• Huelsbusch
    geschrieben 1216243886000

Hallo, :D ;)

wir (Anfang 50 J.) möchten Mitte Sept. Urlaub in Side-Titreyengöl machen.

Wir möchten gern auch mal außerhalb der All-Inklusive Hotelanlage ausgehen bzw. abends bummeln und etwas gemütlich trinken gehen.

Kann uns jemand vielleicht einen Tipp geben, welche Bar bzw. Restaurant dazu zu empfehlen ist, ohne dass man allzu aufdringlich behandelt wird?

Schön wäre auch gelegentliche Live Musik oder leisere Hintergrundmusik, auf harte Discomusik stehen wir eher nicht(mehr). ;)

Vielleicht hat der eine oder andere schon einmal etwas ausprobiert und kann uns :D hilfreiche Tipps geben. Wir sind neu in dieser Gegend.

Vielen Dank!

MfG

Inge

• vonschmeling
    geschrieben 1216244716000

Ganz nette und abwechslungsreiche Mucke gibt es im Kaktus ... zudem guten Wein und ein Mordsgadget mit Melone, Schafskäse und Knabberkram.

Wir sehen uns im 9. Monat ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Renie
    geschrieben 1216256425000

Oh da waren wir wohl zur verkehrten Zeit in der Kaktusbar :disappointed:

wir haben uns mit lb Freunden dort getroffen.

Die Bar, die eigentlich recht gross ist, hat sich mit der Zeit so gefüllt, die Musik in einer Lautstärke, dass es nicht zum aushalten war und wir gehen mussten, sonst hätten wir heute einen Hörschaden.

Wir hatten dann erfahren, es war eine Abi Feier und ein Geburtstag.

Pech gehabt, ansonsten soll es wirklich so sein, wie vonschmeling es beschrieben hat.

Viel Spass

• vonschmeling
    geschrieben 1216258071000

Anfang Juni überschwemmen die Matura-Reisenden diese Ecke ... das ist dann doppelnix für Star-buden ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • kPeXx_04
    geschrieben 1216260438000

Also ich war ende juni/anfang juni in titreyengöl.. im excelsior corinthia und ich frage mich, wieso alle so von der kaktus bar schwärmen.. wir waren einmal dort und es hat uns gereicht.. die musik ist so laut aufgedreht das man seinen nebenmann oder auch frau nicht verstehen kann.. wenn man sich vor die bar setzt kriegt man ständig mit wie die angestellten versuchen andere urlauber mit allen mitteln in die bar zu locken und man wird ewig angestarrt von vorbeikommenden leuten.. zudem war die shisha die schlechteste die ich jeh inner türkei geraucht habe !

welche bar ich allerdings empfehlen kann, dass ist die oder der golf club direkt am strand ! dort ist jemand abend was los, ob es nun bauchtanz ist oder ob es eine schaumparty ist, es ist einfach wunderbar dort.. die musik ist angenehm. man kann sich auch weiter außerhalb hinsetzen falls einem die musik immer noch zu laut sein sollte. preise sind auch ok ! wir waren jeden abend dort nachdem unser all inklusive zu ende war (24uhr).. die angestellten sind nett und gehen sofort auf die wünsche von einem ein.. wir haben sogar einen angestellten kennengelernt, super typ !

und die shisha dort ist top :)

falls ihr den golf club besuchen solltet, grüßt mal bitte servet :)

achja, in welchem hotel seit ihr den?

@vonschmeling

die matura`s waren alle im magic life am party machen :)

• Huelsbusch
    geschrieben 1216304992000

Hallo, ;)

vielen Dank für die Tipps. Im Sept. ist sicher die Abi Feier Zeit vorbei. In den Bars wird es bestimmt überall so sein, dass man "hereingelockt "wird, was schon nerven kann, wenn man an der 5. vorbei kommt.

DIe "Kaktusbar" ist uns auch schon empfohlen worden, scheint aber eher abends was für Discoleute zu sein, da die Musik laut aufgedreht wird und oft größere Gruppen dort sind., sodass an eine Unterhaltung nicht mehr zu denken ist.

Vielen Dank für den Tipp am Strand vom Club Golf, wir werden dann mal vorbeischauen, dort scheint es wohl etwas ruhiger zu zugehen. ;)

MfG

Inge

• Schnuckelhase
    geschrieben 1216411115000

@vonschmeling sagte:

Ganz nette und abwechslungsreiche Mucke gibt es im Kaktus ... zudem guten Wein und ein Mordsgadget mit Melone, Schafskäse und Knabberkram.

Darf ich bitte mal fragen was ein Mordsgadget ist? ...nie gehört!

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Huelsbusch
    geschrieben 1216458453000

@vonschmeling sagte:

Wir sehen uns im 9. Monat ...

;)

Hallo,

uns wurde das Personal von der "Kaktus Bar" als etwas zu aufdringlich beschrieben., :D

d.h. man habe Mühe sie wieder los zu bekommen (Kletten), auch wenn man später noch bei der Bar einfach so vorbeiläuft auch tagsüber vom Strand, denn die Leute dort haben ein gutes Gedächtnis. Das hat mir eine Frau erzählt, die im Mai dort Urlaub gemacht hat.

Wir möchten wirklich nur gemütlich was trinken z.B. Coktail, Bier, etwas Musik hören dabei und das Leben auf der Strasse mitbekommen und das ohne Stress.

Wir wissen, die Mentalität i in der Türkei ist eine andere, man wird dort angesprochen, nur möchten wir nicht bedrängt werden.Sicher wollen alle verdienen und ihre Stammkunden auch binden. Aber man sollte das alles auch nicht so eng sehen und einfach sagen Nein danke, wenn mann nichts möchte. ;)

MfG

• kPeXx_04
    geschrieben 1216482188000

dann ab in den golf club ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1216483178000

@huelsbusch

Also ich war da wirklich recht häufig und die Leute haben mich nicht an den Strand verfolgt, sondern mir zum Weißwein einen Teller mit Melone und Schafskäse hingestellt und einen Obstsalat.

(Das war das Gadget - und weil so reichlich "Mords" davor! ;) )

Aber wie auch immer, Titreyen Göl ist überschaubar, bummelt ein wenig und schaut euch um, ob ihr was Nettes seht.

Nochmal:

Ich habe das Personal als höflich und aufmerksam erlebt, keineswegs als "aufdringlich", und zwar in keiner Beziehung!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!