• palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1215007525000

Hallo leider habe ich keinen einzigen Thread gefunden , über das Asteria Sorgun Resort .

Wir verbringen dort unseren Sommerurlaub und hätten doch noch einige offene Fragen .

Falls so ein Thread schon bestehen sollte , so bitte ich um vergebung ;)

Ist der Spa breich des Asterias zu empfehlen???

Wie sind den die Cocktails im Hotel?

Wie hoch sind die Preise für Jet -Ski ,Parasailing etc.???

Lg Andreas

Headline Editiert

• Ute13
    geschrieben 1215061803000

Hallo Andreas,

wir waren im Mai 3 Wochen im Asteria in Sorgun und es hat uns dort sehr sehr gut gefallen.

Essen, Getränke sehr grosse Auswahl und auch geschmacklich sehr gut.

Leider kann ich Dir zu den Preisen von Jet-Ski etc. nichts sagen, weil wir es nicht genutzt haben.

Zu teuer kann es aber nicht sein, denn sie waren den ganzen Tag am Fliegen und es hingen immer gleich 2 Leute in den Strippen.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, dann immer her damit.

LG Ute

• Susi26
    geschrieben 1215080775000

Der Spa-Bereich ist OK, aber ich fand die Mitarbeiter dort recht unfreundlich, im Vergleich zum restlichen Personal.

Über die Cocktails spreche ich lieber nicht, aber was will man erwarten, wenn sie AI sind. Mein Abwaschwasser schmeckt besser als die PinaColada. Man findet immer irgendetwas, was dann zum "Urlaubsfavourite" wird.

Beim Jetski kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, im März haben wir uns damit nicht soviel beschäftigt.

Das Hotel ist im Sommer sicherlich OK, schöne Anlage, uns hat es im Frühjahr nicht ganz so gut gefallen - wir hatten aber auch ein anderes Hotel gebucht!

LG

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1215113346000

Der Spa Bereich im Sorgun wird n i c h t vom Hotel betrieben. Das ist in sehr vielen Hotels inzwischen so, auch in Spanien. Der Vorteil für den Hotelier: Er bekommt eine satte Pacht, muss sich nicht um die Kunden kümmern. Das ist Aufgabe der Betreiber.

Die Nachteile werden durch Deine Aussage bestätigt: Das Hotel hat keinen Einfluss auf die Leute die da im SPA wurschteln. Aber für deren Geschäft wäre sicher Freundlichkeit eher besser ;)

Grüße

Günter/HolidayCheck

• Susi26
    geschrieben 1215166452000

Danke Günther das wusste ich zwar schon, aber trotzdem fand ich die Leute dort ausnahmslos unhöflich. Selbst zu zahlenden Gästen, die Anwendungen in Anspruch genommen haben. Frag mich nur wie man so Umsatz macht?

• palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1215687529000

Hallo wir werden uns das ganze Mal anschauen gehen , wenn die net freundlich zu uns sind , gehen wir dort auch nicht ins Hamam , da müssen wir uns etwas anderes überlegen , wo wir hingehen könnten , weil Sorgun ist ja in dem Sinne nicht die Schoppingmeile von der Türkischen Rivera.

Wie sieht es den aus , wenn ich an dieses Hotel ne Mail verfasse, das wir am so und sovielten kommen und gerne ein Zimmer in den hochmöglichsten Stockwerk haben wollen , werden die sofort ignoriert oder hat man gute Chance , dass die des machen????

Zudem wenn wir Ausflüge buchen wollen , wollten wir dieses Mal nicht auf unserern Reiseveranstalter zugreifen , da wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben mit Fremdanbieter direkt vor dem Hotel und viel preiswerter.

Wo hin sollten wir fahren , um die Ausflüge zu buchen ?????

lg

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1215701222000

Nur zur Erinnerung: Wir erlauben hier keine Werbung für Vor Ort Veranstalter von Ausflügen.

• vonschmeling
    geschrieben 1215718043000

Wenn du hochmöglichst schreibst, werde sie dich einfach nicht verstehen ... scheib lieber "on the upper floor" oder im obersten Stockwerk.

;)

Im allgemeinen sind die Hotel s bemüht, derlei normale Wünsche zu erfüllen. Es ist eine Frage der Belegung.

Alle motorisierten Wassersportangebote sind sehr teuer, ein Tandemflug kostet zw. 25 und 40€ pro Person, Jetski 20-25€, manchmal auch mehr. Der Sprit ist in der T sauteuer, schlimmer als bei uns.

Wir haben für die Runde Wakeboard 15€ verhandelt, er wollte zuerst 20 und zog knapp 15 Minuten ... da wir aber super viel fuhren, war er schließlich mit 15 einverstanden und hat zusehends größere Runden gedreht (ächz!). War auch ein guter Typ, der sich gekümmert hat und nicht nur hinhängen und ab dafür.

Du kannst am Strand nach Titreyen Göl laufen, das sind etwa 3km. Dort gibt es u.a.Reiseveranstalter, die ganz nette Touren machen (Rafting und Bootstouren) für echt kleines Geld und ordentlich organisiert. Eine nette Bar dort ist das Kaktus, preiswert, sauber und sehr netter Service.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1215718274000

Ok danke Andrea für den "on the upper floor "Tipp und für die Infos , wie Schwer mein Geldbeutel sein muss , um ergo einen für mich "schönen " Urlaub zu haben.

Ok Werbung verstehe ich schon ,aber es ging doch primär darum, wo ich lieber hinfahren soll ,nicht ob ich bei sinan oder bei pascha buchen soll

• Mr.Behro
    geschrieben 1215780727000

Wir haben letztes Jahr in Sorgun 30 € für 15 min. Jet-Ski bezahlt.

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!