huhu, der sommer ist zwar noch nicht ganz vorbei und die letzte türkeireise gerade mal drei wochen her, aber meine freundin und ich halten schon wieder die augen für das nächste jahr offen.
wir waren jetzt dreimal im barbaross pashas beach in manavgat und haben uns überlegt, dass wir eigentlich nun doch gern mal ein anderes hotel sehen möchten. zumindest haben wir uns das fest vorgenommen
grundvoraussetzungen wären 4 sterne, eine "kleinere" anlage (also nicht so ein ****** wie das kremlin palace oder so) einigermaßen genießbares essen, seichte/normale animation, musik am pool wäre nett (klingt komisch, ist aber so), ruhige lage - sprich, wir möchten nicht von anderen hotelbunkern umzingelt sein (deshalb mag ich auch die ecke manavgat so, da die hotels dort noch recht frei stehen) - eventuell ne gute kinderbetreuung, falls mein kind mitfährt, was noch nicht sicher ist. für den fall, dass mein sohn mitkommt - gibts hotels (wie das serra palace) die einen babysitterservice anbieten?
sollte eine AI-anlage sein, zustand vom strand ist uns wurscht. größe der zimmer auch.
wir wollten anfang mai für zwei wochen fliegen. hat jemand einen tipp für uns? danke.