• Geli73
    geschrieben 1311186763000

Hallo zusammen,

wir würden gerne Urlaub in Lara buchen und können uns nicht zwischen dem Hotel Baia Lara oder Limak Lara entscheiden.

Wir legen Wert auf gutes Essen, schöne und saubere Zimmer und einen gepflegten Strand.

Welches Hotel würdet Ihr mir bitte empfehlen?

Danke für Eure Hilfe.

Viele Grüße

Geli

• Geli73
    geschrieben 1311274686000

Kann mir wirklich keiner etwas dazu sagen?

Würde mich sehr freuen.

LG

Geli

• herros2
    geschrieben 1311279124000

Hallo Geli,

der  Strand ist der Selbe-Gleiche jedenfalls kieselig. Zu dem Rest kann ich dir nix sagen. Waren schon einmal Im Limak Lara und fliegen in diesem Jahr wieder dort hin.

Essen ist immer so eine Geschmacksache! Und Sauberkeit sicher auch.

Vielleicht gibt es noch andere Kriterien für oder gegen deine Auswahl!

L.G. Katrin

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1311354985000

Hallo,

ich war schon etliche Male im Limak Lara, und es ist mein Lieblingshotel in der Türkei.

Alle von dir genannten wichtigen Dinge werden , für mich zumindest, in diesem Hotel hervorragend erfüllt.

Das Baia gefällt mir von aussen überhaupt nicht, und liegt für mich auch zu weit weg von den Shoppingmöglichkeiten. Mein Tip ist also das LL

lg

ruth

Nil admirari!
  • Jessica Auweiler
    geschrieben 1311372243000

Hallo Geli,

also wir waren letztes Jahr im Limak Lara und waren begeistert. Das Essen ist gut, die zimmer schön und gepflegt, also das ganze Hotel einfach nur toll. Der Strand vom Limak ist auch sehr schön, man ist durch die einfach nur atemberaubende Poolanlage schnell da. Ich kann euch das Limak Lara mit bestem gewissen empfehlen... siehe auch meine Hotelbewertung von November 2010.

Zu dem anderen Hotel kann ich nichts sagen, aber mit dem Limak machst du nichts falsch... ;)

Lieben Gruß Jessica

• austernperle
    geschrieben 1311457799000

@Geli73

Siehe Hotelbewertung zum Limak Lara, z. Z. Seite 3 von Toni aus Mai '11. Diese Urlauber konnten einen Vergleich zwischen den beiden Hotels stellen, da sie in beiden Hotels bereits, wie in der Bewertung angegeben, ihren Urlaub verbrachten. Evtl. wäre dann eine PN zwecks genaueres Hinterfragen zu bestimmen Themen, die Dich interessieren, informativer.

• tina1312
    geschrieben 1311462792000

Wir waren schon öfter im Limak und finden es da klasse. Einzig die Sauberkeit der Zimmer ließ für diese Kategorie zu wünschen übrig (es wurde z.B. nicht einmal gesaugt) und im Speisesaal fliegen total viele Spatzen rum. Ich mag es nicht und möchte deshalb nicht noch mal so gerne dorthin, mein Mann hingegen schon! Ich finde, das mit den Spatzen sollte man wissen.

• Geli73
    geschrieben 1311502844000

Vielen lieben Dank an alle, für Eure Hilfe.

LG

Geli

• Hotellchecker
    geschrieben 1311520001000

Hallo Geli73

Wir waren vom 18 06. bis 02.07.2011 im Baia Lara, bevor wir aber unserUrteil abgeben möchten, müssen wir sagen das wir schon einige 5 Sterne Hotelsin der Türkei besucht haben und deswegen auch sehr verwöhnt sind. Was wir damitsagen möchten ist das Baia Lara für jemanden der noch nicht in der Türkei warmit Sicherheit ein tolles Hotel ist aber für jemanden der sich immer wiederverbessern möchte oder wenigstens den Luxus den man schon bekommen hat weil manja in einem wirklichen gefüllten 5 ***** Anlage war auch halten möchte. Und dasind wir nun bei dem Hotel Baia Lara gelandet, wo wir dachten, das muss eintollen Hotel sein, da es ja auch Ultra anbietet was wir absolut verneinen möchten,eher die Abspeckversion von einer 5 Sterne Anlage, wie wir darauf kommen, ganzeinfach.

Zuerst das positive

Wir waren in Zimmer 7411 und hatten ein Sauberes Zimmer da gab es nichts zumeckern, außer das der Fernseher am Rand luppenartsich das Bild verenderte .Wirhatten seitlichen Meerblick, war auch ok. Nun kommt für mich das wichtigste,das Essen, und da fing der albtraum an , Das Essen war mit Sicherheit genausowunderschön garnirt und super beschrieben wie wir es kennen, aber wenn ich imGemüse das Gewürz oder Salz suchen muss, oder Hänchenfleisch so lange gekochtund dann angeröstet wird damit es vieleicht wieder zum leben erweckt wird ,oder der Lache den man in Salz gebacken hat so vertrocknet gegart hat das mandenkt man beist auf einen Schwamm dann frage ich mich was hab ich da Falschgemacht.

Und wenn ich dann noch den Scheffkoch darauf aufmerksam machen muß das seinKoch der morgens die Wurst schneiden meistens keine Handschuhe trägt, und dannnoch mit seinen Fingern sich an den Hals kratzt und danach mit den gleichenFingern wie ein Kamm durch die Wurst geht damit sie aufgelockert wirkt, dannfällt mir nichts mehr ein, oder was auch noch toll war, wenn man in demSpeiseraum kommt steht auf der linken Seite eine Schüssel mit Sektflachen fürsSektfrühstück und wenn man dann ein bisschen zeit hat kann man dann beobachtenwie sich eine junge Dame dann an den Flaschen zu schaffen macht und die Restedie in den verschiedenen Flachen entstanden sind zusammen schüttet in eineFlasche . GUTTEN DURST

Da frage ich mich natürlich wie niedrig die Hemmschwelle in dieser Küche ist!!!

Ich hoffe wir konnten dir ein wenig helfen

Gruß R.P.

PS. Bitte nicht die Rechtschreibfehler bewerten

• huluecke
    geschrieben 1422308011000

Hallo,

stehe aktuell vor der gleichen Frage, und hätte gerne mal eure Meiung zum Vergleich dieser beiden Anlagen gehört. Da dieser thread bereits von 07/2011 ist wäre es schön eine aktuelle Einschätzung zu bekomen. Welches Hotel kommt im Vergleich besser weg, gibt es deutliche Unterschiede, und was spricht für das eine bzw. gegen das andere?

Bin gespannt auf eure Meinung!

Vielen Dank und beste Grüße,

Hubert

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!