• Bienekind
    geschrieben 1216491755000

@ vonschmeling: Ist Ali noch da im Kaktus? Der ist einfach nur nett! Natürlich möchte er Gäste reinholen, aber man kann auch vorbeigehen und einfach nur Hallo sagen :D Wir gehen jedesmal, wenn wir in der Gegend sind, mal dorthin und trinken etwas. Je nachdem gibt es dann einen Teller Obst oder Knabbereien.

Marianne

• Huelsbusch
    geschrieben 1216556815000

@vonschmeling sagte:

@huelsbusch

Also ich war da wirklich recht häufig und die Leute haben mich nicht an den Strand verfolgt, sondern mir zum Weißwein einen Teller mit Melone und Schafskäse hingestellt und einen Obstsalat.

(Das war das Gadget - und weil so reichlich "Mords" davor! ;) )

Aber wie auch immer, Titreyen Göl ist überschaubar, bummelt ein wenig und schaut euch um, ob ihr was Nettes seht.

Nochmal:

Ich habe das Personal als höflich und aufmerksam erlebt, keineswegs als "aufdringlich", und zwar in keiner Beziehung!!

Hallo,

vielen Dank für die Antwort, wir haben uns Triteyengöl mit seinem Grün extra ausgewählt , da man dort auch abends ganz gemütlich bummeln gehen und sich in eine Bar draußen setzen kann.Wir werden an der Katutsbar mal vorbeischauen. ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1216564142000

Nun ist aber leider ein sehr guter Tipp von kpex irgendwie untergegangen:

Sehr nett direkt am Wasser sitzt man auch im Golf Club, das ist eigentlich die Beach Bar vom Golf Hotel (keine Sorge, das hat mit Golfen nicht das Geringste zu tun ...)

Man erreicht ihn, wenn man die Strandpromenade Richtung Side geht nach wenigen 100m zwischen ML Seven Seas und Aldiana.

Das Personal ist sehr nett, die Preise absolut moderat und man findet leicht ein Plätzchen, an dem die Beschallung noch eine Unterhaltung zulässt.

In Sachen "reinholen" und "anbaggern" möchte ich noch zu bedenken geben, wie super schwer es diese Läden in der Umgebung der ganzen AI ****** haben. Schon allein deshalb lege ich einfach Wert drauf, auch mal "draussen" etwas zu verzehren.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Huelsbusch
    geschrieben 1216675421000

@vonschmeling sagte:

Nun ist aber leider ein sehr guter Tipp von kpex irgendwie untergegangen:

Sehr nett direkt am Wasser sitzt man auch im Golf Club, das ist eigentlich die Beach Bar vom Golf Hotel (keine Sorge, das hat mit Golfen nicht das Geringste zu tun ...)

Man erreicht ihn, wenn man die Strandpromenade Richtung Side geht nach wenigen 100m zwischen ML Seven Seas und Aldiana.

Das Personal ist sehr nett, die Preise absolut moderat und man findet leicht ein Plätzchen, an dem die Beschallung noch eine Unterhaltung zulässt.

In Sachen "reinholen" und "anbaggern" möchte ich noch zu bedenken geben, wie super schwer es diese Läden in der Umgebung der ganzen AI ****** haben. Schon allein deshalb lege ich einfach Wert drauf, auch mal "draussen" etwas zu verzehren.

Hallo, :D

vielen Dank für die Tipps! Sicher haben die Leute in den Bars bzw. Restaurants es sehr schwer bei dem All Inklusive Anlagen, das sagen sie auch selber . Wir haben auch mal gern etwas Abstand dazu und kehren in die kleinen Lokale vor Ort ein, um etwas anderes zu sehen, als immer nur die All In Anlage ;die Leute in den Lokalen freut es auch . Wir gehören auch nicht zu den Leuten, die aus Sparsamkeit nur im Hotel bleiben, das ist für uns kein Urlaub!

Sicher müssen die Angestellten auch zu ihren Gästen nett sein, damit sie ihr Stammpublikum auch halten, der Konkurrenzdruck ist hoch. Viele kommen ja schon seit Jahren dorthin und das immer wieder gern. ;)

Wir werden sicher ein schönes Plätzchen in Titreyengöl finden!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!