• Tanja711
    geschrieben 1278429547000

Lacht mich ruhig aus, aber mir wirds grad ganz anders....

Wir haben im August Urlaub in der Türkei gebucht. Wir wollten zu viert in eine Mittelklassehotel, das uns nicht arm macht. Im Reisebüro wurden und drei empfohlen, von dem wir uns dann eins aufgesucht haben. Natürlich hab ich Holidaycheck dazu gelesen.

94 % Weiterempfehlung fanden wir gut, bei anderen lag es auf Platz sieben von 80 Hotels, das geht doch auch.

Mittlerweile ist die Empfehlungsrate schon auf 92 Prozent gefallen. Mir ist es ein Rätsel, wie von einem Hotel so unterschiedliche Eindrücke entstehen können.

Ich bin echt nicht pingelig und ich weiß auch, dass man von vier Sternen in der Türkei nicht allzuviel erwarten darf, aber jetzt wird mir schon etwas bang.

Unser letztes Hotel in Italien war schon ein Reinfall, davon gabs aber keine Berichte.

Wer war schon mal in einem Hotel, von dem er vorher Bewertungen gelesen hat und wie war euer Eindruck?

Ach ja, es ist das hier:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisei ... 34347.html

• altlöwin63
    geschrieben 1278429988000

Hallo Tanja,

dein Link funktioniert nicht.

Schreib doch gleich das Hotel rein.

Es "lacht" dich bestimmt keiner aus.

Aber bei einer Weiterempfehlungsrate von jetzt 92% würde ich mir keine allzugroßen

Sorgen machen.

Gruß

Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • simonesinder
    geschrieben 1278430203000

Hallo Tanja,

ich kenne das .

Mach dir keine Gedanken, das Hotel ist sehr gut.

Wir haben uns einmal einen richtigen Fehlgriff gemacht mit dem Hotel Panorama 94 % Weiterempfehlunsrate und wie wars schrecklich lag sogar im Krankenhaus.

Dagegen wir auch mal in Hotels im 74 % Weiterempfehlunsrate Urlaub gemacht hatten und es war super.

Also wie gesagt am besten einen eigenen Eindruck machen , aber beim Barbaross kannst du nichts falsch machen.

Viel Spass im Urlaub

Lg Simone

• Tanja711
    geschrieben 1278430397000

Ups, hab wohl was falsch gemacht.

Es ist das Barbaross Pasha´s Beach Club.

Danke schon mal für die schnellen ersten Antworten!

• ingridjohanna
    geschrieben 1278432920000

94 % Weiterempfehlungsrate und jetzt nur in Anführungszeichen 92 % ????

da würde ich mir an deiner Stelle nicht mal den geringsten negativsten Gedanken machen..

;)  

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • 2010wm
    geschrieben 1278440665000

Hallo!

Wir waren vor einigen Jahren im Barbaross Pashas Beach Club.

Wir waren damals sehr zufrieden. Man muss sich aber im Klaren sein, dass dies kein

übermäßig großes top modernes Club-Hotel ist, sondern alles etwas familiärer zugeht.

Man lernte sehr schnell andere Urlauber kennen. Die Animateure sowie die übrige Belegschaft waren voll auf Zack. Kulinarisch war auch alles top.

Trotz relativ übersichtlicher Poollandschaft und kieseligem Strand hatten wir einen wunderschöner erholsamer Urlaub.

Liebe Grüße aus Bayern und schönen Urlaub!

2010wm

• Lilu30
    geschrieben 1278456912000

oh oh habe grade die neusten bewertungen gelesen.ich fahre auch in ca 3 wochen in dieses hotel.und die letzten bewertungen waren nicht wirklich gut.

da lass ich mich mal überaschen.... :shock1:

• vonschmeling
    geschrieben 1278460632000

@Tanja711 sagte:

Wir wollten zu viert in eine Mittelklassehotel, das uns nicht arm macht.

GENAU DAS (!) wirst du auch vorfinden ... überdies ein Haus mit einer recht familiären Atmosphäre, sauberem und persönlichem Service und vielen treuen Stammgästen, die sicherlich nicht völlig blind sind in ihrem Vertrauen.

Leider recherchieren viele Bucher nicht so recht über die Lage - sie ist in der Tat recht ereignislos! - aber wenn man sich darauf einlässt, hat das Haus einen gehörigen Charme und liegt für mich damit weit vor den pseudoluxuriösen Riesenbuden in der näheren Umgebung! 

Nur Mut!! :D

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Tanja711
    geschrieben 1278487597000

Ja, das ist mir ja alles klar. Ich habe nicht vor, mit meinen Kindern in der Gegend rumzuspazieren, ich wollte keinen vollgepferchten Bettenbunker mit überwiegend jungen Paaren, die nach ner Diso suchen.

Also bin ich doch richtig!

Und die Dame in der letzten Bewertung schreibt von einem "5 Sterne Hotel", das ist das Pashas nun mal nicht.

• Solsikke
    geschrieben 1278488420000

Hallo Tanja,

wir fliegen dieses Jahr das 6 mal in Folge ins Pashas...unser Sohn war damals 3 Jahre alt als wir das erste mal dort waren,mittlerweile ist er jetzt 8 Jahre und er möchte immer wieder ins Pashas.Es ist wirklich eine sehr schöne Anlage nicht zu groß nicht zu klein....alle... wirklich alle Angestellte sehr Kinderfreundlich,tolle Animation,leckeres Essen....und eine sehr saubere und gepflegte Anlage.Uns gefällt es sehr gut dort.

Wann gehts bei Euch denn los?

Wir fliegen am 6 August für 14 Tage in Pashas...

Falls Du noch fragen hast ,beanworte Ich Sie Dir gern?

Ihr könnt Euch auf einen sehr schönes Familien freundliches Hotel freuen.

Liebe Grüße Tina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!