Hallo Ihr Evrenseki-Erfahrenen
Ist es zu genannten Unterhaltungsmöglichkeiten und Bars weit vom Royal Dragon aus? Ich kenne die Umgebung nur vom Strand aus
Hallo Ihr Evrenseki-Erfahrenen
Ist es zu genannten Unterhaltungsmöglichkeiten und Bars weit vom Royal Dragon aus? Ich kenne die Umgebung nur vom Strand aus
Hallo Maren,
ich denke mal so 8-10 Minuten zu Fuss. Je nachdem welchen Weg du wählst.
Gruss Liza
Hallo Maren,
da kann ich Liza nur zustimmen! Zur Antik-Bar sind es, wenn du vom RD an der Strandpromenade rechts runter gehst ca. 8 Minuten gemühtlicher Gang (habe dabei aber noch nie auf die Uhr geguckt )
Zum My Moon gehst du am besten über die Hauptstrasse, ca 10min! Hauteingang RD bis zur Hauptstrasse und dann links runter!
Das Neumanns am Strand liegt fast gegenüber vom RD, würde sagen 2 Minuten
Schönen Urlaub im RD (beneide alle die dort hinfahren) Habe den Bau von Anfang an in Natura miterlebt! Ein Traum Hotel!
Liebe Grüße
Steffi
Hallo an Alle!
hab ein Anliegen und wäre überglücklich, wenn mir da jemand viell helfen könnte. Und zwar war ich vor einer Woche im Urlaub im Grand Art Side und eben auch jeden Abend in der Antik Bar (die ich übrigens jedem nur wärmstens empfehlen kann!!! saugemütlich und einfach wahnsinnig nette Leute... )
Jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie man die irgendwie erreichen kann? Telefon oder Email oder viell fährt irgendwer ja zufällig demnächst hin? Wär ganz toll!
Alles in allem muss man sagen, dass die ganze Gegend ein Traum ist und man am liebsten gar nicht mehr wieder heimfahren würde.... *sehnsucht*
Liebe Grüße
Claudi
hey claudi....
hat dich auch das fieber gepackt, wir selber sind auch jeden tag in der antik bar.... sehr schön dort...
aber telefon oder e-mail keine ahnung..
wir sind am 3.juni wieder dort.. ist noch ein bisschen lange hin um dir weiter helfen zu können denk ich mal
Hallo Claudi!
Hab dir ne PN geschrieben!
Liebe Grüße
Steffi
Erstmal vielen vielen Dank an alle für die viele (und vor allem so schnelle) Rückmeldung, ist echt lieb!
@raphaela: ja, ist glaub ich ein bisschen spät, aber trotzdem danke... aber die bar ist echt total schön, oder? der garten so schön angelegt und alles. hach, ich könnt so schwärmen...
@achim: auch danke, aber bin ja ganz neu hier und kapiers nicht so ganz ^^ wie schaut man denn da rein?
Steffi, dir hab ich ja schon geantwortet...
Liebe Grüße
Claudi
Hallo !
Ich fliege am 17.04. ins Grand Seker. Werde dann wohl einige der empfohlenen Lokalitäten unter die Lupe nehmen.
hey claudi....
ja alles super schön, nur ein bisschen gefährliches pflaster, wenn man a bisschen viel raki getrunken hat
meine freundin hatte sie da mal übelst den fuß verstaucht
schönen abend euch allen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!