• Rosazeiten@gmx.net
    geschrieben 1180053409000

Allerdings,das wäre in der Tat überflüssig!- Tut mir leid, dass du dir die Mühe umsonst gemacht hast, aber wie bereits erwähnt, die Bewertungen kannte ich eben schon. Nichts für ungut, :|, LG

• vonschmeling
    geschrieben 1180059555000

Hi!

Für Stadtkinder ist ATY Urlaub sehr schön. Man muss aber die Quirligkeit einer Metropole schätzen, keine Frage!

Ich kenne aus deiner Liste nur das Villa Perla und kann es sehr empfehlen. Ich habe dort zwar nur 4 Tage residiert, allerdings mit viel Freude! Es wird liebevoll geführt, liegt zentral (die Zentralen ändern sich ja aber mal rasch mit dem jeweiligen Anspruch an das Zentrum ...!) und trotzdem ist es sehr ruhig in der Altstadt und nah am Hafen.

Rechne im April bitte mit kühlen Abenden und geringer Temperatur des Meerwassers. Bestenfalls erreicht das Thermometer schon 30°, schlimmstenfalls regnet es aber auch im Mai noch eine Woche bei 22° ... Besser mal, du nimmst ein paar Jacken und Pullis mit, dann bist du bestimmt auf der sicheren Seite!

Allgemein: Das Wetter ist vor allem vor Ende Mai unbeständig und ein wenig Glückssache. Totalpleiten sind zwar selten, doch wir haben in 12 Jahren sicher 4 erlebt und warnen daher lieber zur Vorsicht!

Lieben Gruß

Andrea mit Hazel & Sannah

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1180059918000

@'kgevert' sagte:

Was ist das für ein langer Hotelname???

Wahrscheinlich wie Tre Madonne Del Cuore Con Mirta Sulla Testa E Santo Giovane In Fondo???

oder so ... ;)

Jibbet abba!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!