Nchmal hi,
also ich war in Alanya und da kannst du an vielen Orten buchen, die Veranstalter springen dir da schon ins Auge.
Wir haben im Hotel über Kayitours gebucht. So einen der typischen Ausflüge, Antalya bei Nacht (1001 Nacht), war so von der Ausschreibungne so toll, aber ist wirklich super gewesen, was an der Reiseleitung, an den Leuten die man dort kennengelernt und natürlich der super Truppe im Bus lag, wir hatten paar türk Touristen dabei und der baba hat so eine Stimmung gemacht, dem konnte man sich ne entziehen, das Abendprogramm war aúch sehr witzig (wann sieht man schonmal nen wirklich sexy männlichen Bauchtänzer) und das Essen sehr lecker!
Ich glaube die sogenannten Blauen Reisen sind sehr beliebt, letztes Jahr hat man dafür bei Kayitours bei der Reise Alanya/Side und auch für die Piratenfahrt Alanya/Gazipasa jeweils 35 Euro bezahlt.
In unserem Hotel war das zu der Zeit meistgebuchte das GTI Mozaik, das war so n Komplett Paket mit Antalya Rundfahrt, Wasserfallbesuch, Goldmanufakturbesuch (hatten wir auch und war im Gegensatz zu unseren Erwartungen wirklich witzig, hatten dort ne sehr witzige Teerunde), Lederzentrum, Hamam und so weiter. hatte 44 Euro gekostet.
Da wir diese Ausflüge nicht gemacht hatten, kann ich nix über die Qualität sagen, vielleicht schreibt hier noch jemand der das kennt, aber du kannst die Ausflüge in Alanya selbst billiger kriegen, als die Preise, die ich die hier von kayitours (von November 04) reingeschrieben habe
LG Susi