Ist das eine geschlossene Bar oder kann man dort auch unter freiem Himmel sitzen?
Ausgehen in Side-Kumköy
-
geschrieben 1244027196000
-
geschrieben 1244028228000
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann man in der Eser Bar nicht draußen sitzen.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1244028816000
Also im Samata und im Laguna bin ich schon des Öfteren gewesen und kann es nur empfehlen!
Im Sammy's ist es auch sehr schön und dort gibt es dann auch Schaumpartys
-
geschrieben 1244049643000
es ist eine geschlossene bar ,aber wen man sagt man möchte gerne draussen sitzen, stellen sie auch gerne mal einen tisch raus, sie haben dafür einen kleinen vorplattz!
und wen man direkt am fenster sitzt ist es als wäre die bar offen, so gross sind die fenster dort
-
geschrieben 1244110689000
Dann werden wir der Eser Bar wohl auch mal einen Besuch abstatten, wenn ihr so positive Erfahrungen gemacht habt...
-
geschrieben 1244111005000
@hexenkind sagte:
So ganz nebenbei:
Schaumpartys sind seit letztem Spaetsommer verboten in der Türkei. Nachdem in einem Hotel in Lara ein Tourist gestorben ist. Aber man kann ja auch ohne Schaum Party machen.
Das hab ich ja noch gar nicht gehört... Davon soll er gestorben sein??
Ich war im Juli bei 40 Grad im Sammy's zur Schaumparty. Und ich muss sagen, dass ich beim Rausgehen auch gefroren habe.
-
geschrieben 1244111033000
...und immer schön beim allabendlichen Löffeltanz mitmachen..gelle
-
geschrieben 1244111749000
ich war im August auch noch im Sammy´s auf ner Schaumparty..aber hatte da schn vor dem Vorfall gewusst...und war daher bisschen skeptisch.....vermutlich wird das Gesetz strickts durchgezogen daher..keine Schaumpartys mehr
-
geschrieben 1244113130000
Für alle, die sich über das Thema "Schaumparty in der Türkei" informieren möchten und von dem tragischen Unfall im letzten Jahr nichts mitbekommen haben ( bei dem es 3 Tote gab ), hier der Link zum bestehenden Thread ---> klick mich <--- ...
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )