@'sauerampfer' sagte:
Hallo Ute,
danke für deine Info. Dann nehm ich halt wieder meine eigenen Laken mit. Ist ja nicht schlimm, dachte nur weil wir für unsere Kids ein Dachgeschoßzimmmer ohne Balkon gebucht haben wirds mit dem trocknen auf unserem Balkon etwas eng werden.
Hast du evtl. einen Tip wegen der Zimmer? Haben ein DGZ und ein DZ mit Zustellbett gebucht. Bis jetzt hatten wir die Zimmer immer nebeneinander bekommen, doch diesesmal wird das nicht klappen.
Ist ja klar!!! Aber nach Möglichkeit möchten wir so nah wies geht zusammen wohnen. Hast du da nen Tip??
Und nun hab ich noch ne Frage: Gibt es im CGS auch eine Frau die Gözlem am Strand backt? (Ist für meinen Sohn wichtig, möchte dieses Jahr den Rekord vom letzten Jahr brechen" lach")
Liebe Grüsse
Hei Sauerampfer,
wir schreiben immer ca 10 Tage vor Abflug eine Mail ins Hotel.
Wir waren bis jetzt immer im Haus Perge untergebracht, schau mal auf der HP unter Plan, das siehst du die einzelnen Häuser. Perge ist recht ruhig und doch zentral gelegen.
Schreib doch einfach eine Mail, dass ihr zusammen in einem Haus untergebracht werden möchtet.
Ja, unten am Strand gibt es Frauen die sehr leckeren Gözlem (ich hoffe wir meinen das gleiche, so ne Art Crepes???) backen. Du kannst dir dann aussuchen was du möchtest, Zucker, Zimt, herzhaft usw. Schmecken lecker. Und am Strand gibt es auch noch zwei Strandrestaurants, da kannst du Tagsüber Kleinigkeiten essen, z. Hamburger, Döner usw.
Lieben Gruss
Ute