Wenn man alles billiger haben möchte dann muss man halt damit Leben dass man ggf. Fakes kauft.
Das Risiko ist aber eher gering da die Behörden in der Türkei auf sowas sehr empfindlich reagieren.
Wenn man alles billiger haben möchte dann muss man halt damit Leben dass man ggf. Fakes kauft.
Das Risiko ist aber eher gering da die Behörden in der Türkei auf sowas sehr empfindlich reagieren.
Sind denn Medikamente in der Türkei so viel günstiger? Ich kenne das bislang nur von den USA...
Wie sagt man denn am besten das man eine Benötigt?
Habt ihr eine gute deutsch türkisch Übersetzung für Antibabypille ?
Oder spricht man auch in den Apotheken deutsch o_O
gruß
Melle
Medikamente sind schon günstiger in der Türkei sonst würden da nicht soviele zuschlagen.
Ob die Apotheker Deutsch sprechen hängt immer davon ab wo man gerade ist, also ob man in nen Touristik Ort ist oder eher in einem Ort ist wo sich fast nur einheimische aufhalten.
Viele Türken können Deutsch, manche geben es aber nicht direkt zu Besonders Geschäftsmänner denn dann gestalten sich die Verhandlung bzgl. Rabatt schwieriger
Hallo Melle,
Du gehst doch nicht in eine Apotheke und fragst nach einer Antibabypille ?
Es gibt doch nicht nur eine Marke auf dem Markt
Du verlangst nach einer bestimmten Marke und dafür nimmst Du am besten den Beipackzettel mit in die Apotheke und gibst diese dem Apotheker, so kann er Dir die richtige Pille mit der richtigen Zusammensetzung geben
Hallo, gibt es auch die Yaz? Und was kostet sie? Lg
wie schauts mit der pille TRIODENA aus?
gibts diese zu kaufen?
schupf** hat hier jemand eine antwort?
ich habe vor 1 Woche einer Bekannten die Pille mitgebracht und sie nimmt Marvelon und in der Türkei heisst sie dann Devolett oder so...hab für 3 monate 9,00 Euro bezahlt...also einfach nach der Deutschen Pille fragen und die in der Apotheke geben dir dann schon die Richtige ist halt nur eine andere Verpackung und der Beipackzettel ist glaub ich auf türkisch...bringe sie ihr jedes Jahr mit...letztes Jahr sogar für ein halbes Jahr... ;o))
In Bezug auf Medikamente rate ich grundsätzlich zur Vorsicht. Fakes sind weit verbreitet und auch in der Türkei kann man sicher auch auf die Nase fallen. Weiter Informationen auch auf der Homepage des Auswärtigen Amtes.
Wenn du die Pille in der Apotheke kaufst bist du immer auf der richtigen Seite.
Die türkischen Frauen kaufen ihre Pille ja auch in den einheimischen Apotheken.
Und meinste die sind dumm und machen auf "Risiko" ?
Eben, siehste !
Ich kaufe seit fast 20 Jahren in türkischen Apotheken ein und war bisher immer mehr als zufrieden.
Bestes Preis-Leistungsverhältnis !
Gruß
Waltraud
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!