• *Vievien*40w
    geschrieben 1191677917000

Bar´s in Kumköy

Da ich diesen Monat noch nach Side-Kumköy fliege, würde ich gerne von Euch wissen, in welcher Bar in Kumköy überwiegend türkische Musik gespielt wird. (Z.B. türkische moderne Lieder)

Oft waren wir in der Esser Bar, die zwar sehr gemütlich und gastfreundschaftliich ist, aber überwiegend laufen auch dort Stimmungs- und Tanzlieder bekannter deutscher Interpreten.

Und dass möchte ich nu nicht !!!! Einfach furchtbar, sich das in der Türkei anzutun !!!!!!

LG

Vievien

• eileenie-bambinie
    geschrieben 1191693303000

Ja das seh ich auch so. Also wir waren im Sommer auch in Kumköy und suchten auch nach Bars, wo türkische Musik gespielt wird.

Ich kann dir schon mal sagen, dass im "Schluckspecht" und "Bistro2000" auch nur so die Charts aus Deutschland gespielt werden. Ein türkisches Lied kommt sehr sehr selten darin vor. LEIDER!!!

Vielleicht finden wir ja im Oktober eine Bar... ich geb die Suche nicht auf ;)

[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • sunflower2807
    geschrieben 1191695162000

schau doch mal in den reisetipps nach...dort findest du bestimmt auch was...

wir waren in kumköy nur in dem restaurant ,,zur roten rose" da unser hotelessen nicht wirklich gut war und dort gab es alles was ein herz begehrt...mit freundlichen deutschen besitzern die immer gerne mit einem plaudern...

lg

• ratte37
    geschrieben 1191702292000

Hallo vievien

einfach immer zu den dj gehen und nach türkischer musik fragen,dann geht die post ab.auch in der eser bar mach ich das und klappt immer prima.

lg melly

18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy...........
  • vonschmeling
    geschrieben 1191710715000

So wahnsinnig verwunderlich finde ich´s jetzt nicht, dass im "Schluckspecht" anatolische Heimatlieder nicht ganz oben auf der Playlist stehen ;) !!

Im "Bierseidel" ist der Wein grauslig und im "Äppler" gibt es kein Bier ... manchmal lassen die Namen von Kneipen durchaus Rückschlüsse auf ihren Stil zu!

Wenn ich ehrlich bin Vivien, gibt es für mich nirgends auf dieser Welt einen genüsslichen Konsum von Petri, Ötzi und Konsorten, nichts desto Trotz wurde ich von einem vollkommen überflüssigen DJ damit in der Türkei "gefoltert" :shock1: ... er hat überlebt, aber nur knapp!

Guter Tipp von ratte 37: Wenn du mal nach Serdar Ortac oder Mustafa Sandal fragst, freut sich eigentlich jeder türkische Scheibi aus dem Leben und ballert die Bude für Stunden zuverlässig mit den besten türkischen Pop-Songs zu - ich muss mir das auch immer mal wieder geben!

Meine Erfahrung (allerdings aus Titreyen Göl!) war identisch und als wir nach 2 Tagen da wieder reinlatschten, lief auf der Stelle "Beni unut" ... :D

Braucht man halt manchmal!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1191750181000

Danke Euch!

Werde mir die DJ dort jetzt auch mal vornehmen ;) Denn genau wie Ratte es schon gesagt hat, die sind wirklich froh wenn sie ihre Musik spielen können und nicht den deutschen Kram. Gerade in der Esser Bar habe ich das mehrmals erlebt. Wenn die anfangen ihren Löffeltanz zu tanzen bei türkischer Folklore, dann geht echt die Post ab. Super !

Leider sehen das manche Gäste nicht so und wollen ihre Hölle, Hölle oder du hast mich tausend mal belogen !!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrr

Da wir schon so oft in der Esser Bar waren und die uns immer wiedererkennen, werden die mir bestimmt diesen Gefallen tun ;) ;) ;)

@sunflower

bei den Reisetipps habe ich schon nachgeschaut. Bar´s gibt es ja genug. Wir waren schon in der Arcudia Bar, Atlantis Bar und im Schluckspecht. Aber überall das selbe.

Zur Roten Rose ist mir auch aufgefallen und habe mir vorgenommen dort Ende Oktober auch mal essen zu gehen. Hört sich ja gut an.

Ui volles Programm im Urlaub, ich werde Euch von meinen Bemühungen bezügl. der Musik berichten :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

LG

Vievien

• Brigitte
    geschrieben 1191750642000

@Vievien, naja

Zitat: dt. Kram

ich höre bei uns nur noch englischen Kram. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • powerwomen02
    geschrieben 1191753487000

@vievien

wenn du in die eserbar gehst liebe grüße an Hasan und sattelmusch dem türsteher,die sind wirklich lieb und spielen das,haben wir auch gemacht gehen seit 3 jahren in diese bar.

liebe grüße sonja

• *Vievien*40w
    geschrieben 1191754618000

@Sonja

Klar werde ich machen, die sind wirklich total nett. Ein kleines Familienunternehmen, dort tanzt der Vater, der Onkel, der Sohn, der Neffe usw. (aber leider nicht die Mutter, die Schwester usw.) Tja, eben die Türkei!!!! Und immer gibt´s kleine Leckerchen dort, gelle?

LG

Vievien

• powerwomen02
    geschrieben 1191767867000

@die mutter verkauft die kleider im laden.

der vater hat uns zweimal ins febeach gebracht wie wir ins hotel wollten.wir gehen jedes jahr dorthin.

liebe grüße sonja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!