Wenn du den "Mut" hast, auch auf eigene Faust etwas zu unternehmen fahrt doch mit dem Dolmus nach Manavgat. Ist ja nicht weit. Dort kannst du für wenig Geld entweder Flussaufwärts zu den Wasserfällen schippern (dauert wenn ich mich richtig erinnere ca. 1-1,5 Std) oder Flussabwärts zum offenen Meer /Sandinsel. Dauert glaube ich ca. 2,5 Std.
Ihr könnt auch bei ortsansässigen Touranbietern einen Tagesausflug zum Aquaworld in Antalya buchen. Ist bei denen allerdings mit einem mehr oder weniger kurzen Aufenthalt beim Schmuckhändler verbunden. Dort gibt es unzählige Wasserrutschen und ein Wellenbad. Kostet ca. 10€/Erwachsener, Kinder ermäßigt oder frei. Vielleicht gibt es die im Hotel gegen mehr Geld auch ohne Verkaufsveranstaltung.
Ansonsten schau einfach beim Bummeln herum, es gibt viele örtliche und günstige Anbieter von Touren für jeden Geschmack, bislang sind wir zumindest damit nicht auf die Nase gefallen.
Gruß
popeye007
*edit* ...falls es im März warm genug fürs Aquaworld ist, sorry hatte den Reisezeitraum überlesen