• sauerampfer
    geschrieben 1178190544000

Hallo, wir fliegen am 25. 5. - 4.6. in den club Grand Side und in der Katalogbeschreibung steht, dass der Aquapark am 7.6. eröffnet wird. Wie ist das nun? Wird das Wasser in den Pools erst zur Eröffnung eingelassen oder kann bzw. darf man den Park auch schon vorher nutzen???? Wer weiß darüber etwas, oder war schon jemand diese Saison dort? Leider gibt es noch keine neue Bewertung für den Club.

Ach ja, wieviele Strandtücher bekommt man eigentlich pro Person? Ich habe bis jetzt immer noch ein eigenes mitgenommen , da ich gerne eins für die Liege und eins zum abtrocknen habe, aber bei 5 Personen ist das immer ziemlich viel Gepäck.

Ich würde mich freuen wenn jemand Infos für mich hat :D

Liebe Grüsse

• Nielsholgersson
    geschrieben 1178191419000

Hei

wie das mit dem Aquapark ist, kann ich dir nicht sagen.

Wir waren bist jetzt immer im August im Grand Side.

Aber zu den Handtücher, du bekommst pro Person ein Handtuch!!

Schönen Urlaub im schönen CGS.

Schreibe mal nach deinem Urlaub, wie der neue Aqua Park ist, bzw. wenn er noch nicht eröffnet wurde, wie er aussieht.

Wir sind nämlich schon suuuuuper gespannt. :D :D :D

Viele Grüsse

Ute

• sauerampfer
    geschrieben 1178200347000

Hallo Ute,

danke für deine Info. Dann nehm ich halt wieder meine eigenen Laken mit. Ist ja nicht schlimm, dachte nur weil wir für unsere Kids ein Dachgeschoßzimmmer ohne Balkon gebucht haben wirds mit dem trocknen auf unserem Balkon etwas eng werden.

Hast du evtl. einen Tip wegen der Zimmer? Haben ein DGZ und ein DZ mit Zustellbett gebucht. Bis jetzt hatten wir die Zimmer immer nebeneinander bekommen, doch diesesmal wird das nicht klappen.

Ist ja klar!!! ;) Aber nach Möglichkeit möchten wir so nah wies geht zusammen wohnen. Hast du da nen Tip??

Und nun hab ich noch ne Frage: Gibt es im CGS auch eine Frau die Gözlem am Strand backt? (Ist für meinen Sohn wichtig, möchte dieses Jahr den Rekord vom letzten Jahr brechen" lach") :D

Liebe Grüsse

• Ottifantenbernie
    gesperrt
    geschrieben 1178200975000

Hallo,

der Aquapark soll erst Mitte Juni eröffnet werden. Habe Fotos von

Ostern gesehen, die auch zeigen, dass noch nicht alles fertig ist.

Wegen der Badetücher würde ich mal einen Bewerter des Clubs anschreiben, der Kontakt zugelassen hat ;)

LG Bernie

• Nielsholgersson
    geschrieben 1178201934000

@'sauerampfer' sagte:

Hallo Ute,

danke für deine Info. Dann nehm ich halt wieder meine eigenen Laken mit. Ist ja nicht schlimm, dachte nur weil wir für unsere Kids ein Dachgeschoßzimmmer ohne Balkon gebucht haben wirds mit dem trocknen auf unserem Balkon etwas eng werden.

Hast du evtl. einen Tip wegen der Zimmer? Haben ein DGZ und ein DZ mit Zustellbett gebucht. Bis jetzt hatten wir die Zimmer immer nebeneinander bekommen, doch diesesmal wird das nicht klappen.

Ist ja klar!!! ;) Aber nach Möglichkeit möchten wir so nah wies geht zusammen wohnen. Hast du da nen Tip??

Und nun hab ich noch ne Frage: Gibt es im CGS auch eine Frau die Gözlem am Strand backt? (Ist für meinen Sohn wichtig, möchte dieses Jahr den Rekord vom letzten Jahr brechen" lach") :D

Liebe Grüsse

Hei Sauerampfer,

wir schreiben immer ca 10 Tage vor Abflug eine Mail ins Hotel.

Wir waren bis jetzt immer im Haus Perge untergebracht, schau mal auf der HP unter Plan, das siehst du die einzelnen Häuser. Perge ist recht ruhig und doch zentral gelegen.

Schreib doch einfach eine Mail, dass ihr zusammen in einem Haus untergebracht werden möchtet.

Ja, unten am Strand gibt es Frauen die sehr leckeren Gözlem (ich hoffe wir meinen das gleiche, so ne Art Crepes???) backen. Du kannst dir dann aussuchen was du möchtest, Zucker, Zimt, herzhaft usw. Schmecken lecker. Und am Strand gibt es auch noch zwei Strandrestaurants, da kannst du Tagsüber Kleinigkeiten essen, z. Hamburger, Döner usw.

Lieben Gruss

Ute :D

• sauerampfer
    geschrieben 1178535176000

Hallo,

vielen Dank für eure Tips.

Dann werd ich mal ne Mail wegen der Zimmer ins Grand Side schreiben.

Liebe Grüsse

PS. Auf die leckeren Gözlem freuen wir uns schon alle! :D

• guest
    geschrieben 1178571857000

Hallo,

stimmt es, daß der neue Aquapark öffentlich sein soll???

Lg, Mone

• Ottifantenbernie
    gesperrt
    geschrieben 1178581287000

Hallo Mone,

nein, der Aquapark ist nicht öffentlich. Er gehört zum Club Grand Side und Club Grand Aqua.

LG Bernie

• SandraRetzlaff
    geschrieben 1179868160000

Halli hallo....

ich war dieses jahr schon im club grand side und der amazonas aqua park ist halb öffentlich....

gäste von draußen müssen bezahlen und die gäste von grand side und grand aqua können ihn kostenlos benutzen...

liebe grüße sandra

• Blondibehr
    geschrieben 1179908154000

Hallo, wir sind am 20.5. vom Alba Resort nach hause gekommen und der Aquapark vom Club Grand Side liegt genau neben an. Wir konnten beobachten das er seid dem 19.5. in betrieb ist. Ob jetzt alles fertig ist kann ich nicht sagen, sah aber nicht so aus , waren noch an manchen stellen am arbeiten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!