mein kind ist jungfrau - äh... ist das ein wasserzeichen? nein, nicht meerjungfrau
also wir sammeln gerade und wurschteln uns hier durch die bewertungen.
@Naddelchen, ist es das hotel in deinem profilbild?
mein kind ist jungfrau - äh... ist das ein wasserzeichen? nein, nicht meerjungfrau
also wir sammeln gerade und wurschteln uns hier durch die bewertungen.
@Naddelchen, ist es das hotel in deinem profilbild?
als ich schreibe auch immer alles klein...
meinst du das yetkin hotel in konakli?
wenn ja, das hotel ist zwar schön, auch von der bauweise und mit dem ganzen mosaik und so, aber den rest so wie essen, strand, anomation etc kann man da voll vergessen!!!
Was ist den "anomation" das hatten wir in den Hotels in denen wir waren noch nicht!?
Ich finde das Yetkin richtig toll gestaltet, aber mit Kindern würd ich nicht dorthin reisen. Ist aber sicherlich ein schönes Päärchenhotel.
Lg
No worries, "anomation kannse voll vergessen" ...
(Also machma!!!)
Nein... das auf meinem Profilbild ist das Pasha's Princess...dies ist aba eher ein Hotel für die ältere Generation....aber zum erholen TOP
Liebe Grüße Naddelchen
Schau dir vllt mal den Club Kastalia an
Liebe Grüße Naddelchen
Hallo wir waren letztes Jahr im Monachus Hotel, heißt jetzt Calimera Monachus Side, und es war echt Super , nicht so groß, Super Animation für Kinder und man hat morgens immer noch Liegen bekommen obwohl wir in der Hauptsaison fahren müssen. Strand ist auch nicht weit man kann zu Fuß gehen oder mit dem Traktor fahren. Liebe Grüße Zaunchen
das calimera hatte ich bei meiner letzten hotelsuche schon mal in der engeren auswahl, aber es scheiterte dann am preis.
inzwischen ist es anscheinend auch leider so, dass ich ohne meine freundin fliege - also nur mit kind. sprich, das hauptaugenmerk liegt jetzt auf der kinderbetreuung und dem kinderprogramm.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!