Auf gar nix, ich kann locker für 2 oder 3 Wochen im Jahr, auf die gute alte deutsche Küche verzichten.
Was mir hier am meisten fehlt, ist die reichhaltige Auswahl an Salaten und Süßspeisen.
Auf gar nix, ich kann locker für 2 oder 3 Wochen im Jahr, auf die gute alte deutsche Küche verzichten.
Was mir hier am meisten fehlt, ist die reichhaltige Auswahl an Salaten und Süßspeisen.
Bei nem guten Weizenbier kann ich mich anschließen. Aber wir freuen uns dann besonders auf frische Brötchen und leckeren Parma-Schinken!!!
Hallöchen,
ich vermisse im Urlaub auch nicht das deutsche Essen .... ehrlich nicht!! Bin eh nicht so ein großer Wurst und Fleischesser!! Was ich vermisse, wie auch einige andere hier ... das man sich nicht mehr an den "gedeckten" Tisch setzen kann ohne selbst alles zuzubereiten
Was die Diät vorher und nachher betrifft .... Ich nehme vorher 3kg ab und habe dann nach dem Urlaub das drauf was ich vorher hatte
LG Conny
30.9. - 15.10.08 Side/Colakli Kamelya World Fulya :rofl: :rofl:
Eigentlich geht es mir eher so, dass ich nach dem Urlaub das "einfach essen ohne selbst kochen zu müssen" vermisse. Gelüste sind die gleichen die ich auch zu Hause habe wenn ich etwas lange nicht hatte.
LG Kerstin
Ich sach nur - guter Kaffee und ein knackiges Körnerbrötchen mit Nutella. Und das mit Bedienung
Hallo,
mensch da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur uns so geht. Aber dennoch bin ich Dankbar und froh einige male im Jahr den Genuss zu bekommen Essenstechnisch sich bedienen zu lassen. Dennoch bleiben wir dabe "Daheim ist es doch am schönsten"
Wir genossen heute einfach nur Pasta mit Knobi und Käse und gleich Rohesser mit Graubrot... "lecker"
Also bei mir ist das so wenn ich aus dem Urlaub zurück komme vermisse ich manche Sachen aus dem Urlaub (insebedondre die Dinge die es beim Frühstück gab & den lekkeren Apfeltee).
Freuen tu ich mich auf die schöne herzhafte deutsche Küche :D, alles das was es im Urlaub nicht gab....und ich kann keine Pommes mehr sehen das ist jedes Jahr das gleiche Spiel
Liebe Grüße Eva
Hallo!
Wir "lieben" das Essen in der Türkei,freuen uns schon immer auf bestimmte Speisen!!! Schafskäse,Lammfleisch....Süßspeisen...
Aber nach 2 Wochen freuen wir uns auch wieder auf unser sonst gewohntes Essen...,ich verspüre den Appetit dann immer nach ne normalen Leberwurstschnitte
Gruß
@HoKe sagte:
Also bei uns im Hotel gab es früh schon Salat.
Beim Mittagsbuffet gab es Viele Sorten Salat und Süßspeisen unter anderem auch Kuchen ebenso abends und da gab es noch viel mehr.
Wir können uns nicht beklagen.
blume001
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!