Hallo Geli73
Wir waren vom 18 06. bis 02.07.2011 im Baia Lara, bevor wir aber unserUrteil abgeben möchten, müssen wir sagen das wir schon einige 5 Sterne Hotelsin der Türkei besucht haben und deswegen auch sehr verwöhnt sind. Was wir damitsagen möchten ist das Baia Lara für jemanden der noch nicht in der Türkei warmit Sicherheit ein tolles Hotel ist aber für jemanden der sich immer wiederverbessern möchte oder wenigstens den Luxus den man schon bekommen hat weil manja in einem wirklichen gefüllten 5 ***** Anlage war auch halten möchte. Und dasind wir nun bei dem Hotel Baia Lara gelandet, wo wir dachten, das muss eintollen Hotel sein, da es ja auch Ultra anbietet was wir absolut verneinen möchten,eher die Abspeckversion von einer 5 Sterne Anlage, wie wir darauf kommen, ganzeinfach.
Zuerst das positive
Wir waren in Zimmer 7411 und hatten ein Sauberes Zimmer da gab es nichts zumeckern, außer das der Fernseher am Rand luppenartsich das Bild verenderte .Wirhatten seitlichen Meerblick, war auch ok. Nun kommt für mich das wichtigste,das Essen, und da fing der albtraum an , Das Essen war mit Sicherheit genausowunderschön garnirt und super beschrieben wie wir es kennen, aber wenn ich imGemüse das Gewürz oder Salz suchen muss, oder Hänchenfleisch so lange gekochtund dann angeröstet wird damit es vieleicht wieder zum leben erweckt wird ,oder der Lache den man in Salz gebacken hat so vertrocknet gegart hat das mandenkt man beist auf einen Schwamm dann frage ich mich was hab ich da Falschgemacht.
Und wenn ich dann noch den Scheffkoch darauf aufmerksam machen muß das seinKoch der morgens die Wurst schneiden meistens keine Handschuhe trägt, und dannnoch mit seinen Fingern sich an den Hals kratzt und danach mit den gleichenFingern wie ein Kamm durch die Wurst geht damit sie aufgelockert wirkt, dannfällt mir nichts mehr ein, oder was auch noch toll war, wenn man in demSpeiseraum kommt steht auf der linken Seite eine Schüssel mit Sektflachen fürsSektfrühstück und wenn man dann ein bisschen zeit hat kann man dann beobachtenwie sich eine junge Dame dann an den Flaschen zu schaffen macht und die Restedie in den verschiedenen Flachen entstanden sind zusammen schüttet in eineFlasche . GUTTEN DURST
Da frage ich mich natürlich wie niedrig die Hemmschwelle in dieser Küche ist!!!
Ich hoffe wir konnten dir ein wenig helfen
Gruß R.P.
PS. Bitte nicht die Rechtschreibfehler bewerten