Also wir lieben dieses Hotel weil es mir meine Ruhe bringt die ich im Urlaub haben möchte und wenn wir Spass haben wollen dann fahre wir nach Side oder Manavgat.
Arcanus Side/ExAsteria Sorgun /Fragen
-
geschrieben 1265199212000
-
geschrieben 1265201336000
In aller Kürze, Nici ... das Asteria ist ein gepflegtes und nicht umsonst beliebtes Hotel, allerdings ruhig und auch ruhig gelegen.
Gerade in der Nebensaison ist der Partyfaktor eher gering. Und unter uns: Was nützt die Disco an 3 Tagen, wenn nur drei Hansel am Tresen klemmen?
Für deinen Bedarf halte ich es schlicht für nicht besonders geeignet!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25744Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1265204749000
@Susi26 sagte:
Tja das habe ich mit Erschrecken registriert, als ich damals dort war. Wie gesagt ich mag nicht abstreiten, dass es im Sommer durchaus eine ansprechende Anlage ist, .............
Erschrecken? Na Du machst mir Freude
, die haben den HC-Award mehrere Jahre hintereinander bekommen... Top Management. Der GM vom Evren Beach war früher dort als Chef tätig.
Und für 2010 hat er den Preis für das Sunis Evren Beach gleich wieder abgeräumt.
Aber die große Schwester des Evren, das Kumköy Beach hat auch wieder gewonnen.....
Wir werden sie alle am 5.3. in Frankfurt zur Verleihung des HC Award wieder sehen!
-
geschrieben 1265214295000
@vonschmeling sagte:
In aller Kürze, Nici ... das Asteria ist ein gepflegtes und nicht umsonst beliebtes Hotel, allerdings ruhig und auch ruhig gelegen.
Gerade in der Nebensaison ist der Partyfaktor eher gering. Und unter uns: Was nützt die Disco an 3 Tagen, wenn nur drei Hansel am Tresen klemmen?
Für deinen Bedarf halte ich es schlicht für nicht besonders geeignet!
vonschmeling, genau auf den Punkt gebracht!
Wir waren im Mai/Juni 2008 für 3 Wochen dort und ich würde nie im März dahin gehen, obwohl wir nicht mehr zur Party-Generation zählen!
Uns hat es dort sehr gut gefallen, aber in der NS ist da bestimmt absolut tote Hose und vorwiegend von älteren Gästen besucht!
Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!! -
geschrieben 1265332047000
Hi, wir fliegen am 08.02.2010 für eine woche Asteria Sorgun resort. und suchen noch paar nette und sympathische mädels die lust auf eine woche spaß haben mit ein paar party verrückten..:))) Wer ist noch dabei, meldet euch.:))
Ps.: wir beissen nicht .. oder etwa doch
-
geschrieben 1265333113000
Bitte nutze für Verabredungen das WER-WANN-WO Tool auf der Communityseite.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort) -
geschrieben 1265367221000
Okay... Vielen Dank für die ganzen ausführlichen Antworten und Tipps... Ich denke dann wird das Asteria nicht ganz das richtige Hotel sein. Ich meine, meine Freundin und ich wollen ja nicht nur Party machen, aber abends noch ein bissl in der Disco paar Cocktails schlürfen und paar Bekanntschaften machen wäre schon toll
Ich glaub da muss ich wohl doch ein bisschen mehr Geld ausgeben und mich wieder ins Voyage einbuchen
LG Nicky
*Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!* -
geschrieben 1265382195000
@TheGirlNextDoor sagte:
Ich glaub da muss ich wohl doch ein bisschen mehr Geld ausgeben und mich wieder ins Voyage einbuchen
LG Nicky
Da weißt Du zumindest, was Dich erwartet! Das hätte ich an Deiner Stelle auch so gemacht!
Viel Spass dann im Voyage Sorgun!
Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!! -
geschrieben 1265472187000
Habe gelesen das der Speisseraum umgebaut wird! Kann jemand sagenwas genau gemacht wird und wann Sie fertig sind? Also wer war grade da.
Sind ab dem 15.05.2010 wieder da.
Gruß aus Köln Jörg&Ela
-
geschrieben 1265639283000
@Günter/HolidayCheck sagte:
Erschrecken? Na Du machst mir Freude
, die haben den HC-Award mehrere Jahre hintereinander bekommen... Top Management. Der GM vom Evren Beach war früher dort als Chef tätig.
Und für 2010 hat er den Preis für das Sunis Evren Beach gleich wieder abgeräumt.
Aber die große Schwester des Evren, das Kumköy Beach hat auch wieder gewonnen.....
Wir werden sie alle am 5.3. in Frankfurt zur Verleihung des HC Award wieder sehen!
Wie geschrieben, ich mag nicht ausschließen, dass es im Sommer eine durchaus ansprechende Anlage ist, ABER im Winter eben nicht mit anderen Hotels an der türkischen Riviera mithalten kann, schon aufgrund der eher „eingeschränkten“ Räumlichkeiten. Wenn man das Platzangebot am Abend in Verhältnis mit der Anzahl der Gäste setzt und dann noch 3 Busladungen von „Pamukaletouristen“, die eh schon überfüllte Lobby überschwemmen, spricht das für mich nicht für die Anlage als Auswahlkriterium für einen Urlaub in der Nebensaison.
Was den Service angeht waren wir durchaus zufrieden und auch sonst waren die Standards gut, nur war ich schon in mindestens 8 Hotels persönlich, die eben in den Wintermonaten einen für meine Ansprüche gelungeneren Urlaub garantieren.
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Gott sei Dank genießt jeder seinen Urlaub auf andere Art und Weise und nimmt deshalb auch unterschiedliche Eindrücke daraus mit.
Grüße