Hallo ihr lieben!
Bin ich froh, das es die Antik-Bar noch gibt! Ich war es, die geschrieben hat, das diese Bar abgerissen werden soll (Quelle vom Hotel Art Side) und bin jetzt so froh, das es nicht an dem ist! Bin dort immer sehr gerne gewesen und kann dann auch in 40 Tagen wieder hin !
Wie ich schon im Art Side Thread geschrieben hatte, konnte (kann) ich mir nicht vorstellen, das die das alles in fast 2 Monaten geschafft hätten!!!
Hoffe, das die sich das mit dem Abriss nochmal überlegen!
Die Disco "My Moon" unterhalb vom Art Side ist halt nicht sehr gemühtlich, mal um einen Abend richtig abtanzen zu können völlig Ok, aber nicht für jeden Abend! In der Raphael Bar war ich nur einmal kurz, kann ich leider nichts zu sagen!
Ob im neuen Evrenseki-Bazar auch eine Bar ist kann ich leider auch nicht sagen! Ist mir noch nie aufgefallen!
Wir sind halt immer (wenn es mal nicht die Antik-Bar sein sollte) nach Kumköy gefahren! Da hat man halt die meißte Auswahl, ob Bar, Disco usw.
Ansonsten noch die Disco Ayla (schreibt man das so?) Anfang Colakli (mit dem Taxi 5 min. vom Art Side) sehr zu empfehlen, super gemühtlich aber auch ..... teuer!!!
An der neuen Strandpromenade gibt es nur 1 öffentliche Bar und das ist das Neumanns! (wie lange die Abends geöffnet haben )
Die anderen gehören alle zu einem Hotel und daher nur für Hotelgäste!
Wünsche allen einen schönen Urlaub und schöne Abende in der Türkei!
Liebe Grüße
Steffi