Für uns sind es die frischen Brötchen, Graubrot und vor allem leckere Wurst.... nen Malzbier kann ruhig auch dabei sein :rofl: :rofl:
Auf was gelüstet es denn Euch nach langem AI Essen/Trinken???
-
geschrieben 1221120916000
-
geschrieben 1221123179000
Jaaa --- Das Schnitzel ( VOM ******* !! ) steht nach einem Urlaub z.B. in der Türkei oder Tunesien immer sehr hoch im Kurs..
Genauso wie frische Brötchen und vor allen Dingen mal wieder ne gescheite Wurst oder Aufschnitt, der nicht so krass rot schimmert das man meint man könnte damit auch Nachts den Speisesaal beleuchten oder Schinken der soo blass ist das man ihn eigentlich nur erkennt weil mehrere Scheiben übereinander liegen..
Nicht das es mir im Urlaub nicht schmecken würde.. Im Gegenteil. dort wird meist gefressen bis der Arzt kommt.. aber man ist halt doch an gewisse Speisen gewöhnt, die man immer wieder gerne isst..
Gruss Kai
-
geschrieben 1221123788000
Sauce! mir fehlt einfach nur Sauce!
Dunkle Sauce, Rahmsauce, in der man so richtig mit Kartoffeln oder Knödeln rummatschen kann.
Ja, ich weiß, ich bein kein Ästhet.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1221123912000
Ich werde mal den österreichischen Reigen eröffnen
Am besten schmeckt mir nach so einem Urlaub ein gutes Cordon Bleu mit Kernöl-Salat. Das knackige Schwarzbrot geht mir meist auch nach längeren "auf-null-komprimierbare-Brötchen-Phasen" ab.
LG aus der Steiermark
Niki
-
geschrieben 1221124299000
Dann werde ich hier auch mal meinen Senf dazugeben..
Mein Mann vermisst auch sehr das deutsche Essen, vor allem Klösse und das gute deutsche Bier!!
Wir gehen meistens nach dem Urlaub auf den Keller bei Bratwurst und Sauerkraut, Brotzeitteller oder eingeschnittene Wurst mit Musik...
Ich persönlich habe nichts zu bemängeln, mich gelüstet oder verlangt es im Urlaub nicht nach deutschen Essen.
lg
ingrid
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1221124774000
Das Schnitzel ist hier wohl obligatorisch, dem schließe ich mich an. Lecker mit Champirahm und Kartoffeln. So richtig herzhaft zum reinbeißen.
LG Nadine
Die Erde ist Rund, ich schneide mir mal ne Scheibe ab. -
geschrieben 1221125958000
mir fehlt das deutsche frühstück... mit richtigem tollen körnerbrot und der deutschen wurst und dem käse den es bei uns gibt (kann mich mit feta einfach ned anfreunden) und richtig schöner latte macchiato.... statt dem grausigen kaffee im hotel
lg
melisa
Lebe um zu lieben -
geschrieben 1221127478000
@ingridjohanna sagte:
Dann werde ich hier auch mal meinen Senf dazugeben..
Mein Mann vermisst auch sehr das deutsche Essen, vor allem Klösse und das gute deutsche Bier!!
Wir gehen meistens nach dem Urlaub auf den Keller bei Bratwurst und Sauerkraut, Brotzeitteller oder eingeschnittene Wurst mit Musik...
Ich persönlich habe nichts zu bemängeln, mich gelüstet oder verlangt es im Urlaub nicht nach deutschen Essen.
lg
ingrid
Deutsches Bier?
Der Braumeister der Efes Brauerei hat in Deutschland sein Handwerk erlernt.
Aber nicht bei Öttinger.
Ulli
-
geschrieben 1221130018000
Naja, im Urlaub ist ein Efes schon absolut ok...aber en gutes deutsches Bier ist dann schon was anderes.
-
geschrieben 1221130340000
Seit vier Wochen bin ich auf "Extrem- diät", habe auch schon 10kg abgenommen und ich kann Euch sagen, es gibt nix, das ich im Moment nicht mögen würde.
Nächste Woche fahre ich nach Rhodos, da wir all.incl gebucht haben und ich unbedingt an meiner Trennkost festhalten will, wird das bestimmt nicht einfach für mich, darum wäre eine Runde Mitleid erstrebenswert.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*