@*Vievien*40w sagte:
...und immer schön beim allabendlichen Löffeltanz mitmachen..gelle
Bitte was?
Gut, ich lass mich überraschen
@*Vievien*40w sagte:
...und immer schön beim allabendlichen Löffeltanz mitmachen..gelle
Bitte was?
Gut, ich lass mich überraschen
@Mausebaer sagte:
Für alle, die sich über das Thema "Schaumparty in der Türkei" informieren möchten und von dem tragischen Unfall im letzten Jahr nichts mitbekommen haben ( bei dem es 3 Tote gab ), hier der Link zum bestehenden Thread ---> klick mich <--- ...
Danke für den Link!
Danke!
Auf den ersten Blick sieht es gut aus. Die Bewertungen werde ich mir dann auch mal in Ruhe durchlesen.
Kein Wunder, dass mir die Bar noch nicht aufgefallen ist, wenn's von Außen auch wie ein Klamottengeschäft aussieht...
Zum Ausgehen in Kumköy auf jeden Fall die Eser Bar, für Clubbing & Party das Oxyd, sowie Sammy's! Reisetips findet ihr dazu in meinem Profil, falls Interesse besteht.
Grüße
Ansonsten könnt ihr auch nochmal im Partyurlaubsforum hier bei HC schauen, da gibt's auch noch einige Tips für Side, Kumköy und Umgebung.
Die Truva Disco ist auch nicht schlecht...
anfrage von:
http://www.holidaycheck.de/thema-Fuer+alle+Freunde+der+Eserbar-id_158741.html#forumPostAnchor2362257
das war im oktober schon klar wo die unterkommen hatte mich mal unterhalten und er möchte ein restaurant eröffnen ob es die original-eserbar nochmal geben wird, weis nur er
Nach einem Gespräch mit meinem langjährigen Freund Bekir, am Abend des 27.12. im "Wiellies", kann ich nur feststellen dass Du gar nix weisst und nur eine These aufstellst, die aller Voraussicht nach auch so eintreffen könnte.
Richtig ist, dass er (Bekir) erst einmal abwartet welche Voraussetzungen, für ein ähnlich wie zuvor gelagertes Geschäft, mit den baulischen Massnahmen in Kumköy geschaffen werden.
Eine Garage wie sie die jetzige Sunshine Bar darstellt oder ein atmosphäreloses Lokal wie das Bistro 2000 will er sich nicht antun.
Da er nicht über eigene Mittel verfügt um seine Vorstellungen mit einem eigenen Bauprojekt zu verwirklichen wartet er ab um eventuell einen Platz zu finden der diesen seinen Plänen entspricht oder sehr nahe kommt.
Wo dieser Platz sein wird ist noch ungewiss, wobei es nicht unbedingt Kumköy sein müsste. Ein Ort im Einzugsbereich scheint ebenfalls nicht ausgeschlossen
da ich im dez. auch vor ort war, guten morgen sind mir diese sachen schon klar, aber auf details hierzu werde ich wohl in einen forum hierfür nicht eingehen, das sollte auch dir klar sein
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!