• ThommyR
    geschrieben 1280058245000

Hallo Zusammen,

super Tipp hier mit der Email um eventl. ein gutes Zimmer zu bekommen. Da wir mit unserem 3 Monate alten Sohn fliegen bietet sich das an!

Sind vom 02. - 16. August im Pashas und freuen uns jetzt schon darauf!

LG

THomas

• Goldmarie67
    geschrieben 1281355812000

Also wir waren vor 2 Jahren auch im Barbaross Pasha´s und hatten einen tollen, erholsamen Urlaub (14 Tage) . Die Anlage ist sehr schön und hat 2 romantische Plätzchen für gemütliches Sitzen. Wir hatten leider sehr viele R..... in dem Zeitraum, aber ich glaube, die machen sich mittlerweile überall breit u man kann sich nicht mehr gegen wehren...leider :(

Das Hotel ist wirklich schon etwas urig, also keine neueste Ausstattung, aber wichtig...immer alles sauber!!!! Der Manager kümmert sich auch super um die Zufriedenheit der Gäste u sollte mal ne Beanstandung vorliegen, wird diese auch umgehend gelöst. Was ich nur empfehlen kann...bitte keine Bungalows in erster bzw zeiter Reihe an der Straße, das ist schon sehr sehr laut und auch klein. Da haben wir uns auch nach 2 Nächten wieder umbetten lassen, denn das ging wirklich gar nicht. Aber danach waren wir dann im Haupthaus untergebracht in einem riesigen Zimmer u ab dann ging dann der Urlaub los :) Also wer hier bucht, macht wirklich nichts verkehrt. Sehr angenehme Atmosphäre.  Die nähere Umgebung ist das einzige Manko, da ist nicht all zu viel, aber das kann sich ja auch in den letzen 2 Jahren geändert haben. Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch einfach. Die Bewertung und Foto´s zu diesem Hotel findet ihr natürlich auch hier. In diesem Jahr gehts im Oktober für 14 Tage nach Belek ins Limak Arcadia, soll auch schon in die Jahre gekommen sein, aber eine mega tolle Anlage mit super Service. Wir lassen uns überraschen und freuen uns jetzt schon. Für alle, die in´s Pasha´s fliegen...euch eine angenehme Zeit dort und ich denke, ihr werdet es nicht bereuen :)

• Amateur
    geschrieben 1282507721000

Wir haben uns das Barbaross Pasha für unseren Sommerurlaub nächstes Jahr ausgeguckt und nun eine Frage an die, die das Hotel schon kennen: In den Hotelbewertungen wird geschrieben, daß man Badeschuhe anziehen soll, wenn man direkt (nicht über den Steg) ins Meer gehen möchte, aufgrund der Kieselsteine.

Das stört mich nicht, aber wie ist das Wasser? Wir waren bis jetzt erst einmal in der Türkei und da war das Wasser trübe, grau und es sind einem dauernd Algen um die Waden geschwommen.

Bei der Piratentour sind wir im Meer an der Landzunge gegenüber von dem Süßwasserfluß geschwommen. Da waren auch viele Kieselsteine, aber das Wasser war total toll und klar.

Wie kann man es sich beim Barbaross Pashas Beach Club vorstellen?

Ich bin ein Fan von Meerwasser, wo man den Grund sehen kann.

Außerdem wollte ich fragen, ob man bei hohen Wellen über den Steg baden gehen kann, oder ob die Wellen vorher schon brechen.

• vonschmeling
    geschrieben 1282508272000

Das Wasser ist klar und wird recht schnell tief.

Deine "Wellenfrage" verstehe ich nicht, abgesehen davon gibt es Brecher, wie man sie vom Atlantik kennt, fast nie oder höchstens bei schweren Unwettern.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Amateur
    geschrieben 1282586749000

Ich hab mich etwas doof ausgedrückt. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob sehr oft hohe Wellen sind und wenn ja, kann man dann trotzdem vom Steg aus ins Wasser? (Starke Strömung?) Kommt es häufig im Sommer vor, daß die Wellen so stark sind, das es gefährlich ist oder sind das nur Ausnahmen?

• vonschmeling
    geschrieben 1282600896000

Grade im Sommer sind hohe Wellen die Ausnahme, sie sind auch hoch noch ziemlich "ungegfährlich", wenn man sich ein bisschen damit auskennt.

;)

Ja, es gibt sehr starke Strömungen, aber da man auch in unmittelbarer Strandnähe schon sehr gut schwimmen kann, spielt das für´s keine große Rolle.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Amateur
    geschrieben 1282640917000

Vielen Dank für die Info's.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!