Wer nach Lara in ein (relativ) neues 5* Hotel fährt der will wie ich sicher von Türkei nichts sehen. Gut, kann man mal nach Antalya wenn Langeweile aufkommt. Muss man aber nicht. Und wer schon 5 x im alten Hafen war, muss dort nicht unbedingt ein 6tes mal hin. Ich will in Lara relaxen, gut essen & trinken und etwas Sport. Tennis, segeln, surfen, etwas beachvolleyball. Kleine Unterhaltung am Abend, muss nicht viel sein. That`s all.
Land und Leute kennenlernen war gestern. Habe ich schon alles hinter mir. Während meiner Studi Zeit und auch noch danach alles ausgelebt. Heute als Geschäftsmann mit 55-60 Std. Woche will ich nur noch Ruhe. Und weil ich es am Pool und Beach nicht lange aushalte, einfach so rumzuliegen, kommt halt der Sport dazu.
Und deswegen ist es mir im Prinzip auch egal in welches Land ich fliege. Im Urlaub will ich (und meine Frau auch) etwas luxus (wobei ich die Hotels in Lara/Kundu nicht als Luxushotels betrachte, da kenne ich andere), viel relax und etwas sport. Jeder nach seinem Gusto !!
Die Zeiten als man in einem 2 CV oder ähnlichem Gefährt die MM Länder, insbes. FR/I/SP/JU etc bereiste und Land und Leute intensiv kennenlernte, sind schon lange perdu.
Und ich habe auch keine Sorge, ob die in der Türkei ihre Hotels voll kriegen oder nicht. Das ist unternehmerisches Risiko. Habe ich im Alltag zu Hause zu Genüge. Bekommen sie ihre Hotels nicht voll, profitiere ich davon. Erstens beim Preis, zweitens brauche ich nicht lange nach freien Strandliegen suchen. Ist es denn andererseits zu voll, fliege ich woanders hin. Kommt einfach !!
Catsegler