• Gartenliesel
    geschrieben 1301576687000

Hallo Urlauber!

Wer war schon einmal im  ATTALEIA SHINE LUXURY HOTEL in Belek oder kann darüber etwas berichten weil er in einem Nachbarhotel war?? Freuen uns über jede Antwort,es gibt leider nur 1 Bewertung und das Hotel hat 2008 eröffnet , komisch! ;)   Danke und Gruß

====

Threadtitel auf Zimmerlautstärke reduziert - siehe Forenregeln !

Christiane & Mike 23.9 -14.10.12 Atlanta ,New York, Florida , weil es immer so schön dort ist!!!!!!!!!!! und wieder zurück von Atlanta
  • xenaares
    geschrieben 1301578389000

Hallo!

Zur Anlage gibt es sogar schon einen bestehenden Thread, Brauche Infos zum Attaleia Shine Belek für weitere Fragen (erst mit 2 Beiträgen)... ;)

Wird dann wieder nach oben gestellt.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1301580585000

Hallo Gartenliesel

Ich habe 2008 das Attalaia shine besichtigt..

Die Zimmer sind sehr schön gross , aber überhaupt nicht meine Farbe..TÜRKIS SCHWARZ.. Toll fand ich, es gab Whirlpools auf dem Balkon mit blick zum Meer..

Jedoch denke ich nicht bei allen Zimmern.. Bad war auch schön gross..

Was mir nicht so gefiel, war der Flur zu den Zimmern, etwas dunkel..

Insgesamt etwas Dunkel innen. Kann aber sein,es war Im Oktober , es war noch nicht richtig eröffnet, oder gerade, Toll fand ich den Pool mit Liegesesseln.. Von aussen sah das Hotel nicht fertig damals aus von weitem. Ich denke, das kaum Bewertungen  vorhanden sind,es wurde  bisher nicht auf dem deutschen markt angeboten., zumindest bei den grossen Veranstalter.Meine auch gelesen zu haben, dass es in andere Hände ging , bin aber nicht sicher..

Liebe Grüsse ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • nate1
    geschrieben 1301646227000

Habe mal irgendwo gelesen, dass das Hotel nur in Osteuropa auf dem Markt war. Deshalb sicherlich auch die wenigen deutschen Bewertungen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Gartenliesel
    geschrieben 1301914667000

Danke für die Antworten. Wir haben inzwischen über air marin gebucht und fliegen am 22.5 für 16 Tage dorthin. Aber ich muß schon sagen ,etwas abenteuerliches ist dabei,weil man so gut wie keineReviews von ehemaligen Gästen bekommt. Egal wir wagen es ,ist vielleicht mal was anderes ,wir werden es sehen und danach berichten. Vielleicht können wir ja dann auch das Interesse bei deutschenTouristen für dieses Hotel wecken. Wer zwischenzeitlich noch etwas darüber erfährt oder Tips hat ,immer her damit,wir fliegen ja erst in 7 Wochen.   Liebe Grüße..

Christiane & Mike 23.9 -14.10.12 Atlanta ,New York, Florida , weil es immer so schön dort ist!!!!!!!!!!! und wieder zurück von Atlanta
  • edithe
    geschrieben 1301927153000

Hallo Gartenliesel

Es ist bestimmt das richtige.. Mir haben sie damals ohne Fragen gleich das Zimmer gezeigt. Obwohl ich wie immer vom Strand her hinein ging , waren Sie äusserst nett.

Die eine Bewerung ist ja gut.

Auch werden Sie ja auf Reiseveranstalter angewiesen sein, und deshalb alles daran setzen  ,Kunden zu gewinnen.

Es ist ja ein luxuröses Haus.

Schönen Urlaub.bin auch darrauf gespannt, was Du berichtest.

Liebe Grüsse Edith

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Gartenliesel
    geschrieben 1305828316000

Hallo noch einmal an alle Attaleia Interessierte und Reisende!

Wir reisen ja nun am Sonntag für 16 Tage dort an und hatten immer gehofft daß wir vorher noch etwas Positives von Ex Bewohnern erfahren würden. Leider reißen die negativen News im Moment nicht ab und es wird uns nun wirklich Angst und Bange wenn wir nur daran denken ,was uns bevorsteht. Gibt es vielleicht noch ein paar Leutchen denen es genauso geht und die mit uns demnächst dort Urlaub machen wollten , wollen oder werden ? Vielleicht kann man sich dann vor Ort noch gemeinsam einige Lösungen einfallen lassen ,evtl. Umbuchung usw. Eingetragen haben sich bislang keine anderen ,deshalb noch einmal mein Aufruf!!

Sogar die russische Bewertung ( hab ich übersetzt)war unterste Schublade.

Wäre toll noch rasch ein paar Gleichgesinnte zu finden ! 

LG     Christiane!

• Holginho
    geschrieben 1305829599000

Naja, von den letzten Bewertungen sind 4 "gut" und 8 "schlecht"...wie ernst man diese oder die  Verfasser derselben nehmen kann - darüber sollte sich jeder selbst seine eigene Meinung bilden!

Mir haben sich jedenfalls beim lesen einiger "Bewertungen" die Fuss-Nägel aufgerollt...um es höflich zu formulieren "Grundschulabschluß gepaart mit übertriebener Erwartungshaltung" dürfte für einige der Schreiber ein Kompliment sein!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • edithe
    geschrieben 1305842028000

@Holgino

Ich denke bei 8 Bewertungen die so schlecht sind,, hat das nichts mit Erwartungshaltung zu tun.

Ich erwarte schon, dass  eingehalten wird ,was im Katalog steht, die bilder vom

Pool sprechen ja Bände..

Selbstverständlich sind nicht immer alle einer Meinung, ist immer im Sinne des Betrachters..  aber hier scheint doch einiges im argen zu sein..

Liebe Grüsse Edithe ;)

• Holginho
    geschrieben 1305891859000

Edithe, nicht das wir uns falsch verstehen...

...ich will (und kann) gar nichts krampfhaft schön reden!

Ich weiß nicht, ob Du Dir die Mühe gemacht hast, die 8 "schlechten" Bewertungen mal komplett zu lesen...in dem Fall sind Dir sicherlich einige "mehr als zweifelhafte" Äußerungen aufgefallen, die an der Richtigkeit/Wichtigkeit dann doch mehr als zweifeln lassen. Nein, da sind teilweise ganz einfach Urlauber in einem Hotel gelandet, über das sie a) vollkommen falsch (gar nicht) informiert waren und b) völlig überzogene, unsinnige Erwartungshaltungen an Hotel und Umgebung hatten.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!