• hf40
    geschrieben 1169024884000

@racacionessol

Rafting klingt gut. Ist das auch was für Brillenträger oder müssen die Brillen runter und verstaut werden? Wäre für mich persönlich doof, da ich dann nicht mehr viel erkennen kann *g*

• vacacionessol
    geschrieben 1169028405000

Ich glaub nicht das du die abnehmen musst. War wie erwähnt schon für die Kinder so eine Art Abenteuer nur da wir auch noch ein 6jähriges Kind mit an Bord hatten sind die bestimmt nicht so gefahren das wir Gefahr liefen aus dem Boot zu fallen. Wir mussten (konnten) dazwischen mal durch den Fluss waten, hätten wir aber ja nicht machen müssen und nur wenige (darunter auch ich) mussten schwimmen, bin halt nicht einer der größten einer (-:. Hatten Badebekleidung an, ist vielleicht nicht schlecht wenn du einen Sportbikini oder Sportbadeanzug oder dgl. mitnimmst, halt irgendwas was nicht zu viel zeigt naja und auch festes Schuhzeug. Achja Essen zu Mittag gabs auch noch. War wirklich lecker!

Kathrin
  • Brigitte
    geschrieben 1169046997000

@'hf40' sagte:

Also solche mit Teppichfabrik oder Schmuck möchte ich ausschließen........Wie gesagt, keine Verkaufsveranstaltungen.

also wenn mich nicht alles täuscht, dann hast Du doch schon öfters über Deine Türkeiurlaube erzählt?

und ich war jetzt 6x in der Türkei, habe etliche Ausflüge mitgemacht und VK- Veranstalltung war jedes mal dabei. Auch wenn nur einer was kaufen wollte und wenn´s der Busfahrer war, aber gehalten wurde immer. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • hf40
    geschrieben 1169111781000

Hi Brigitte,

ja, ich war schon oft dort und kenne die Angebote nur aus den Prospekten. Bei Öger hab ich mal die Antalya-Reise mitgemacht, incl. Schmuckfabrik.

Ansonsten war mir die Zeit zu schade, um sie mit Kaffeefahrten zu vertrödeln, da ich mich eher am Strand & Pool aufhalte.

• Brigitte
    geschrieben 1169192571000

@'hf40' sagte:

Hi Brigitte,

ja, ich war schon oft dort und kenne die Angebote nur aus den Prospekten. Bei Öger hab ich mal die Antalya-Reise mitgemacht, incl. Schmuckfabrik.

Guten Morgen!

Ich hoffe der Sturm hat Dich nicht "weggeweht". :wahnsinn:

Zurückkommend auf Dein Posting.

Die Antalya- Reise habe ich auch mitgemacht, ich glaube damals war´s Jahn. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Jedenfalls ist dieser Kurzbesuch in der Schmuckfabrik ja auch eine VK- Veranstaltung. :bulb:

Die Fahrt lief folgendermaßen ab.

Von Belek bis zur Schmuckfabrik, Infos zum Schmuck und zur Fabrik.

Von der Fabrik bis Antalya, Nachbetrachtung vom Schmuck und zur Fabrik und wenn gewünscht, dann steht am nächsten Tag ein Taxi vorm Hotel und bringt einen kostenlos wieder zur Fabrik.

In Antalya durften wir "allein rumlaufen".....:einwirken_lassen: ....und auf der Heimfahrt nochmal Kurzinfos zur Schmuckfabrik.

Für mich war das eine klare Kaffeefahrt. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • sunflower2807
    geschrieben 1169211565000

also kaffefahrten würde ich auch net unbedingt empfehlen...

aber wie wäre es denn wenn ihr euch die wasserfälle anschaut(auch was für kinder).bei dem wasserfall bei antalya kann man sogar reingehen...danach könnt ihr ja noch was essen gehen und schon hattet ihr einen schönen tag*g*

mmhh dann fallen mir noch die pferdehöfe ein...auch was für kinder....

der aquapark ist super schön aber leider zu dieser jahreszeit(märz)net geöffnet...da es zu kalt ist...

aber eine bootstour macht auf alle fälle spaß...

aber was ich auf keinen fall empfehlen kann ist die eselsafari....da reitet man mit dem esel über enge straßen in den bergen!!!

lg

christin

• steviederdreher
    geschrieben 1169214271000

Hallo,

Ausflüge mit Kinder ist immer recht anstrengend ,deswegen würde ich euch immer empfehlen ein Auto zu mieten.Keine Angst man kann dort sehr gut fahren,und die Touristen Ziele sind gut beschildert.

Mein Tip;

Wasserfälle in Manavgat (kann man sich anschauen,muss man aber nicht)

Weiter zum Naturschutzgebiet(ist beschildert)

Stausee anschauen und dann durch den Tunnel bis zu einem kleinen Restaurant,dort kann man dann Mittag essen.

Dann ein Bootsausflug mit einen kleinen Schnellboot auf dem See.(Kostet ca 25 euro)

Und wenn man dann noch lust hat kann man sich dann noch das kleine Dorf anschauen,und das alles mit einem tollen Panoramer,und die fahrt macht richtig Spaß

Viel Spaß!

Stephan

• janni_87
    geschrieben 1169228464000

Hallo,

also mir persönlich hat die Quadtsafarie auch sehr gut gefallen, dort darf allerdings erst ab 12 Jahren selbst gefahren werden. Vielleicht ist das ja etwas für euch, mit dem Quadt über Stock und Stein und durch kleine Flüsse sowie durch Schlamm. Man sieht zwar hinterher aus wie eine S... aber der Spaß ist es wert ;) Dann könntet ihr ja den Kleinsten mit als "Beifahrer" auf ein Quadt nehmen. Es wird auch nicht auf Straßen gefahren sondern nur durch den Wald. Das kostet ca. 18-20€ -> unbedingt handeln, denn meist sind die Preise bei über 30€ veranschlagt im Prospekt :)

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!