Hallo
ich fliege das erste mal in die türkei und das ganz alleine.... wie geht der vorgang nach dem ich vom flugzeug ausgestiegen bin.... könnte mir jemand ne kurze anweisung geben.
Danke
Zoll---Toilette---Koffer vom Band---Reiseveranstalter---Transferbus---Trinkgeld---Hotel
Kurze Anweisung :rofl:
Lg
hehe danke aber soviel weis ich auch vom hören brauche ne richtige anweisung....:)
@ Hogit
verzeihe Dolce doch, dass sie/er noch nicht viel Erfahrung hat.
wer kann mir jetzt ne ausführliche auskunft geben:)
Hallo ich versuchs mal der Reihe nach auf die Kette zu kriegen. Also raus aus dem Flieger, dann geht es zur Passkontrolle.Verlaufen kannst du dich nicht es gibt nur einen Weg. Bei Einreise mit Perso. bekommst du einen weißen Zettel den du auf keinen Fall verlieren darfst. Dann holst du deinen Koffer vom Band und ich meine dann wärst du auch schon auf dem Weg zum Bus.Gehe einfach der Menge nach und du kannst eigentlich nix falsch machen
Gruß Andrea
@ Dolce
auch wenn Hogit viele gesetzt hat - so war der Vorgang trotzdem passend und korrekt....
Wenn du Pauschal gebucht hast - schau einfach nach deinem Reiseveranstalter - der Rest läuft schon....
hab mit reiseveranstalter gebucht
@Dolce07 sagte:
Hallo
ich fliege das erste mal in die türkei und das ganz alleine.... wie geht der vorgang nach dem ich vom flugzeug ausgestiegen bin.... könnte mir jemand ne kurze anweisung geben.
---------------------------------------------------------------------------------
wer kann mir jetzt ne ausführliche auskunft geben:)
Danke
Was denn jetzt 'ne kurze oder 'ne ausführliche Auskunft
Lg
was für einen weisen zettel?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!