• tapsy68
    geschrieben 1422346166000

Ich stand in diesem Jahr auch vor der Entscheidung Baia oder Limak. Ich war bereits dreimal im Baia und uns gefällt es dort sehr gut. Wollten dann mal was anderes nehmen und da viel im das Limak ins Auge. Habe jetzt dann allerdings doch erneut das Baia gebucht obwohl es teilweise gegenüber dem Limak auch teurer ist. Der einzige Grund ist allerdings das im Limak ja renoviert wird und wir ein bisschen Angst hatten das nicht alle Zimmer rechtzeitig fertig werden und wir dann als Erstbenutzer in eines dieser älteren Zimmer kommt. Sollten sie fertig werden ist das Limak allerdings für das nächste Jahr ganz oben auf der Liste. Denke mal von den Anlagen her werden sie nicht so unterschiedlich sein und die Poolanlagen sind ja wirklich ein Traum !!!

• huluecke
    geschrieben 1422380287000

Vielen Dank! Bei meinen Recherchen ist das Limak allerdings hochpreisiger, aber aushaltbar. Was genau soll den im Limak renoviert werden und kann jemand was zum Zustand des Baia sagen? Gibt es dort Renovierungsbedarf oder entsprechende Aktivitäten?

Beste Grüße,

Hubert

• lueb44
    geschrieben 1422383325000

Im Limak Lara werden bis zum Frühjahr alle Zimmer total erneuert. Ein beachtlicher Teil ist schon fertig, wir hatten zu Weihnachten ein "neues" Zimmer, das ist sehr groß, modern und schön eingerichtet.

• tapsy68
    geschrieben 1422447725000

Der Preis hängt wahrscheinlich auch mit der Reisezeit zusammen ? Bei meinen Recherchen war das Limak immer günstiiger. Aber das sollte ja auch bei den beiden Häusern nicht so eine Rolle spielen weil ich denke das sie sich schon von der Ausstattung ähneln. Das Baia ist momentan auch geschlossen weil dort Renovierungsarbeiten stattfinden. Wie und in welchem Umfang ist mir leider nicht bekannt. Leider gibt es in den Zimmer Teppichboden und dieser sieht nach den Jahren dann auch wirklich nicht mehr so toll aus. Ansonsten ist es gut in Schuß. Die Anlage ist natürlich mit seinen vielen Pools und Liegemöglichkeiten der Wahnsinn. Sind im Mai immer im Bereich Side und dort findet man wirklich selten solche Poolanlagen. Will aber auch sagen das wenn ich zu 100 % Gewissheit bzgl. der Zimmer gehabt hätte ich mich auch für das Limak Lara entschieden hätte.

• huluecke
    geschrieben 1422475913000

...vielen Dank für die Antworten. Habe mal das Limak angeschrieben und nach dem Renovierungsstand gefragt. Falls ich eine Antwort bekomme werde ich hier berichten. Im Moment tendiere ich eher zum Limak. Die Anlage liegt offensichtlich zentraler, ist besser begrünt und wirkt auf mich im ganzen etwas ansprechender. Was ich grundsätzlich merkwürdig finde, ist der "Eintritt" in die ala card Restaurants. Habe ich vorher so noch nicht kennengelernt und finde ich bei Ultra AI auch merkwürdig. Die Pools sind in beiden Htls super, bin schon sehr gespannt :-). Hoffe, dass  i.S. Liegen nicht der gleiche Reservierungswahnsinn passiert wie im KBR oder anderen Anlagen.

• sonnenwiese22
    geschrieben 1422479201000

Hallo, ich war in beiden Hotels und beide sind super. Allerdings sind die Liegen am Strand im Limak Lara sehr eng gestellt uns lange nicht so viele wie im Baia Lara. Da waren den ganzen Tag über genügend Liegen am Strand frei. Das ist sicherlich nur für Strandlieger interessant.

• Mariechen1303
    geschrieben 1422880710000

Wir standen vor dem gleichen Problem, konnten uns auch nicht entscheiden. 

Letztendlich haben wir uns dann für das Baia Lara entschieden, da es zu unserem Reisezeitraum (Herbstferien BaWü) fast 700 Euro billiger ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!