wollen nur ausschließlich nach Antalya, nicht nach Belek oderAlanya. LG !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!