• Herz
    geschrieben 1179932084000

@'sauerampfer' sagte:

Hallo, wir fliegen am 25. 5. - 4.6. in den club Grand Side und in der Katalogbeschreibung steht, dass der Aquapark am 7.6. eröffnet wird. Wie ist das nun? Wird das Wasser in den Pools erst zur Eröffnung eingelassen oder kann bzw. darf man den Park auch schon vorher nutzen???? Wer weiß darüber etwas, oder war schon jemand diese Saison dort? Leider gibt es noch keine neue Bewertung für den Club.

Ach ja, wieviele Strandtücher bekommt man eigentlich pro Person? Ich habe bis jetzt immer noch ein eigenes mitgenommen , da ich gerne eins für die Liege und eins zum abtrocknen habe, aber bei 5 Personen ist das immer ziemlich viel Gepäck.

Ich würde mich freuen wenn jemand Infos für mich hat :D

Liebe Grüsse

Fliegen am 12.07.-22.07 im CGS leider nur 10 Tage hoffe es nicht zu kurz...waren vor 3Jahren im CGS hat uns super gefallen,Handtücher gibt es eins pro Person. Bin mal gespannt wie das mit dem Aquapark ist und was sich noch so verändert hat?Kannst ja dann mal berichten.Einen schönen Urlaub müssen noch sieben wochen warten

• Ottifantenbernie
    gesperrt
    geschrieben 1180296736000

Hallo,

Gäste des Grand Sides und des Grand Aquas tummeln sich schon im Aquapark. Offizielle Eröffnung mit allem Pipapo ist am 01.06.

Bis zum 07.06. sollen alle Bauarbeiten abgeschlossen und alle

Aktraktivitäten nutzbar sein.

Die Anlage ist superschön geworden und bietet für jede Altersklasse

was!

Wer seinen Urlaub in einem der beiden Clubs vor sich hat, darf sich wirklich auf den Wasserpark freuen! Hut ab, was da in den letzten

7 Monaten auf die Beine gestellt worden ist!

LG Bernie

• Nielsholgersson
    geschrieben 1180351313000

Hei Bernie,

ich habe die Fotos gesehen vom neuen Aquapark und wir freuen uns schon riesig. Sieht ja wirklich supertoll aus.

Heute in 9 Wochen, dann sind wir endlich wieder im Club Grand Side.

Lg

Ute

• barbaramueller
    geschrieben 1180432425000

@'Nielsholgersson' sagte:

Hei Bernie,

ich habe die Fotos gesehen vom neuen Aquapark und wir freuen uns schon riesig. Sieht ja wirklich supertoll aus.

Heute in 9 Wochen, dann sind wir endlich wieder im Club Grand Side.

Lg

Ute

Hallo Ute, ich bin vom 22.06.-06.07. mit meinem Sohn (2 1/2 J.) im CGS. Offensichtlich bist Du Insider und ich würde mich freuen, paar Infos aus 1. Hand zu bekommen. Lg Barbara (barbaramueller@freenet.de)

• barbaramueller
    geschrieben 1180432580000

@'Ottifantenbernie' sagte:

Hallo,

Gäste des Grand Sides und des Grand Aquas tummeln sich schon im Aquapark. Offizielle Eröffnung mit allem Pipapo ist am 01.06.

Bis zum 07.06. sollen alle Bauarbeiten abgeschlossen und alle

Aktraktivitäten nutzbar sein.

Die Anlage ist superschön geworden und bietet für jede Altersklasse

was!

Wer seinen Urlaub in einem der beiden Clubs vor sich hat, darf sich wirklich auf den Wasserpark freuen! Hut ab, was da in den letzten

7 Monaten auf die Beine gestellt worden ist!

LG Bernie

Hallo Bernie, habe gelesen, daß in diesem Jahr alle Leistungen des Club Grand Side und Club Aqua zusammen genutzt werden können. Kannst Du das bestätigen? Lg Barbara

• Ottifantenbernie
    gesperrt
    geschrieben 1180451267000

Hallo Barbara,

soweit ich weiss, können die Gäste beider Clubs nur den Wasserpark und die Abendanimation nutzen. Alles andere läuft separat.

Meine Infos sind aber ohne Gewähr ;)

LG Bernie

• JuliaC
    geschrieben 1180974960000

Hallo, wir sind ab dem 8.7. im CLUB GRAND SIDE und freuen uns schon riesig.

Auf den Aquapark bin ich ganz besonders gespannt.

Außerdem hoffen wir viele nette Leute kennenzulernen ;)

• knuddelhai
    geschrieben 1180986873000

Hallo Barbara,

du kannst alle Leistungen beider Anlagen nutzen, was im letzten Jahr nicht der Fall war. Ich wohnte zwar im Grand Aqua und konnte tagsüber alle Leistungen im Grand Side nutzten. Sogar beim Abendessen kannst du wandern. Ich persönlich find`s super.

Da wir im Mai dort waren und das Wetter ein paar Tage nicht so dolle war, haben wir uns oft im Grand Side aufgehalten.

Freu dich auf deinen Urlaub. Der Aquapark ist bereits offiziell geöffnet. Fotos findest du auf der Internetseite der Sezergroup.com

Viel wurde schon über die M. Jackson Show geredet, aber die Orientalische Show darfst du auf keinen Fall verpassen. Sie findet alle 14 Tage Mittwochs statt. Gruss Knuddelhai

Side-Colakli -Meine zweite Heimat-
  • barbaramueller
    geschrieben 1181123187000

@'knuddelhai' sagte:

Hallo Barbara,

du kannst alle Leistungen beider Anlagen nutzen, was im letzten Jahr nicht der Fall war. Ich wohnte zwar im Grand Aqua und konnte tagsüber alle Leistungen im Grand Side nutzten. Sogar beim Abendessen kannst du wandern. Ich persönlich find`s super.

Da wir im Mai dort waren und das Wetter ein paar Tage nicht so dolle war, haben wir uns oft im Grand Side aufgehalten.

Freu dich auf deinen Urlaub. Der Aquapark ist bereits offiziell geöffnet. Fotos findest du auf der Internetseite der Sezergroup.com

Viel wurde schon über die M. Jackson Show geredet, aber die Orientalische Show darfst du auf keinen Fall verpassen. Sie findet alle 14 Tage Mittwochs statt. Gruss Knuddelhai

Halli, Hallo! Herzlichen Dank für die Info - find ich toll - ja, wir freuen uns schon riesig - nur noch 2 Wochen .......

LG Barbara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!