Ich esse in Deutschland auch nicht viel anders.Schweinefleisch schmeckt eh nur noch wenn es Biofleisch ist.Also,esse ich es kaum noch.Salat und viel Gemüsse steht auch zuhause täglich auf dem Plan.Lamm ,esse ich auch oft.Da,muss ich sagen ist das Lammfleisch in Deutschland vom Markt bedeuten besser, als im Hotel in der Türkei.In der Türkei kommt öfter das billige Hammelfleisch in den Hotels auf den Tisch.Leider auch oft in den 5 Sterne Hotels.Bei Fleischgerichten wird eher Fleisch von nicht so guten Teilen des Tieres zurück gegriffen.Weil es einfach Billiger ist.Was ich als gelernter Koch auch verstehe.Bei den günstigen AL Angeboten kann man nicht 1 a Ware verlangen.
Obwohl ich das Essen nicht schlecht machen möchte.Sie Zaubern schon tolle Sachen aus den Lebensmitteln die Ihnen dafür zugestellt werden.Davor nehme ich den Hut ab.Und es wird auch bei 8 Wochen nicht langweilig,finde ich.Es ist immer reichhaltig alles fast verhanden.Wenn es auch beim Fleisch stark eingeschrägt ist. Gerasde was Sie da als Rinderfiletsteak anbieten.Hat mit unseren Filetfleisch nicht vielzutun.Aber Sie versuchen immer aus den Vorlagen was schmackhaftes zumachen.Das reicht doch auch.
Einen guten Wein dazu.Eine Kerse auf den Tisch.Es schmeckt doch.Sonst würde wir nicht sein Jahren in Winter immer wieder für 8 Wochen hinfliegen. :rofl: