Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und habe beim "Mitlesen" festgestellt, dass man hier ja ganz tolle Tipps bekommen kann. Ich hoffe, Ihr könnte auch mir weiterhelfen...
Ich mache im Oktober Urlaub in Lara und würde dann gerne vielleicht auch ein oder zwei Ausflüge machen, um ein bisschen was von der Umgebung zu sehen.
Meine Frage ist nun, ob es irgendwelche guten Alternativen gibt zu den Ausflugsprogrammen der ganzen Reiseveranstalter?
Hintergrund ist der, dass ich bei einem Urlaub in Side vor 3 Jahren zwei Ausflüge über GTI gebucht habe und mir bei beiden mehr vorkam wie auf einer Verkaufsveranstaltung (Fabrikbesuch usw.) und insgesamt das ganze Programm nicht so wahr wie angekündigt, was mich sehr geärgert hat.
Kennt vielleicht jemand einen Anbieter, den er empfehlen kann, bei dem das nicht so zugeht? Bei meinem letzten Urlaub in der Dom.Rep. gab es zum Beispiel einen deutschen Anbieter von Ausflügen, bei dem man sowohl vor Ort als auch vorab schon im Internet buchen konnte. Das war viel günstiger, ganz toll organisiert und man sollte auch nicht hier was kaufen oder da was kaufen.
Gibt es sowas Tolles vielleicht auch in der Türkei? Wie man so liest, gibt es unter den hier Anwesenden ja viele, die schon ganz oft dort waren.
Würde mich total freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hätte.
Viele Grüße, Annika